Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik, Lob und Anregungen

1923

Kommentare

• HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    HawkRG (DE2) schrieb:
    Sultan schrieb:
    HawkRG (DE2) schrieb:
    Hawkeye schrieb:
    Statement bezüglich der Plünderprobleme bei den Samurai:

Samurai zählen in Empire als PvP und in E4K als PvE. Mit dem letzten Update haben wir das Plündern von Königreich Rohstoffen in beiden Spielen überarbeitet, um bestimmte Beute-Boni bei PvP aufzuheben. Bei dieser Überarbeitung müssten wir die selben Mechaniken und technischen Strukturen verwenden. Somit wurde E4K an Empire angepasst und Samurai zählen nun in diesem Aspekt als PvP.
    Aus diesem Grund fällt die Beute nun geringer aus als vorher.

z.Z. beraten wir uns noch, ob dieses Verhalten weiterhin bestehen bleiben soll, oder es wieder geändert wird.
    Das meine ich.... Entweder die werden komplett PvP mit allen Bonis(Halle/Wellen etc.) oder wieder komplett NPC damit sich wenigstens das Plündern wieder lohnt... Aktuell ist das mist... Verluste im vergleich zum Ertrag ist absolut miserabel.. Auch wenn es hier deutlich mehr Belohnungstruppen gibt..
    Vielen Dank, ich schau was ich machen kann und halte euch dazu auf dem laufenden. Kann aber sein das Antwort was dauert. 
    LG Sultan
    Ist ja erst seit August so.. Da kommt es auf die paar Tage auch nicht an... 
    .... 2 Monate und einige Samus später und noch immer keine Antwort....
    Sultan schrieb:
    HawkRG (DE2) schrieb:
    HawkRG (DE2) schrieb:
    Sultan schrieb:
    HawkRG (DE2) schrieb:
    Hawkeye schrieb:
    Statement bezüglich der Plünderprobleme bei den Samurai:

Samurai zählen in Empire als PvP und in E4K als PvE. Mit dem letzten Update haben wir das Plündern von Königreich Rohstoffen in beiden Spielen überarbeitet, um bestimmte Beute-Boni bei PvP aufzuheben. Bei dieser Überarbeitung müssten wir die selben Mechaniken und technischen Strukturen verwenden. Somit wurde E4K an Empire angepasst und Samurai zählen nun in diesem Aspekt als PvP.
    Aus diesem Grund fällt die Beute nun geringer aus als vorher.

z.Z. beraten wir uns noch, ob dieses Verhalten weiterhin bestehen bleiben soll, oder es wieder geändert wird.
    Das meine ich.... Entweder die werden komplett PvP mit allen Bonis(Halle/Wellen etc.) oder wieder komplett NPC damit sich wenigstens das Plündern wieder lohnt... Aktuell ist das mist... Verluste im vergleich zum Ertrag ist absolut miserabel.. Auch wenn es hier deutlich mehr Belohnungstruppen gibt..
    Vielen Dank, ich schau was ich machen kann und halte euch dazu auf dem laufenden. Kann aber sein das Antwort was dauert. 
    LG Sultan
    Ist ja erst seit August so.. Da kommt es auf die paar Tage auch nicht an... 
    .... 2 Monate und einige Samus später und noch immer keine Antwort....
    Nicht ganz richtig, denn wie auch bereits via Twitch mitgeteilt, will sich das Team der Sache annehmen. Sie haben das Feedback erhalten, doch einen Termin kann ich noch nicht nennen.

LG Sultan
    Hmm... ich habs mir jetzt echt mal angehört... entweder ich hab genau die Frage/Antwort verpasst oder aber um die Minute 35 rum wird nur über Belohnungen gesprochen aber nicht über das gefragte....

