Nomaden bug

1913

Kommentare

• Leif45 (DE1)Leif45 (DE1) Beiträge: 29DE1
    Jetzt fehlt schon die Hälfte vom Text bei p.s , 
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    @zamsell (DE1) üble Nachrede gegenüber Mitspielern ist ganz unterste Schublade - da ist das was GG macht garnichts gegen
  • zamsell (DE1)zamsell (DE1) Beiträge: 29
    lol die wahrheit tut weh nur spielen die alle nicht sind nur am überlegen wie sie uns abzocken können:)) fakten lügen nicht hehe ihr ggs freunde könnt mich mal :))
    leif 45 such dir ein neues game mein freund glaub mir:)) ihr wisst wo meine burg steht ihr ggs speichellecker ich warte haha habt eh nix drauf:))
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 348DE2
    zamsell (DE1) schrieb:
    leif 45 such dir ein neues game mein freund glaub mir:)) ihr wisst wo meine burg steht ihr ggs speichellecker ich warte haha habt eh nix drauf:))
    die frage ist doch eher warum du dir kein anderes game suchst wenn hier eh alles nur schlecht ist?
    deutsche sprache schwere sprache:)) wird bestimmt bald ggs mod
    :))))) yes
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    @Sultan
    Was sind eigentlich kaiserliche Bogenschützen und Gardisten? (gemeint sind Imperiale...)
    Waren wir wieder nur gut genug für ein Copy/Paste von sonstwo, wissen die Jungs von GG nicht, wie ihre Einheiten heißen oder war da ein neuer Praktikant am Werkeln?
    Das ist doch einfach nur lächerlich...permanent sind haufenweise Fehler in den Ankündigungen, liest das niemand nach, der das Spiel auch spielt?
  • Man o man Laurean,  beiGG$ spielt doch niemand das Game als aktiver Spieler wie wir, die haben null Dunst was in ihren Game abgeht. 

Und wegen der Übersetzungsfehler mach mal kein Faß auf, du weißt ja welche Truppen gemeint sind.
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    Guten Morgen, 

zwei Sachen:

1) Dulde ich hier trotz der Verständlichkeit euerer Wut und Entäusschung keine Beleidigung! 

2) Ist es mal wieder der Fall das aus der gleichen Eccke wie auch beim ersten Mal unsinnige Anschuldigungen verteilt werden und weise darauf hin das auch das ich hier nicht dulde! 

Fazit, entweder wir können uns hier der Nettigkeit entsprechend unterhalten, oder ich werde den Thread hier schließen!!

Sultan
  • Corazon Perd habe auch für vieles Verständnis aber die sogenannten Mods müssen das abkönnen ansonsten sind sie hier fehl am Platz sie Repräsentieren E4K an wem soll man sich den wenden das geht nur hier das sie nicht schuld sind das wissen wir nur an den oberen von GG kommt man ja nicht dran also schreiben wir das was wir denken in der Hoffnung das sie es den oberen sagen oder noch besser zeigen 
    LG Anto
  • Habe jetzt mal ne "Antwort" vom Support bekommen. Genau der selbe Mist, der hier im Forum steht.
    Weder wird da auf mich eingegangen noch haben die wohl meine Mail gelesen.

Ich verstehe nicht, wie GGS eine so unfähige Firmenpolitik führen kann. So oder so werden vermutlich wieder welche aufhören oder den Geldbeutel zulassen.
    Und den ganzen Scheiß hätte man besser lösen können.
    EInfach das Nomaden Event durchlaufen lassen, vielleicht noch den Bug öffentlich machen und dann mit Ankündigung das Event am Montag beenden. Und schon hätte man den Mist, den die Programmierer verzapft haben nicht auf unseren Schultern ausgesetzt.
  • Corazon Perd habe auch für vieles Verständnis aber die sogenannten Mods müssen das abkönnen ansonsten sind sie hier fehl am Platz sie Repräsentieren E4K an wem soll man sich den wenden das geht nur hier das sie nicht schuld sind das wissen wir nur an den oberen von GG kommt man ja nicht dran also schreiben wir das was wir denken in der Hoffnung das sie es den oberen sagen oder noch besser zeigen 
    LG Anto
    Man kann schreiben was man denkt, aber es ist ein Unterschied ob dies sachlich und vernünftig geschieht oder herablassend und beleidigend!!! Die zweite Variante muss einfach nicht sein!!! 

