Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Nomaden bug

112

Kommentare

• TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    @Sultan..OK danke..hoffe kommst mit gute Nachrichten
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    bearbeitet 14.03.2018
    Auch wir warten noch auf die Madendeko 
  • @sultan

Aha , theoretisch ja ? Ich hab im letzten Nomaden Event nicht einen Angriff gemacht bevor der Abruch gekommen ist , werde ich jetzt noch bestraft weil ich vorher also beim vorherigen Nomaden Event Tafeln gesammelt habe ? Verstehe das nicht so recht Sultan 

langsam macht sich der Eindruck bei mir breit das diesen Bug Spieler ausgenutzt haben, Ihr wisst welche und traut euch nicht nur „die“ abzustrafen ? daher sind alle betroffen. 

Die Aussage es wird von den Balancern geprüft ob der verdoppeler geht oder nicht sollte doch vor den Nomaden erfolgen und nicht nach Beginn der Veranstaltung ? 

Gibt es zum Beginn der Nomaden überhaupt Punkte für das LZE
    Crazypanther @ GG 1
  • Also mit der Antwort habe ich nicht gerechnet ,

Sultan Hut ab und .... sprachlos ( positiv) 

Danke für dein Ehrliches Feedback !!!
    Crazypanther @ GG 1
  • TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    Danke für die ehrliche Antwort..ich hoffe nur das GG durch diese viele mistände Mal eine starke finanzielle Einbußen erlebt .soll auch Mal weh tun.
     Evtl schmeißen einige raus .. Mal sehen was kommt. Ich persönlich kaufe in den nächsten 2 Monaten keine rubis. 
    Einen schönen Abend noch. 
  • @Liebe GG Spieler ,

dafür das sich Sultan sehr sehr weit mit seiner Persönlichen Meinung aus dem Fenster gelehnt hat 
    finde ich das er viel zu wenig Like bekommen hat.

Ich hoffe nach diesem Statement schreibt er uns morgen, übermorgen und in Zukunft weiter.

LG Crazy 

Crazypanther @ GG 1
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Guten Morgen , och pommicelli ,auch wenn GGS immer zu Ungunsten uns Spieler enteiset ,da kann der Sultan nichts dafür , er ist ja nur Angestellt und bekommt die Antworten vorgesetzt , und das was Sultan oben geschrieben hat war jetzt mal seine eigene Denkweise über GGS.
    Guten Morgen Farmprinzessin,

och Du hast leider auch nicht Recht.
    Sultan, Snix und die anderen Mods sind nicht angestellt, sondern Spieler wie wir. Die machen den Job ehrenamtlich.

Mario als CM oder Nazhandiel falls er noch da ist, das sind Angestellte von GG.

Es gibt ein einfaches Erkennungszeichen.

Die die Kopf für GG hinhalten, sind keine Angestellten.

Dir die untertauchen wenn die Kacke am dampfen ist, bekommen Geld dafür ;)

So kann ich die beiden Lager immer gut auseinander halten :)

Was ist nun mit Alpinolo? Es hieß doch heute wieder im Amt.

Sein Account war auf Line ja ordentlich aktiv in den letzten Tagen. Wie sieht es denn hier mit einer Stellungnahme aus? Dürfen die "normalen" Spieler auch mit einer Stellungnahme rechnen oder bleibt das nur dem elitären Kreis des Linechat vorbehalten?

• SultanSultan Beiträge: 1,550

Was ist nun mit Alpinolo? Es hieß doch heute wieder im Amt.

Sein Account war auf Line ja ordentlich aktiv in den letzten Tagen. Wie sieht es denn hier mit einer Stellungnahme aus? Dürfen die "normalen" Spieler auch mit einer Stellungnahme rechnen oder bleibt das nur dem elitären Kreis des Linechat vorbehalten?

Und außerdem werden alle Infos die dort vermittelt werden, auch hier bekannt gegeben,

@Bernd711 (DE2)

Was interessiert mich Line????

Infos haben zuerst im Forum zu stehen und dann aber nur dann können Sie auf allen weiteren Kanälen kommuiziert werden.

Line ist und bleibt kein offizieller Infokanal von GG$!
    Achte bitte auf deine Ausdrucksweis!
    Da Alpinolo sich schon über Line geäußert hat und hier ja gleichermaßen die Infos erfolgen, wo ist die Stellungnahme von Alpinolo??
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 232DE1
    SniX schrieb:
    Der Bug mit den Münzferkel wird im Ende März Update behoben.

das kann ja jetzt echt nicht euer ernst sein oder? 
    das ist so traurig das es fast schon wieder lustig ist...
    Naja, die Reklamatioen und Tickets an den Support sind vorprogamiert... Der Support bei GGS hat wohl noch zu wenig zu tun das ihr Ihnen das antut...

Wenn ihr schon nicht an eurer Kunden denkt - denkt vielleicht mal an eurer Mitarbeiter im Support Team!!

• Die Münzferkel funktionieren wieder. Aber erzählt uns ruhig, dass das erst Ende März gefixt wird, oder gebt euren ehrenamtlichen Mods Falschinformationen. Jajaja, Goodgame ist schon einen klasse Firma...
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 397DE2
    das tauschen funktioniert nach wie vor nicht.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Bei mir funktioniert das Tauschen ,  ur kann ich die Schweinchen nicht einsetzen fürs Angreiffen bei den Nomaden . 
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Manche können nicht kaufen,, manche nicht einsetzen  Manche beides 
    Neuer Morgen, neues Glück  :D
    Heute kommt bestimmt die Stellungnahme von Alpinolo  ;)
    bearbeitet 16.03.2018
     :/  oder wohl nicht. Gibt's kein offizielles Statement mehr im Forum? Nur über Line welches nicht offiziell ist oder hier nur mods was auch nicht Hand und Fuß hat?
    Wirklich traurig   :(
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Selbst da nach dem Motto;
    Freitag ab 1, macht jeder seins  :D :#
Diese Diskussion wurde geschlossen.