Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Nomaden bug

1813

Kommentare

• Abend eure Entschädigungen sind ein Witz !!!

sperrt mich mir Latte solangsam aber sicher nervt ihr , solche Leistungen kann sich kein normaler Arbeitnehmer leisten ohne die Kündigung zubekommen. 

Ihr habt null Plan von eurem eigenen Spiel ,gerade wenn die Maden laufen haben die meisten Spieler die meisten Truppen weil man schnell an Futter kommt . Ihr Brecht die Maden ab 80% haben Futter Probleme und ihr feiert fröhlich Wochenende und das einzigste was euch einfällt  Truppen schenken Mich würde interessieren wieviel man in der Gruppen Therapie anwesend waren um den scheiss zuentscheiden , das sinnvollste was ihr da zustande bekommen habt war wohl eure Namen Zutanzen 

Desweiteren denke ich der Großteil hat sich den 18h lze booster für die Maden aufgehoben um recht schnell im lze vorwärts zukommen da es ja diesmal recht kurz ist . Alles was euch dazu einfällt ist 2 h Ersatz damit habt ihr mir 15 h geklaut und der Hammer ist die 2 h kann ich nicht mal für die Maden nutzen , weil den gibt es ja schon morgen !!! 

Also so ein dickes Danke schön für nichts !!!! 

Sollte sich jemand von euch persönlich angegriffen fühlen Pech ihr fickt uns ja auch ständig ,macht einfach mal eure Arbeit und das richtig 

Ohne lg King190184 

• 2h LZE Bonus ???? Also das ist doch ein beschissener Witz. Alleine mir fehlen dann noch 6h. Und ich will garnicht erst an die denken, denen noch mehr der Zeit fehlt.

Diese Kompensation ist ein Witz!
  • @Sultan
    Wird das Problem mit den Münzferkeln bei den Wartungsarbeiten gefixt???
    Gibt es die RS für die nicht gutgeschriebenen Münzferkel zurück? Siehe Thread dazu!
    Ändert sich am Eventplan etwas oder laufen die Fremden einfach länger als geplant???

• Luthi (DE2)Luthi (DE2) Beiträge: 17
    Einfach nur zum Lachen. Ja hier verpasst man wirklich nichts mehr.
  • Echt traurig was GG da liefert...
    Wir schreiben so ziemlich alle dass wir keine Truppen wollen und was bekommen wir? Truppen?
    Außerdem Belohnungen  für die Topallis? Ist ja klar, dass die kleineren oder schlechteren Spieler nichts von der Entschädigung haben sollen.

• Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Das ist echt eine fette scheiße ..
    18h bonus verloren durch eure scheiße und bekomme 2h Ersatz ??
    Oh man ey, von mir gibt es nix mehr in eure portmanteaus
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    @Sultan
    Gibt es die RS für die nicht gutgeschriebenen Münzferkel zurück? Siehe Thread dazu!
    Ändert sich am Eventplan etwas oder laufen die Fremden einfach länger als geplant???

An einem Fix wird gearbeitet. Ansonsten hab ich noch keine Infos. 
  • TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    bearbeitet 12.03.2018
    "Oh man ey, von mir gibt es nix mehr in eure portmanteaus"

Wäre am besten wenn alle mitmachen würden..
  • @ Sultan, gib das doch mal weiter das eventuell der 2 Stunden Booster bei den Maden ausgeschüttet wird, oder macht für die 2 Stunden den Madenshop auf. Bin selber auch betroffen und hab zig tausende Tafel gesammelt , steh bei 30 Punkten , kann keine Fremden angreifen da dann der 18 Stunden Bonus losläuft.Keine Fremden kein Ruhm , Offs kosten mich jetzt das doppelte da ich mit Ruhm unter die Grenze gerutscht bin, u.s.w. Ist einfach Ärgerlich und ein wenig Entgegenkommen sollte möglich sein ? Warum ich den Booster nicht genutzt habe ? Ganz einfach ich Arbeite Samstags und wollte Samstag Abend den Sprung über die 30 Punkte machen
    Crazypanther @ GG 1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Sultan schrieb:
    @Sultan

