Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Verbindungsprobleme

2

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    Völlig egal ob wlan oder mobil, passiert häufig wenn ich nur 3-5 min draußen bin und dann wieder rein will , aktuell heute beim maden kloppen schon wieder mehrfach 
    Dann dauert es bist du rein kommst bzw lädt es unendlich und du musst erst die App schließen, richtig? Siegertreppchen (DE2) schrieb:
    Nochmal zur Präzisierung: Es gibt zwei verschiedene Verbindungsprobleme.
    Das Eine ist Ingame gesteuert, da kommt das dunkle PopUp-Fenster "Die Verbindung wurde unterbrochen" mit der Option direkt wieder Einloggen.
    Das Andere ist von Google Play gesteuert, da kommt das weiße PopUp-Fenster "Die App reagiert nicht mehr". Da kommen die drei Optionen Warten, Bericht senden und App schließen.

Mir geht´s um zwei. Und das tritt anhaltslos auf. Egal ob beim Einloggen oder während des Spiels - ich habe kein System erkannt. Oft probiere ich das erneute Einloggen dann 7-8x ohne Erfolg, lege das Spiel für 1-2 Stunden weg, dann geht´s manchmal wieder..

Danke, solche Infos helfen.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Es lädt unendlich, dann mach ich nochmal kurz zu und dann geht es wieder ne Zeitlang
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 10.04.2018
    .
    Post edited by Marcus dem Mars (DE1) on
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Haaaaallllllllooooo Echo
    Was bitte sollen mir solche Kommentare mitteilen? Entweder bist du a) auf der Suche nach „einem Echo“ oder b) handelt es sich um Spam, welcher nicht sein muss

LG Sultan
    bearbeitet 10.04.2018
    .

maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 850DE1
    Bei mir ist zur Zeit immer Verbindung Probleme wen die Angebote kommen dan lät es nur ca 1 min bis dan es wieder funktioniert 
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Verbindungsprobleme entstehen seit langen auch morgens um 5.....das Spiel ist dann für ca. 2 Minuten nicht zu erreichen....
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Verbindungsprobleme entstehen seit langen auch morgens um 5.....das Spiel ist dann für ca. 2 Minuten nicht zu erreichen....
    Über welchem Zeitraum sprechen wir? Und ist es nach dem (wie ich dachte) beheben seitens GG besser oder schlechter geworden? Gibt es weitere Meldungen? 

LG Sultan 
    Es tritt immer auf, vor ca 1 Jahr war es immer nachts um 3 Uhr, mittlerweile ist es 5 Uhr, mir wurde es auch von mehreren bestätigt, als ich es in den GGS Chats ansprach... 
    bearbeitet 10.04.2018
    .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Moin, ich gebe das erneut an unserem Bugwatch weiter. 

LG Sultan
    bearbeitet 10.04.2018
    .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

bearbeitet 10.04.2018
    .

maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Nur mal so um den Fehler einzugrenzen:

Handy mit Android 8.1.0 keine Probleme, weder im Wlan noch im Mobilen Netz.

iPad mit iOS 11.2.6 keine Probleme im Wlan, wird im Mobilen Netz nicht genutzt.
    Gruß, Emzet
    bearbeitet 10.04.2018

o:)  
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Also neuerdings hab ich bei meinem Tablet die Probleme...sobald die neuen Angebote kommen...Zack Verbindung weg.... :/
    bearbeitet 10.04.2018
    .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Versucht mal euren Geräten eine feste IP zu geben. ..Warum?  Solche Probleme haben auch Computer mit Windows ,mac, Linux und das weil oft IP Adressen vom System auto verwaltet werden. Mit einer selbst festgelegten IP eurer Geräte flattern im WLAN zB nicht 10 192.168.0.01 Adressen rum und der Router muss nicht erst an Hand von Geräte indifikation rausfinden welche Kiste was ist hat jedes Gerät eine feste IP weis der Router ah das Smartphone ah der PC ah das lappi ah der Kühlschrank und kann das besser verwalten .Wie und wo man da bei welchen OS / Gerät festlegt und welche Adressräume besonderst sauber sind findet man indem man googelt .Nur Verbindungsprobleme zu Servern liegt meist beim Nutzer wenn andere Nutzer keine Probleme haben und das liegt zu großen Teilen nicht an der geschw.  Das sind meist Konfigurations Probleme da heute sich fast alles selbst einrichtet und der Kunde das so nutzt früher musste der User Konfiguration machen sonst ging fast nix heute bringt zB.  Win standard konfig mit und keiner ändert daran etwas was nie optimal sein wird . Also ich würde mal meine Technik als erstes Handy konfigurieren und optimieren dann ist die Tür das was nicht geht gering. Dann den weg von home über provider zum anbieüberprüfen zB . Mal nen download ;upload ping testen . Ist das oki kann ich GG die schuld geben aber vorher ist das etwas schlecht da ich nie andere Fehler explizit ausschliesen kann . Nimm hier mein WLAN ich hab meine Geräte self konfiguriert / optimiert und es läuft mein Sohn hat seinen win lappi standart laufen und mekert auch immer wieder. ..Hab da mal auch bewußt self eingestellt und siehe es gab kein meckern mehr das Problem es gab zwei Geräte mit der selben IP im WLAN und die haben sich gehackt. Also 
    ThBratwurst @ GG 2
    bearbeitet 10.04.2018
    .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• I5a (DE1)I5a (DE1) Beiträge: 17
    Alles schon durch das ist das Erste was man macht das ABC aller Einstellungen es liegt definitiv an GG$$ blos die kümmerst nicht und es kommen hier zuwenig Meldungen weil höchst wahrscheinlich das von dir beschriebenne denken es liegt am Router ..IP...ect..dem ist aber nicht so !!
    Oder weil andere dieses Problem einfach nicht haben. Bei mir läuft es auf Handy und Tablet sowohl auf dem Mobil-Netz (hab das billigste Datenabo, das man hier kriegt) und dem WLAN seit längerem gut. Und ich bin viel on, eigentlich viel zu viel. 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 850DE1
    Ich Hab Apple Tablet 3 und IPhone 6 ,und keine Probleme mit alles Läuft 
    bearbeitet 10.04.2018
    .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Anmelden, um zu kommentieren.