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 628DE2
    genau so ausserdem seh ich auf dem Video nich ein banner auf einen der türme is das nen rate zufalls gag??? Und bitte gebt jedem Spieler ein Geschenk und knausert nich so sonst feiert ihr bald euer erstes Jahr in Insolvenz
    ThBratwurst @ GG 2
  • Ist Vorteil GGS das wird Tod geschwiegen 
    Da kommt nichts 
  • Leif45 (DE1)Leif45 (DE1) Beiträge: 29DE1
    Was geht jetzt ab, Nomaden werden beendet und mein 18 Stunden Bonus läuft, tolle Sache gg
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 930DE1
    Ihr könnt Beiträge editieren, verschieben und löschen. 
    Aber mal Rede und Antwort stehen, dazu seid ihr Nichtsnutze nicht in der Lage
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 878DE1
    Und ihr Wunder euch über unseren Umgangs Ton , kein Wunder wen ihr immer so Mist baut , 
  • attendorn (DE2)attendorn (DE2) Beiträge: 4
    bearbeitet 11.03.2018
    So mir reicht's jetzt langsam!
    Da ist man gerade voll beim Khan kloppen, und plötzlich wir mir nichts dir nichts das Event mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen beendet!! Wen ihr  vom GGS euer Game nicht mehr im Griff habt, dann rate ich euch dringend, sucht euch nen neuen Job!!
    Immer euer dummes Gelaber, von wegen alle Bugs sind behoben usw usw!! Der absolute Bull Shit!! Und Last but not least: sagt doch bitte ganz ehrlich, das ihr nur noch 100%ige Rubinspieler wollt!! Dann beende ich mit sofortiger Wirkung meine Aktivitäten bei efk!! Denn solange man macht das Game keinen Spaß mehr!! Permanent wird das Game teurer und teurer!! Vor allem kann es nicht angehen, das wenn ich mir z.B. einen super Fh. Beim Händler kaufen will, es mich weit über eine Millionen Rubine kostet! Ich denke 100k Rubine tun es auch, das ihr auf euren finanziellen Schnitt kommt, oder seit ihr so extremst Geld geil?? So nun denkt mal gewaltig über euer Geschäfts gebaren nach und kommt mal von eurem hohen ross runter!!
    Mfg
    Alexander Ploj
    all166; Fellowship 2; de2
    Post edited by Sultan on
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 628DE2
    Da war mal nen Bild Artikel ...GG war ein Jahr am Start und die Firmenzentrale auf Amazon Standart ..Usw ...Irgendeiner stand neben neuen Ferrari und die Bild hat damals schon gesagt das ist überzogen wer soll das irgendwie finanzieren ? tja wer wohl ??  Die 100 rubi spieler können ohne die weniger rubi käufer auch nicht das Game ewig am leben erhalten ! Verkauft das Game an EA die wissen wie man kalkuliert 
    ThBratwurst @ GG 2
    Genau so sieht es aus tompe
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Ich hätte auch noch etwas Kritik zu äußern. 
    Da ich das hier nicht darf  (hat ein wenig was von Diktatur die Zensuren hier durch bestimmte mods) hätte ich dir Frage ob Kritik überhaupt gewünscht wird? Das gg ein Sch.. .. auf seine Kunden hält ist ja nicht weiter zu leugnen  (Meine Ausdrucksweise habe ich dem Verhalten mir gegenüber hier im Forum angepasst) aber warum fragt ihr nach Kritik? Wenn nur ein bisschen Interesse bestehen würde auf Kunden einzugehen, dann wären etliche Bugs schon behoben .Bestes Beispiel sind die Angebote.  Wie oft wurden diese kritisiert? Gg wusste aber immer nicht warum die Kritik, die Angebote wären doch super. Nachdem sehr unglücklichen Händchen für das Verfahren während und nach dem Maden Bug kommen auf einmal Angebote die sich die Kunden lange vorher gewünscht haben. Also noch deutlicher kann man Kunden nicht ins Gesicht spucken. Leider sind weder die Mods hier im Forum noch die Mods auf Line "Manns" genug auf den Tisch zu hauen.
    Ich freue mich zukünftig täglich meine Beiträge zu hinterlassen, denn irgendjemanden sollte die Stimme des schlechten Gewissens für besagte sein.
  • THEMA EDELSTEINE ENTFERNEN:
    Am 8. Januar 2018 hatte ich 1-2 Jahre Wartezeit prognostiziert. Da ja BugGameEmpire an dieser Art Änderung nicht so viel Geld verdient wie durch den Verkauf neuer Steine.
    Gab natürlich gleich eine Watschn das das schneller geht als mein Vergleich mit den "schwerwiegenden Änderungen zum Thema RRB LvL81" Dort hat es nur über 2 Jahre gedauert, also recht überschaubar!!! ;)

Das ist kein Spam, ich möchte die Mitspieler nur darauf hinweisen das es keinerlei Sinn macht auf solch eine Änderung zu warten. Spielt also mit neuen Steinen und verkauft die gesockelten Items oder sucht euch ein Spiel wo solche primitiven Änderungen auch tatsächlich umgesetzt werden!
  • Odin32 (DE1)Odin32 (DE1) Beiträge: 16DE1
    THEMA EDELSTEINE ENTFERNEN:
    Am 8. Januar 2018 hatte ich 1-2 Jahre Wartezeit prognostiziert. Da ja BugGameEmpire an dieser Art Änderung nicht so viel Geld verdient wie durch den Verkauf neuer Steine.
    Gab natürlich gleich eine Watschn das das schneller geht als mein Vergleich mit den "schwerwiegenden Änderungen zum Thema RRB LvL81" Dort hat es nur über 2 Jahre gedauert, also recht überschaubar!!! ;)

