Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Nomaden bug
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
lasst doch einfach die Mods in Ruhe!!! Sie leisten großartige Arbeit, haben einen erheblichen Mehraufwand um viele Spieler auf dem laufenden zu halten... aber so etwas wird anscheinend nicht gesehen... die Gerüchteküche brodelt und einige suchen sich einfach nur einen Sündenbock... da fragt man sich, ob viele das Spiel und das RL nicht mehr trennen können und somit den Sinn nicht verstehen... der Großteil der Community ist überaus dankbar für die ganze Arbeit, die geleistet wird und wenn GGS Mist baut, dann können sicherlich nicht die Mods etwas dafür... schließlich geben Sie Infos an uns weiter und halten uns auf dem laufenden und setzen sich immer wieder für alle ein, selbst für die die hier so herablassend reden...
denkt mal drüber nach, wie hier einige wenige vielen anderen den Spaß am Spiel durch Worte und Taten versauen und somit die Gemeinde noch mehr spalten und das Spiel kaputt machen... ES IST EIN SPIEL!!! Seit fair und behandelt andere, wie ihr selbst behandelt werden wollt... das lernt man eigentlich schon in der Kinderstube...
Wen ein Fehler zu Gunsten von GG$ ist dann läuft es, wen ein Fehler zu unseren Gunsten ist wird dieser innerhalb von Stunden behoben und wir mit wischi waschi abgespeist.
GG$ dreht Alles zu Gunsten der Spieler ab und das auch noch mit der Hilfe einiger Spieler die gutgläubig genug sind und ihnen helfen.
Und ja ich weiß das wollen viele so nicht hören , nichts desto trotz ist es mal so.
Kisten Bug
Wkz Tausch über Monumente
Usw usw.
Diese Dinge wurden von GG$ in sogenannten Roundtable Gesprächen aus den spielern gekitzelt und dann sofort beendet.
Das kann sich jeder auf YouTube ansehen und sich eine Meinung bilden.
Was sind eigentlich kaiserliche Bogenschützen und Gardisten? (gemeint sind Imperiale...)
Waren wir wieder nur gut genug für ein Copy/Paste von sonstwo, wissen die Jungs von GG nicht, wie ihre Einheiten heißen oder war da ein neuer Praktikant am Werkeln?
Das ist doch einfach nur lächerlich...permanent sind haufenweise Fehler in den Ankündigungen, liest das niemand nach, der das Spiel auch spielt?
Und wegen der Übersetzungsfehler mach mal kein Faß auf, du weißt ja welche Truppen gemeint sind.
zwei Sachen:
1) Dulde ich hier trotz der Verständlichkeit euerer Wut und Entäusschung keine Beleidigung!
2) Ist es mal wieder der Fall das aus der gleichen Eccke wie auch beim ersten Mal unsinnige Anschuldigungen verteilt werden und weise darauf hin das auch das ich hier nicht dulde!
Fazit, entweder wir können uns hier der Nettigkeit entsprechend unterhalten, oder ich werde den Thread hier schließen!!
Sultan
LG Anto
Weder wird da auf mich eingegangen noch haben die wohl meine Mail gelesen.
Ich verstehe nicht, wie GGS eine so unfähige Firmenpolitik führen kann. So oder so werden vermutlich wieder welche aufhören oder den Geldbeutel zulassen.
Und den ganzen Scheiß hätte man besser lösen können.
EInfach das Nomaden Event durchlaufen lassen, vielleicht noch den Bug öffentlich machen und dann mit Ankündigung das Event am Montag beenden. Und schon hätte man den Mist, den die Programmierer verzapft haben nicht auf unseren Schultern ausgesetzt.
Ja, teilweise vertreten die Mods GGS, aber der andere Teil der Mods vertritt die Spieler... und beide Parteien können nur das ihnen geschriebene weiterleiten und wir können nur hoffen, dass es auch bei den richtigen Stellen ankommt... aber Beleidigungen gegenüber einzelnen sind alles andere als zielführend!!!
Und gerade die Chats und das Forum sind dazu da, das man miteinander vernünftig kommunizieren kann, aber dies scheint nicht für jeden so einfach zu sein... alle sind über das Verhalten aufgebracht, gerade weil es wieder zu Ungunsten der Spieler lief, aber was können die Personen dafür, die nur die erhaltenen Infos an uns weiterleiten... und gerade die Mods aus dem Chat sind komplett auf der Seite der Spieler... sie selbst spielen das Spiel seit Jahren aktiv und kennen es sehr gut, genauso wie deren dort gewonnenen Freunde... und sie haben schon öfters bewiesen, dass sie sich nicht gegen uns wenden...
Um vielleicht mal eines sachlich darzustellen:
@Sultan
Es sollte eventuell nochmal darüber nachgedacht werden, was ihr mit euren Zeitangaben macht!!! Es hieß schließlich schon mind. 30 Minuten vor dem realen Ende des Madenevents, dass es in 5 Minuten vorbei ist... dadurch haben dann auch viele keine Angriffe mehr gestartet!!! Aber der Verlust ist bei allen gleich gegeben...
Es würde den ganzen Aufstand nicht geben, wenn es einfach mal weiter gelaufen wäre... und es hätte sich alles spätestens nach den Fremden normalisiert...
Von den fehlenden Münzen, RS und Belohnungen im LZE rede ich mal noch gar nicht. Zum Glück schreibt ihr in der Eventplanung immer ohne Gewähr dazu.
Kleine Ursache große Wirkung. Das kommt davon wenn man mal eine Entscheidung nur zum eigenen Vorzeil trifft ohne über die Folgen nachzudenken. Als Entschädigung gibt es unter dem Strich zwei Stunden Booster im LZE. Ganz toll. Weiter so.
Wenn ich so arbeiten würde hätte ich ziemlich schnell viel mehr Zeit fürs Spiel.
Bei uns gab es noch nix! Für niemanden....
Komme ins game und hab plötzlich 2k berimondoffs (Vergleichbar mit Königsgardisten) in der hb
ohne Benachrichtigung oder ähnliches
Und das seht ihr als angemessene Entschädigung für EURE INKOMPETENZ????
Ich glaub es hackt.
In diesem Sinne
THINK PINK is back
Wegen ein paar „Taferla“ so einen Zirkus anfangen. Selbst wenn sich manche mit Hilfe des Bugs 100-200k Tafeln erspielt haben, hätte das noch lange keinen Einfluss aufs „Balancing“ gehabt. Da hätten sich die Spieler gefreut und dafür ein paar Schweife, Kalkis und Vögel getauscht. Wem hätte das den was geschadet.
Und jetzt?? Hat GG den Salat - einen Haufen unzufriedener Kunden
Es fehlt denke ich am Grundverständis für die Kunden. Spieler bereiten sich eben auf Events vor. Das ist natürlich keine Wissenschaft, aber da steckt einiges an Planung dahinter. Für Khan braucht man Deff, Schweife werden beim LZE-Bonus eingetauscht und für Fremde braucht man Off und Schweife.... Durch den Abbruch hat GG nun alles durcheinander gebracht.
Bei der Entschädigung und deren Kommunikation hat sich GG dann wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Es hat zu lange gedauert, die Kommunikation war schlecht die Entschädigung ist nicht adäquat (nutzlose Truppen).
GG hat Mist bzw. Bug gebaut; panisch das Event abgebrochen; erstmal vergrochen und dann bei der Entschädigung gegeizt.
Jetzt kocht die Stimmung über;-)
wegen ein paar „Taferla“.... das hätte es wirklich nicht gebraucht!