Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Nomaden bug

11113

Kommentare

• Geros (DE1)Geros (DE1) Beiträge: 2
    Der Reiz an diesem Spiel geht verloren, wenn du Viel Zeit investierst....sogar dafür den kostbaren Schlaf und deine Freizeit hergibst, und dann siehst, das das Ziel, ein Event zu gewinnen nicht mehr möglich ist!  Ein Spiel, wo man nichts gewinnen kann....sondern nur Verluste hat ....bzgl. Freizeit und dafür auch noch bezahlt...
    ...wenn man auf eine Entschädigung wartet, da man seine Zeit geopfert hat....und dann kommt nichts....einfach nichts!
    Jetzt werde ich schön langsam wieder munter, Unfall beginne nachzudenken, ob ich meine Zeit nicht in die Wirklichkeit investiere.
    Ich bin enttäuscht über das Handeln von GG E4k....schließlich war es der Fehler der Programmierer und nicht der Spieler.
    ...ihr habt mit eurem Handeln tausende von Spielern wertvolle Zeit gestohlen !!!!! Da braucht es schon Einfallsreichtum, um das wieder gerade zu biegen....
    was macht ihr...2stunden 100 Prozent ????
    also ich bin daran, das Spiel den Rücken zu kehren und mich der Realität zu widmen....
    liebe Grüße Geros 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Zu der Kompensation fällt mir eigentlich nichts ein was man hier ohne eine sperre zu riskieren schreiben könnte. Naja etwas eventuell schon. Eure 2k mikey mouse off Truppen sind echt ein ganz mieser Scherz. Einfach mal in die HB stellen und dafür sorgen das dadurch tausend mal bessere Truppen verhungern und deshalb desertieren. Ganz grosses Kino. ( Ich war nicht selbst betroffen aber ein Mitglied unserer Allianz)
    Der hat nun den Kanal endgültig gestrichen voll und wird wohl aufhören. Ist verständlich denn er wurde schon öfters von goodgame beschissen. ( verloren gegangene Ausrüstung welche nicht ersetzt wurde trotz euren Fehler)
    Aber was solls, das juckt euch natürlich überhaupt nicht da er kein Hardcore Rubin Käufer ist. 
    Mir fällt da nur eins zu ein: Shame on you. 
    Have a nice Day. 
  • Interessant ist ,  wie gg es mit einem vergleichsweise harmlosen Bug zugunsten der Kunden wie ein elefant im porzellanladen fertig bringt,  aus reiner gier innerhalb weniger Stunden alle Server zu verärgern . Und dann mit untrügerischem Instinkt in  typisch linkischer  gg Manier  es fertig bringt ,  den Versuch einer gutmachung derart zu versieben ,  dass die Kunden gänzlich am Rad drehen. 
    Wenn es euch nicht schon gäbe müsste man euch erfinden. Als fast überzogenes beispiel wie man eine florierende Firma zielstrebig und unbelehrbar in den Sand  setzt. 

Besser als Kino 
  • Oh man wie Däml. Ist GG erst soll man fremde ohne schweife machen jetzt kann man schweife gegen Tafeln tauschen und wird bestraft indem man dafür keine Punkte bekommt 
  • @Sultan....
    Was ist dass denn für eine geile Aussage: die Eventrüstungen können mit den gekauften mithalten?!
    Wüsste nicht das der gefühlte 100ste NCP FH auch nur ansatzweise gegen die gekauften mithalten kann. Klar ist der ElfenbeinFH super oder auch der FremdenFH. Aber da es für nichtrubinspieler fast unmöglich ist in die Top100 zukommen für den 9er FH kannst dir die Aussage schenken. Solange ihr nicht endlich wieder mal einen ordentlich BV und ordentliche FH erspielten macht für jedermann ist es lächerlich zu behaupten es seinen Top Rüstungen erspielt für jeden.
  • dgs-oberland (DE2)dgs-oberland (DE2) Beiträge: 34DE2
    bearbeitet 14.03.2018
    Ihr versteht das alles falsch.

GG sind leider die Hände gebunden, was die Kompensation der entstandenen Verluste angeht. Ohne massive, monetäre Verluste, wäre eine Geldwerte Entschädigung nicht möglich. Dies müsste aber zu Lasten der dort beschäftigten Mitarbeiter gehen oder hätte zwangsläufig eine Preissteigerung ingame zur Folge. Beides will man doch für die liebgewonnene Spielerschaft vermeiden. Und auch was die wenig kundenfreundliche Platzierung des minimalen 2Std. Booster im LZE angeht, hat GG nur das Beste im Kopf: Stichwort „Langzeitmotivation“.

