Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Spio / truppen verschwunden

24

Kommentare

• Selbes Problem + Truppen weg
  • Angriffe bzw Spionage auf khanlager

• Selber Problem, Spione , Truppen weg , liegt denke am Kahn ?
    Crazypanther @ GG 1
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Bald ist 17uhr wann kommt den das Bug Fix den ? 
  • SultanSultan Beiträge: 1,530
    Welche Level hätte der Khan? Das ist echt wichtig. Je mehr Infos, desto schneller die Fehlerbehebung. 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 955
    War ja klar das BGE den Bug und findet ;)) währe ja zu Gunsten von uns Spieler..
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Sultan schrieb:
    Welche Level hätte der Khan? Das ist echt wichtig. Je mehr Infos, desto schneller die Fehlerbehebung. 
    Bei einem weiß ich lvl 85 also noch am Anfang 
  • Truppen nach Angriff auf Khanlager lvl 85 weg.
    2. Versuch auch Truppen weg.
    Wann kann ich mit den Truppen wieder rechnen.
    N.B. Kb gab es auch keinen
  • Level 85

Crazypanther @ GG 1
  • Zwischenzeitlich waren immerhin meine Agenten wieder da so dass ich schon mal den Räuberkönig ausspionieren und angreifen könnte.Bei einem neuerlichen Versuch des Ausspionieren eines Khanlagers Level 85 waren die Agenten nach einem gescheiterten Spy wieder weg.Der Balken ist wieder rot und es werden 0 Agenten angezeigt. Des weiteren sind meine Truppen seit heute morgen verschollen,wie gedenkt GG das zu kompensieren?
  • gunkoh (DE1)gunkoh (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Jetzt zeigt das Balancing nach Beendigung des letzten Madenevents endlich Wirkung. Spione und Truppen weg - besseres Balancing geht gar nicht mehr. Jetzt hat wahrscheinlich jemand ein schwarzes Loch programmiert.
  • Pietschi (DE1)Pietschi (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Viele Spieler sind bei uns in der Allianz davon auch betroffen. 
    Also noch mal: Spion zum Khan geschickt, Spion weg! Angriff auf Khan eingestellt und losgeschickt, alle Krieger und das eingesetzte Werkzeug weg. Keine Punkte, Tafeln oder Kampfberichte. "Verschwundene" Krieger verbrauchen trotzdem Nahrung!
  • Was ich nicht verstehe , seit Stunden besteht das Problem und im Game gibt es keinen Warnhinweis dazu.

geht doch ganz einfach, Achtung bitte den Kahn nicht Angreifen es gibt leider ein Bug, an der Behebung Arbeiten wir. 

