Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Spio / truppen verschwunden

Moin zusammen
Da ich denn support nicht erreiche, probiere ich es mal hier
Ich habe vor 20 min eine spio beim Khan gemacht seitdem sind die Agenten verschwunden ,ich bekomme immer die Meldung das keine Agenten da sind ,ich hab dann mal auf gut Glück 4 wellen losgeschickt die sind ebenso verschwunden ,keine Nachrichten bekommen und auch nichts im reise journal
Der fh wird als in Benutzung gemeldet
Spiel wurde neu gestartet, Agenten und Truppen sind immer noch verschwunden
Gibt es noch andere die mein Schicksal Teilen
Da ich denn support nicht erreiche, probiere ich es mal hier
Ich habe vor 20 min eine spio beim Khan gemacht seitdem sind die Agenten verschwunden ,ich bekomme immer die Meldung das keine Agenten da sind ,ich hab dann mal auf gut Glück 4 wellen losgeschickt die sind ebenso verschwunden ,keine Nachrichten bekommen und auch nichts im reise journal
Der fh wird als in Benutzung gemeldet
Spiel wurde neu gestartet, Agenten und Truppen sind immer noch verschwunden
Gibt es noch andere die mein Schicksal Teilen
1
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Konnte das Problem bei dir auf dem Account nachvollziehen. Habe es einmal weiter geleitet und hoffe eine Lösung für dich zu haben. Hat sonst noch einer diese Erfahrung gemacht?
Gruß,
Happy
PS: Was meinst du mit "du kannst den Support nicht erreichen" ?
Ich versuche noch heraus zu finden, ob wir die Spios irgendwie für dich zurück bekommen können. Die Aussage der Entwickler war aber bisher leider, dass sie vermutlich erst bei Beendigung des Events zurück kommen.
Dann erwarte ich, dass ihr meine Truppen bis zum Event versorgt und natürlich eine riesige Entschädigung, denn ohne Agenten kann ich am Event nicht teilnehmen.
Also lasst euch schnell etwas einfallen.
Volli22
Support nicht ereicht heisst das ich immer Fehlermeldung bekomme bei absenden
alternativ stünde ein Event-Abbruch im Raum. Aber dann bitte wieder ohne Auszahlung der Platz 1 Belohnungen. Wäre doch unfair, oder?
Aber wir erwarten eine SEHR zeitnahe Lösung.
Wie stellt ihr euch vor , wie zb die morgige königliche quest gemacht werden kann? Das heißt 9 mal gas gegeben. . Ggf Rubine eingesetzt. Jetzt halt Pech? Man könnte aber auch die letzte quest für alle frei schalten. Immerhin eure Unfähigkeit, nicht die des Kunden.
Auch das Farmen im grün bei Nomaden ist nicht möglich ohne Spione. Friert ihr das Futter ein?
Die Idee von khezra ist doch genial. Kauf spione umsonst. Wenigstens das werdet ihr doch noch hinbekommen.. bei dem wort kaufen kommen eure programmierer doch immer in Schwung.
Die kinden sind gespannt auf eure kundenfreundliche Lösung eures genialen Programmiermülls
macht euch mal gedanken!!!! Ich hab bald keine Lust mehr auf dem Hickhack
Ich brauch mal eure Hilfe, bitte!
Könnt ihr mir beschreiben, wann, wie das Problem auftritt, oder auftrat? Danke im Voraus.
LG Sultan