*Ironie off*

Mir fällt da nichts sinnvolles zu ein. Nur ein weiteres Armutszeugnis für GG. Ich hoffe und bete das irgendwann ein anderer Publisher das Spiel übernimmt und ihm zu der Größe verhilft, die es mit wenigen Anpassungen haben könnte...
  • Ich hoffe dass es bald ein Anbieter gibt mit einem ähnlichen Spiel dem seine Kunden wichtig sind und der verstanden hat, dass wir Spieler ihre Gehälter bezahlen. Dann bin ich sofort weg von dem scheiß hier.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 850DE1
    bearbeitet 14.03.2018
    Ich hätte da ne Frage ,etliche Allimitglieder haben mi h gefragt ob es beim nächsten Nomaden Punkte für Tafeln tauschen gibt ,oder ob ihr das heimlich im Update abgeschafft habt . 
    Was genau habt ihr den da jetzt bei den Nomaden  gemacht, nur noch mit Rubi Werkzeug oder das man als nicht - Gelegenheit Rubis splieler immer noch mit Holtzwerzeug da die Nomaden Angreifen kann und Paar Tafeln bekommt .
  • SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    Es wurde nur ein Hotfix eingespielt der den Verbrauch des Werkzeuges wieder herstellt. Es wird bei den Nomaden ganz normal Punkte geben.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 850DE1
    Ok Danke für die schnelle Antwort 
  • Das heisst konkret, der Bug mit den Münzferkeln wurde nicht gefixt? 
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    bearbeitet 14.03.2018
    Korrekt. Und dafür gibt es eine Erklärung:

Bug mit den Nomadentools betraf GG --> Hotfix

Bug mit den Ferkeln betrifft die Spieler, also Prio 100

Welcome to GGs World :)
  • SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    Der Bug mit den Münzferkel wird im Ende März Update behoben.

• Mario von Hof (DE1)Mario von Hof (DE1) Beiträge: 20DE1
    bearbeitet 14.03.2018
    Ist ja auch nicht so wichtig, da GG ja nicht betroffen ist. Hauptsache das Nomadenevent wurde abgebrochen. Wie lange wollt ihr uns denn noch verarschen?
  • SniX schrieb:

Euch geht's ja wohl nicht ganz gut!  
    Ihr seit wirklich das letzte! 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• SniX schrieb:

Snix, benutzt wenigstens die Worte "Leider", "nicht schneller möglich" oder "Sorry" :-) 
  • Black.Queen (DE2)Black.Queen (DE2) Beiträge: 11
    bearbeitet 14.03.2018
    SniX schrieb:

Gemäß Community Richtlinien editiert.
    Post edited by Sultan on
  • Leif45 (DE1)Leif45 (DE1) Beiträge: 29DE1
    Tja, sowas dauert eben, ihr müsst aber auch ein bisschen gedult aufbringen :wink:
    Habt ihr etwa was anderes erwartet von dem Abzocker Verein 
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Seid so nett und vermeidet Mehrfachposting hintereinander. 
  • TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    @Sultan.. hätte gerne Deine Meinung zum Thema weil ich nicht der einziger bin der die Sache so sieht

"Was ist dass denn für eine geile Aussage: die Eventrüstungen können mit den gekauften mithalten?!
    Wüsste nicht das der gefühlte 100ste NCP FH auch nur ansatzweise gegen die gekauften mithalten kann. Klar ist der ElfenbeinFH super oder auch der FremdenFH. Aber da es für nichtrubinspieler fast unmöglich ist in die Top100 zukommen für den 9er FH kannst dir die Aussage schenken. Solange ihr nicht endlich wieder mal einen ordentlich BV und ordentliche FH erspielten macht für jedermann ist es lächerlich zu behaupten es seinen Top Rüstungen erspielt für jeden."
  • @ Sultan , das bedeutet wenn ich jetzt den 18 Stunden Bosster auslöse kann ich morgen gegen 10 Uhr meine Tafeln mit +100 Prozent eintauschen, sprich 600 Tafeln für Schweife= 6 Punkte 

Richtig ?   Die Fremden laufen ja nur noch 15 Stunden 

Crazypanther @ GG 1
  • Nur mal zur info...gg...ihr verarscht uns richtig..wir warten noch auf die madendeko für aliplatz 21''
  • Hm keine Antwort ist auch eine, in dem Fall warte ich , zum Mäusemelken
    Crazypanther @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 14.03.2018
    Hm keine Antwort ist auch eine, in dem Fall warte ich , zum Mäusemelken
    Sorry, bin selbst noch utw, aber du kannst dir sicher sein ich übersehe selten eine Frage.

@ Sultan , das bedeutet wenn ich jetzt den 18 Stunden Bosster auslöse kann ich morgen gegen 10 Uhr meine Tafeln mit +100 Prozent eintauschen, sprich 600 Tafeln für Schweife= 6 Punkte 

Richtig ?   Die Fremden laufen ja nur noch 15 Stunden 

Rein logisch würde ich behaupten, ja. Um sicher zu gehen frage ich grade.

antwort: theoretisch ja, aber zu 100% sicher bin ich mir nicht. das müssten wir morgen früh von unseren balancern nochmal checken lassen, aber das wäre wohl zu spät für ihn, denke ich

TdB (DE2) schrieb:
    @Sultan.. hätte gerne Deine Meinung zum Thema weil ich nicht der einziger bin der die Sache so sieht

"Was ist dass denn für eine geile Aussage: die Eventrüstungen können mit den gekauften mithalten?!
    Wüsste nicht das der gefühlte 100ste NCP FH auch nur ansatzweise gegen die gekauften mithalten kann. Klar ist der ElfenbeinFH super oder auch der FremdenFH. Aber da es für nichtrubinspieler fast unmöglich ist in die Top100 zukommen für den 9er FH kannst dir die Aussage schenken. Solange ihr nicht endlich wieder mal einen ordentlich BV und ordentliche FH erspielten macht für jedermann ist es lächerlich zu behaupten es seinen Top Rüstungen erspielt für jeden."
    Kommt später, hoffe ist ok? Aber noch heute Abend. 
Diese Diskussion wurde geschlossen.