Das ist kein Spam, ich möchte die Mitspieler nur darauf hinweisen das es keinerlei Sinn macht auf solch eine Änderung zu warten. Spielt also mit neuen Steinen und verkauft die gesockelten Items oder sucht euch ein Spiel wo solche primitiven Änderungen auch tatsächlich umgesetzt werden!
    Stimme dir 1000% zu, eine Frechheit ohnegleichen. Wie ein Bittsteller fragt man beim Support nach und bekommt als Antwort dass es ja als Feature irgendwann kommen wird, ist ja bei der PC Version ja auch da. Genau im Jahre 2100 vielleicht! Ist kein festure wo Geld zu verdienen ist, also bringen wir lieber das nächste LZE ohne irgendwelchen Updates die für die Spieler sinnvoll sind. Gleiches Thema mit Erweiterung Feldlager, kommt auch nicht! Selbst das Lager wird zu voll muss also Set Items verkaufen! Mitdenken null und Interesse auch Null! Armselig und arsch kundenunfreundlich wie immer! 
    So, jetzt aber mal ein Lob an GG , danke für den 6 stunden 200% Bonus, hat enorm geholfen das event doch noch zu beenden, zumindest bei mir da ich genug Fahnen hatte!
    Aber man hätte sich doch dennoch entschuldigen können für den mist der bei den Nomaden gebaut wurde und diese 6 stunden 200% dann als Entschuldigung geben können, nicht sonst wieder irgendwas sinnloses hinschreiben. 
    In diesem Sinne,  danke!

Gruss Leif 
    P.S. Bei den Nomaden wäre der Bonus noch besser gewesen :wink:
  • Graf Max von K. (DE1)Graf Max von K. (DE1) Beiträge: 40
    bearbeitet 22.03.2018
    Na zeigt es doch Wirkung oder was soll das +100% Rubigeschenk morgen sonst bewirken? Machen wohl doch sehr viel mehr mit als gedacht und auch wenn SNIX der Meinung ist das bringt nix denke ich das es wohl doch weh tut. Gut so!!!! Weiter so!!!!

Beitrag gemäß Community Richtlinien editiert. 
    Post edited by Sultan on
  • Werker (DE2)Werker (DE2) Beiträge: 9
    Da dieser chat auch für Anregungen gedacht ist:
    Wenn jetzt so viele punkte für das Nomaden Event erforderlich sind wäre es dann nicht mal möglich die abklingzeit vom Khan zu reduzieren. Komme auch gleich mit nem vorschlag setzt die abklingzeit doch bei jedem angriff um 5 min hoch. Bsp:
    1 Angriff 5 min
    2 Angriff 10 min
    12 Angriff 1 Stunde 
    120 Angriff 10 Stunden 
    Dadurch werden zwar immer noch Max 200 Spieler die Belohnung erreichen aber wenigstens mal etwas im Zuge der Spieler.
  • Werker (DE2)Werker (DE2) Beiträge: 9
    Ach und ein paar belohnungen einfach mal austauschen gegen ein wenig starkes Def Werkzeug das schwache braucht keiner mehr. ;-)
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    bearbeitet 26.03.2018
    Nun Mal eine genervte Anregungen von mir.... Wie soll man eigentlich als neuer Spieler ( ja auch Rubi-spieler) an ein Dorf kommen, wenn alle die niemand nutzt,entweder zu ner Ruine in einer Ruheallianz / Urlaubsallianz gehören, oder das 10te Dorf von irgendwem sind?... Also mich nervt das total... Mal ueberlegt,das viele Spieler,die auch geld invesieren, durch sowas vertrieben werden,zugunsten von Spielern, die eh nicht mehr spielen. ..? Und wenn man Mal guckt,wie viele Ruhe/Urlaubsallianzen es gibt..... Das kann doch nicht im Sinne des Spiels sein... Reicht ja schon das in den meisten Allianzen nix mehr los idt...
  • richi89 (DE1)richi89 (DE1) Beiträge: 3
    Hey hab mal ne Idee....
    versuch es auch so zu schreiben das sultan ned bearbeiten muss!

wie wäre es mit nem neuen Event, pvp!
    atter bekommt x Punkte auf ruhm
     deffer bekommt x mal 2 auf Ruhm beim deffen!

achja habe vergessen das die von ggs keinen Plan vom programmieren haben...
    aber bugs können se !

oder ihr macht Maden, alli Event und noch zusätzlich n anderes npc Event !
    das das Game noch weiter fürn arsch is!
    Mfg Richi 
  • Antigua3 (DE1)Antigua3 (DE1) Beiträge: 17
    Guten Morgen 

Ihr bringt echt nicht Mal die einfachsten Dinge auf die Reihe, bin jetzt in den letzten 10 min 6 x aus dem Spiel geflogen was soll der scheiß, 
    Ladevorgänge dauern über eine Minute wenn man es geschafft hat 
    Bevor Jetzt wieder die übliche Laier kommt, Internetverbindung bla, bla bla usw.
    Ich hab sehr gute Internetverbindung , 
    Wie konnt ihr eigentlich noch ruhig schlafen bei dem Scheiß was ihr hier täglich fabriziert, sowas inkompetentes und diese Ignoranz gibt es echt nur hier.
    Das ist heute echt wiederlich... oder baut die zumindest so das nicht die laufenden aktionen unterbrochen werden wie aufstellung und chat....
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 930DE1
    Bitte die ständigen Werbe Pop ups einstellen!!!!

Das nervt gewaltig, vor allem beim einstellen von Angriffen oder der Verteidigung.

Anmelden, um zu kommentieren.