Ja, teilweise vertreten die Mods GGS, aber der andere Teil der Mods vertritt die Spieler... und beide Parteien können nur das ihnen geschriebene weiterleiten und wir können nur hoffen, dass es auch bei den richtigen Stellen ankommt... aber Beleidigungen gegenüber einzelnen sind alles andere als zielführend!!! 

Und gerade die Chats und das Forum sind dazu da, das man miteinander vernünftig kommunizieren kann, aber dies scheint nicht für jeden so einfach zu sein... alle sind über das Verhalten aufgebracht, gerade weil es wieder zu Ungunsten der Spieler lief, aber was können die Personen dafür, die nur die erhaltenen Infos an uns weiterleiten... und gerade die Mods aus dem Chat sind komplett auf der Seite der Spieler... sie selbst spielen das Spiel seit Jahren aktiv und kennen es sehr gut, genauso wie deren dort gewonnenen Freunde... und sie haben schon öfters bewiesen, dass sie sich nicht gegen uns wenden... 

Um vielleicht mal eines sachlich darzustellen: 
    @Sultan ;
    Es sollte eventuell nochmal darüber nachgedacht werden, was ihr mit euren Zeitangaben macht!!! Es hieß schließlich schon mind. 30 Minuten vor dem realen Ende des Madenevents, dass es in 5 Minuten vorbei ist... dadurch haben dann auch viele keine Angriffe mehr gestartet!!! Aber der Verlust ist bei allen gleich gegeben... 
    Es würde den ganzen Aufstand nicht geben, wenn es einfach mal weiter gelaufen wäre... und es hätte sich alles spätestens nach den Fremden normalisiert... 
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Die königliche Quest hat begonnen. Denkt dran alle ordentlich Bonus und Schweife zu kaufen um diese zu erfüllen ;)
  • Kai3005 (DE1)Kai3005 (DE1) Beiträge: 7DE1
    Ist doch wunderbar dass die königliche Quest wie geplant losgeht, obwohl man keine Schweife kaufen konnte und durch den Futtermangel gezwungen war, seine Truppen seit Samstagmittag schon bei den Fremden zu verheizen oder sie verhungern zu lassen.

Von den fehlenden Münzen, RS und Belohnungen im LZE rede ich mal noch gar nicht. Zum Glück schreibt ihr in der Eventplanung immer ohne Gewähr dazu. 

Kleine Ursache große Wirkung. Das kommt davon wenn man mal eine Entscheidung nur zum eigenen Vorzeil trifft ohne über die Folgen nachzudenken. Als Entschädigung gibt es unter dem Strich zwei Stunden Booster im LZE. Ganz toll. Weiter so. 

Wenn ich so arbeiten würde hätte ich ziemlich schnell viel mehr Zeit fürs Spiel. 
  • Dumme Frage, aber hat schon iwer, iwas bekommen?

Bei uns gab es noch nix! Für niemanden....
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) Beiträge: 66DE1
    Einfache Berimond..in HB gebucht..Ohne Meldung oder ähnliches...
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422
    bearbeitet 13.03.2018
     Jetzt weiss ich auch, warum die mehrfach die Frage ignoriert hast, welch Truppen das sind. Einfach nur peinlich !

Post edited by Sultan on
  • Das schlägt dem Fass den Boden aus!
    Komme ins game und hab plötzlich 2k berimondoffs (Vergleichbar mit Königsgardisten) in der hb
    ohne Benachrichtigung oder ähnliches
    Und das seht ihr als angemessene Entschädigung für EURE INKOMPETENZ????
    Ich glaub es hackt.

In diesem Sinne
    THINK PINK is back
  • Sag Bescheid und ich denke von DE1 ziehen auch 99% mit. Hier sind auch alle dermaßen angepisst von GGS das es wirklich greifbar ist wie sehr sich der Hass und die Enttäuschung von Std zu Std steigert.
Diese Diskussion wurde geschlossen.