Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Tailtius Kleeblatt

Kann mir jemand sagen,wo ich tailtius Kleeblatt herbekomme?im Event gibt es das bei mir auf jeden Fall nicht.alles andere der Rüstung hab ich zusammen, nur das fehlt... Find ich blöd...

Kommentare

• jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Kann mir jemand sagen,wo ich tailtius Kleeblatt herbekomme?im Event gibt es das bei mir auf jeden Fall nicht.alles andere der Rüstung hab ich zusammen, nur das fehlt... Find ich blöd...
  • I5a (DE1)I5a (DE1) Beiträge: 17
    Gibt es bei mir für 776 Punkte
    Bei mir nicht :(
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Alle Teile müssten im Lager sein, hast du es woanders verbaut?
    Ne, war bei mir nicht danei,hab alle Gewinne nachgeguckt
  • Prinz Acid (DE2)Prinz Acid (DE2) Beiträge: 172DE2
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Ist auf Line nichts los heute??
    Prinz Acid @ GG 2
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Ist auf Line nichts los heute??
    Darf man nicht mal ne Frage stellen, Hat ja nix mit Line zu tun 
    Ihr könnt Ihr ja helfen statt dumme Kommentare abzugeben 
    Ne, war bei mir nicht danei,hab alle Gewinne nachgeguckt
    Dann wende dich mal an den Support der kann dir bestimmt helfen und prüfen...
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 18.03.2018
    @jessi991 (DE1) das Teil sollte im Langzeit Event angezeigt werden, steht bei mir im lze da. 

Hast du es den angezeigt ?

maaaaax Headroom! 

THINK PINK

bearbeitet 19.03.2018
    Gemäß Community Richtlinien editiert. Da es nun schon des Öfteren vorkam, gibt der nächste Ausreißer eine Abmahnung - Sultan
    Post edited by Sultan on
    Prinz Acid @ GG 2
    george007 (DE2) schrieb:
    .............

@Prinz Acid Anstand und Höflichkeit ist bei dir wohl nicht vorhanden....Und sowas nennt sich dann auch noch Prinz....
    Nenn mich Prinz Ernst August von Hannover ....

Ändert aber nichts......

Prinz Acid @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 868Moderator
    bearbeitet 19.03.2018
    Würdet ihr bitte die unfreundlichen Kommentare gegenüber anderer Forenmitglieder lassen? Sie versucht zu helfen und nix anderes. Wenn ihr probleme mit einander habt geht euch aus dem weg oder klärt diese auf einer Sachlichen ebene Privat, aber trag dieses bitte nicht im Forum aus.

Back to topic.
    Wie george schon schrieb gibt es das bei 776 Punkte solltest du es nicht bekommen haben. Kann dies Gründe haben War dein Inventar voll? Punktzahl erreicht? Wenn diese Punkte nicht zu treffen bitte ich dich diesbezüglich den Support zu Kontaktieren der kann dir dort in der Angelenheit weiter helfen.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 612DE2
    Warum baut keiner den fh sofort nach und nach in einen freien Platz gleich zusammen anstatt die Teile im Lager rumliegen zu lassen ? Wenn man das nicht alle 1-2 Tage aufräumt (kommt auf eigene Aktivitäten an ) kann es schnell sein das Lager voll ist man Teile ausversehen woanders verbaut oder sogar verkauft ...Meine Mutter hat immer gesagt Ordnung ist daddas halbe Leben usw ...
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.