Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Beutekarren

PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
bearbeitet 08.05.2013 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo,

ist das gewollt, dass nach einer Schlacht alle Beutekarren weg sind ?
Also ich persönlich habe damit das erste und letzte mal mir welche geholt. Das ist nicht nur ein Verlistgeschäft welches seines gleichen sucht :-) sondern auch total neben dem logischen Ablauf von solchen spielen.

MfG
Post edited by PARTYKALLE on
PARTYKALLE @ GG 1

Kommentare

• SystemSystem Beiträge: 6,990
    bearbeitet 06.05.2013
    Hallo PARTYKALLE,

die Beutekarren sind Werkzeuge, welche du einsetzen kannst. Werkzeuge verfallen nach dem einmaligen Gebrauch. Ebenso nehmen deine Truppen die Leitern und Schilde auch nicht wieder mit zurück. Das ist also so gewollt. :)

Viele Grüße
    Sven
  • PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
    bearbeitet 06.05.2013
    Ja aber Beutekarren ??? Die nimmt man ja wohl zwangsläufig mit, weil man die Beute ja darauf lädt :-)

UND mal im ERNST ich zahle also 15 Rubine für 15 Holz ??? Also wer das wirklich im Spiel mehr als einmal macht, der hat die nicht alle, so blöd bin ich definitiv nur dieses eine Mal gewesen.

Finde ich wirklich abzocke, manche Preise sind echt nicht ausgewogen und bedürfen der Überarbeitung.

MfG
    PARTYKALLE @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,990
    bearbeitet 07.05.2013
    Vielleicht fallen die Beutekarren nach der Rückreise auseinander. ;)
    Das kann man so oder so sehen. Geändert wird das jedoch nicht und 15 Rubine für einen Beutekarren ist eigentlich auch noch erschwinglich. :)

Vielleicht ein kleiner Tipp: Versende Einheiten mit hoher Tragekapazität. Dann tragen die Soldaten viele Rohstoffe, welche sonst im Beutekarren lägen. :)

Viele Grüße
    Sven
  • PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
    bearbeitet 08.05.2013
    Ich sagte ja , jeder der in Mathe mindestens eine 6 hat ;-) wird sich nie diese Beutekarren zulegen :-)
    PARTYKALLE @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.