Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

April Update Teaser Feedback

157

Kommentare

• Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 10.04.2018
    .
    Post edited by Marcus dem Mars (DE1) on
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    Welche Invasion? Und alpi ist diese Woche noch im Urlaub.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 932DE1
    bearbeitet 28.03.2018
    es wurde mal groß angekündigt, dass GGS Mitarbeiter aus den Fachabteilungen sich hier im Forum beteiligen werden, um den Kunden, das sind die Spieler! , Rede und Antwort zu stehen
    bearbeitet 10.04.2018
    .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• SultanSultan Beiträge: 1,550

Das SIE tatsächlich hier im Forum mitlesen, Marcus.. jedoch nicht die erhoffte aber auch ´benötigte Zeit finden um hier zu posten. Hatte ich (glaube ich) auch mal mitgeteilt..

LG Sultan

bearbeitet 10.04.2018
    .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 207DE1
    SniX schrieb:
    Weil ich auch noch nen Job habe. Wie in line geschrieben wird es zwischen 12 und 17 Uhr eine Downtime geben für den hotfix

Das geht auch freundlicher, aber was erwartet man schon von gg Marionetten
    Hihihihihi grrrrrröööööl

Sultan du hast die besten Voraussetzungen für eine Politiker Karriere :D  ich brech ab mit dir.

nur als Beispiel, letzter Besuch von Le Mouse 26.07.2017 :# das Unternehmen hat sich aus wirtschaftlichen Gründen, möglicherweise von diesen Mitarbeiter getrennt.

Der grüne Bogenschütze hat ein ähnliches Schicksal zu tragen. o:)

Bitte keine falschen Behauptungen. Er hat sich aus Privaten Gründen entschieden das zu tun.

bearbeitet 10.04.2018
    .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2
    Beim letzten Maden Bug mit dem WZ hat GG das Event beendet, weil dieser das Balancing beeinflusst und das Event beeinflusst hätte und GG nicht wollte, dass es zu einem unfairen Spielergebnis kommt, so war ihre Begründung für den Eventsbbrich an einem Samstag. Diese Begründung trifft doch auch haargenau diesmal wieder zu beim aktuellen Bug, Spieler können am Madenevent nicht teilnehmen, verlieren Zeit fürs LZE und werden ganz klar benachteiligt, das Balancing wird beeinflusst!!! GG preist doch immer die Fairniss im Spiel an und fragt diese ab, also warum passiert hier nichts für die betroffenen Spieler?! Immer wieder Bugs die entstehen und viele alte die nicht behoben werden, legt euch mal bitte ins Zeug, prüft eure Prozesse und euer Spiel und nicht euer Konto und nehmt die Spieler ernst!
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 207DE1
    Das balancing wird erst gefährdet wenn gg benachteiligt wird und nicht wenn Spieler einen Nachteil von einem bug haben.
  • chr (SKN1)chr (SKN1) Beiträge: 354SKN1
    Dear Community, 

As you all know there currently exists a bug which results in a popup message appearing after every attack on longterm point event enemies/camps. 

This message is tied to the Alliance Tournament, so we will implement an Alliance Tournament iteration tomorrow (Friday) at 10:30 and it will last until Tuesday morning 09:00. 

This implementation will result in the message not appearing anymore. 

Best regards,
    Your Empire Team
    This was posten on EN forum
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 430DE2
    gibts hier auf deutsch auch schon
    bearbeitet 10.04.2018
    .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

bearbeitet 30.03.2018
    Kann es wohl sein, dass so ganz nebenbei beim Khan Lager die Mauer- und Torwerte erhöht wurden. So viel Mauer und Tor Wkz musste man doch vorher nicht mitnehmen. Selbst mit dem Sandhexen FH
    Hi, mir sind keine Änderungen bekannt, aber ich frage gern am Dienstag mal nach. 

LG Sultan
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) Beiträge: 71DE1
    Moin zusammen,
    Ganz großes Kino, Alliturnier vorbei...Fehlermeldung wieder da..Soll das jetzt bis zum Ende des LZE so weiter gehen?
    Moin zusammen,
    Ganz großes Kino, Alliturnier vorbei...Fehlermeldung wieder da..Soll das jetzt bis zum Ende des LZE so weiter gehen?

Nein, deswegen gleich Downtime.

LG Sultan

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 888DE1
    Frage ist das BugFix ein Update oder was ,ich finde im Apple Store nichts dazu ?
    Was ist jetzt mit dem Bug Fix hab immer noch nichts im AppStore 
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Bei einem Bugfix kam doch noch nie ein Update...die Server wurden runtergefahren und draufgespielt....wir hatten nur Wartungsarbeiten....
    bearbeitet 10.04.2018
    .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Bei einem Bugfix kam doch noch nie ein Update...die Server wurden runtergefahren und draufgespielt....wir hatten nur Wartungsarbeiten....
    Es kommt immer drauf an, ob es sich serverseitig lösen lässt, oder ein Problem im Client ist.

Es gab natürlich schon Bugfixes, Hotfixes oder wie auch immer das Kind genannt wird die auch eine neue Version des Client nach sich zogen.

Heute konnte es wohl serverseitig gelöst werden.
    Ich habe die Ankündigung nicht im Kopf, aber normal steht da drin, ob es auch eine neue Version des Clients gibt oder nicht.
    bearbeitet 03.04.2018
    Ah ok Danke , hab mich nur gewundert weil ja da steht am 3 und ich währ im Spiel den ga morgen u d hab keine Wartung gehabt.
    Sultan schrieb:
    Moin zusammen,

Nein, deswegen gleich Downtime.

LG Sultan

ÄÄääähhhh Bunny um das geht's hier, Hotfix morgen vormittag, bring Bitte keine Unruhe rein sondern lese vorher und schreibe dann.

Also Farmprinzessin morgen vormittag gibt's den Fix zum Pop up Fehler .

Wieso? Sie hat doch Recht! Sei doch einfach mal leib ;)

Zitat aus der Ankündigung: heute wird es zwischen 9:30 und 11:00 Uhr eine Downtime von ca. 30min geben um den Fehler mit der Popup Nachricht zu beseitigen, das das Event bereits beendet wäre. Futter wird für die Dauer der Downtime eingefroren.

Ok Danke dan ist das also doch schon durch und ich hab nichts gemerkt ;))
    Moin

warum ist der Nomaden Shop wieder nur mit alten Angeboten ausgestattet?

z.B. fehlt der BV Angreifer aus dem Osten
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Ich hab den BV im shop...
    Hmmm.
    bei mir nicht
    kann dazu bitte mal einer der Mods oder CM oder BM etwas sagen?

Danke
Anmelden, um zu kommentieren.