Sonst rennen doch noch immer Spieler los und der Ärger wird größer und größer 
    Crazypanther @ GG 1
  • Spielt ihr bei GG eigentlich,vielleicht auch nur im Hintergrund,euer eigenes Spiel nicht mit? So könntet ihr den Unmut und Ärger eurer"Kunden" doch viel besser verstehen und nachvollziehen.Denkt bitte daran dass eure Arbeitsplätze nur dann sicher sind wenn genügend Spieler in dieses eigentlich nette Spiel investieren.Wir alle möchten nicht dass ihr eines Tages nur deshalb bei der Agentur für Arbeit sitzt weil ihr die Wünsche und Anregungen eurer Spieler nicht ernst genug genommen habt
  • @sultan Funkstille ? Passiert da heute noch was ?
    Crazypanther @ GG 1
  • I5a (DE1)I5a (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 28.03.2018
    Edit, überflüssiger Post. Man kann ja Blättern. 
  • koks (DE1)koks (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Es betrifft doch nur die KUNDEN. GG sollte Mal daran Denken das sie ohne uns Ihren Laden dicht machen können!
  • Spionage funktioniert immer noch nicht. Nur Raubritter Burgen sind spionierbar 
  • Combate (DE1)Combate (DE1) Beiträge: 50
    Bei mir sind soeben die Spione auch verschwunden.
    Zum kotzen.
    Bei ein Mitspieler sind die Truppen weg kann such nichts machen.
    Tut endlich mal was und das sehr schnell. 
    Und bitte zum vorteil der Spieler und übelegt euch mal vernünftige ENTSCHÄDIGUNG
    Combate @ GG 1
  • Combate (DE1)Combate (DE1) Beiträge: 50
    Bei mir nach den ich den kahnlager spioniert habe. Seit dem sind sie weg.
    Combate @ GG 1
  • Von Burg (DE1)Von Burg (DE1) Beiträge: 2
    Wann reagiert GG endlich. Langsam nervt es
  • oneformee (DE1)oneformee (DE1) Beiträge: 10
    Bei mir dasselbe Problem. Hab leider zu spät gelesen, dass es existiert.
    2 Angriffe los geschickt, bei denen einfach alles weg ist und die Soldaten trotzdem weiter Nahrung verbrauchen.
    Bitte schnellstens fixen!
  • Hi Sultan, schön das du dich meldest, mein Problem fing an als ich den Khan vorsichtshalber bei Wutlvl 1400 um 4:00 morgens am 28.03.2018 spionieren wollte. Vorher habe ich die Nomadenlager spioniert und angegriffen. Ich greife alle Lager und auch den Khan mit 5 Fh direkt nacheinander an. Spiele an einem Sony Z3 Cellphone. Als ich den Khan angegriffen habe war plötzlich der Angriff weg. Beim Spio auf das nächste Nomadenlager zeigte der Spio alle Spio unterwegs, roter Balken. Erneuter Angriff auf Khan ohne Spio mit Fh No.6, Angriff erneut verschwunden direkt bei Einschlag. Zu dem Zeitpunkt sind schon ca. 2900 Offs verschwunden die aber noch weiter Nahrung verbrauchen. Erneuter Angriff auf den Khan gegen 10:00 Uhr mit Fh No.5 der zu diesem Zeitpunkt wieder benutzbar ist, erneut Verlust von 1460 Offs ohne das ein Kb angezeigt wird. Gegen 11:00 geht Spio wieder. Nomadenlager angegriffen nach Spio. Gegen 15:00 Spio wieder weg vermutlich nach Spionage direkt nach Einschlag eines Angriffs in das Lager.
    Ich hoffe das hilft euch.
    Bin trotzdem extrem angepisst von eurer Performance!

• Hi Sultan, 
    habe pro Angriff auf den Khan über die Front 806 und über die Flanke 360 Soldaten geschickt. Sind also 1166 pro Angriff und nicht 1460.

• SultanSultan Beiträge: 1,530
    Hi Sultan, schön das du dich meldest, mein Problem fing an als ich den Khan vorsichtshalber bei Wutlvl 1400 um 4:00 morgens am 28.03.2018 spionieren wollte. Vorher habe ich die Nomadenlager spioniert und angegriffen. Ich greife alle Lager und auch den Khan mit 5 Fh direkt nacheinander an. Spiele an einem Sony Z3 Cellphone. Als ich den Khan angegriffen habe war plötzlich der Angriff weg. Beim Spio auf das nächste Nomadenlager zeigte der Spio alle Spio unterwegs, roter Balken. Erneuter Angriff auf Khan ohne Spio mit Fh No.6, Angriff erneut verschwunden direkt bei Einschlag. Zu dem Zeitpunkt sind schon ca. 2900 Offs verschwunden die aber noch weiter Nahrung verbrauchen. Erneuter Angriff auf den Khan gegen 10:00 Uhr mit Fh No.5 der zu diesem Zeitpunkt wieder benutzbar ist, erneut Verlust von 1460 Offs ohne das ein Kb angezeigt wird. Gegen 11:00 geht Spio wieder. Nomadenlager angegriffen nach Spio. Gegen 15:00 Spio wieder weg vermutlich nach Spionage direkt nach Einschlag eines Angriffs in das Lager.
    Ich hoffe das hilft euch.
    Bin trotzdem extrem angepisst von eurer Performance!

Ich kann mir für den Käse der grad passiert leider nur entschuldigen und danke dir für dein Feedback was ich gleich weiter geleitet habe..

LG Sultan
  • Habe das gleiche Problem. Truppen verschwunden und Nahrung wird trotzdem abgezogen. Support ist nicht erreichbar da der Punkt Betreff nicht funktioniert. Kann ja wohl nicht sein. Gruß Darth Vader
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Käse....Du sagstes Sultan.....
Anmelden, um zu kommentieren.