Und ich frage nochmal ! Was sind das für Truppen ? Andere fragen kannst du ja auch beantworten 
    @ Sultan, gib das doch mal weiter das eventuell der 2 Stunden Booster bei den Maden ausgeschüttet wird, oder macht für die 2 Stunden den Madenshop auf. Bin selber auch betroffen und hab zig tausende Tafel gesammelt , steh bei 30 Punkten , kann keine Fremden angreifen da dann der 18 Stunden Bonus losläuft.Keine Fremden kein Ruhm , Offs kosten mich jetzt das doppelte da ich mit Ruhm unter die Grenze gerutscht bin, u.s.w. Ist einfach Ärgerlich und ein wenig Entgegenkommen sollte möglich sein ? Warum ich den Booster nicht genutzt habe ? Ganz einfach ich Arbeite Samstags und wollte Samstag Abend den Sprung über die 30 Punkte machen
    Mach ich gerne, nehme dein Beitrag als Screen und poste den im Internen. 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    das restliche Meinungsbild solltest du auch mal screenen und im Internen Posten!!!
    Ihr seid echt wahnsinnig, wenn DAS wirklich euer Ausgleich sein soll für etwas das IHR  verbockt habt
  • @Sultan , Danke , vielleicht kommt ja was rum 
    Crazypanther @ GG 1
    das restliche Meinungsbild solltest du auch mal screenen und im Internen Posten!!!
    Ihr seid echt wahnsinnig, wenn DAS wirklich euer Ausgleich sein soll für etwas das IHR  verbockt habt
    Sei dir sicher, die sehen das. Ich bin auch nicht begeistert von der Entscheidung und werde schauen was ich machen kann. 
  • Odin32 (DE1)Odin32 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Lächerlich ohne Ende! Was sind das überhaupt für Truppen? Eh egal bekomme ich eh nicht, weil ich kein Att 15min vor Abbruch gestartet habe! 2h LZE booster ist einfach nur lustig, 18h booster genommen und nur 2h ersetzt = megazuvorkommendeüberfreundlichekulantespendabele Kompensation. Ihr seid die größten, definitiv nicht zu toppen und zwar im VERARSCHEN!!! Man soll ja niemanden was böses wünschen aber hoffentlich seid ihr bald insolvent. Verdient hättet ihr es. Nichts für ungut. 
  • TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    bearbeitet 12.03.2018
    @Sultan..
    Mich würde Mal Interessieren was die Chefs sagen wenn die die Sachen hier lesen ??
    Frage bitte warum gibt es nicht z.B rubi Ausrüstung als Entschädigung ????
  • Sultan schrieb:
    @Sultan

Und ich frage nochmal ! Was sind das für Truppen ? Andere fragen kannst du ja auch beantworten 
    Sali der hat doch selbst keinen Plan
  • Nichts werden die Chefs sagen Geld fließt und für solche Probleme haben sie ja so ne Flachzangen die so ne scheiss Entschädigung ausarbeiten.

das die noch ohne zukotzen in den Spiegel gucken können Respekt 

• Die Truppen werden die imperialen schützen sein (berimond Punkte) 
    SevenEight @ GG 1
  • SEPARTIM (DE1)SEPARTIM (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 12.03.2018
    Es zeigt mal wieder, dass ein Anbieter sein eigenes Produkt nicht kennt. Das geht nun wie immer am Konsumenten vorbei und bringt nahezu keinen Mehrwert. Comedy!
    Post edited by SEPARTIM (DE1) on
  • Mike the great (DE2)Mike the great (DE2) DE2 Beiträge: 3
    Das beste an der Geschichte ist, das diejenigen die am meisten davon profitiert haben was GG verbockt hat, dafür auch die größte „ENTSCHÄDIGUNG „ bekommen... dazu ist der Unsinn mit ein paar Truppen das ganze wieder grade zu biegen echt traurig... mit Fair Play und Kundenorientierten Ideen hat das ganze nichts zu tun... schade... 
  • Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37
    dieser booster morgen für 2 Stunden bei den fremden is der reinste Witz. nutzen gleich null..
    es ist schon interessant. der bug mit der Ausrüstungsschmiede war monatelang nicht lösbar. egal wie nervig es war. jetzt gab es einen bug, der phasenweise von Vorteil für die Spieler war, da wird sofort eingegriffen. un dafür gibt es wochenends Entscheidungsträger die genau das entscheiden dürfen. mehr aber wohl nicht. durch diese aktion wurde mehr kaputt gemacht. war wohl zu viel verlangt ein Event zu Ende laufen lassen. auch wenn es nur einmal zum Vorteil der Spieler war.. alles andere ist jetzt nur totaler Mist..
  • Kein Geld mehr für das Spiel ausgeben Leute.
    Aber GG wäre das egal, es gibt noch genug andere Server die Geld investieren...
    Trotzdem, vielleicht bemerkt GG dann wenigstens  mal richtig wie kacke wir das finden!
  • Elwood (DE2)Elwood (DE2) Beiträge: 41
    Diese kompensation könnt ihr euch komplett sparen. Ich habe immer noch keine schweife und ihr scheint den kahnshop wohl nicht wieder öffnen zu wollen und auch keine schweife als kompensation anzubieten. Alles völliger Mist. Erst Chaos angerichtet und dann durch die kompensation noch weiter verschlimmert. Danke GG
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233

Nur noch lachhaft.

Ich spiele das Spiel ausschließlich noch wegen der Community, da aber immer mehr frustriert und genervt sind, teilweise sogar aufhören Aufgrund der Unfähigkeit von gg, ist es wohl absehbar wann die restlichen Spieler auch aufhören.

Schade, aber wer den Kunden immer wieder bewusst vor die Füße scheißt hat nichts anderes verdient.

• Leif45 (DE1)Leif45 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    @zamsell (DE1)
    Du bringst es auf den Punkt,  es interessiert die einen scheiss ob wir einen Nachteil davon tragen oder nicht, Hauptsache es läuft für die gut!

DANKE  goodgame 

P.S. goodgame
Diese Diskussion wurde geschlossen.