Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Nomaden bug
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Ich glaube wenn du vor der Tür stehst.. werdest hören.."du kommst hier nicht rein "
Morgen ein verkackter Geschenkkorb mit 1200 Fratzen..und max 80k Futter..
Wenn ich aber so nachrechne..80k Futter sind 3 runden Maden..Fratzen locker im Event nebenbei alle Entschädigungen waren bisher solche die man sowieso bekommt.Ausrüstungen die wirklich gut sind sehe Hauptabzocker Ausrüstungshändler
Wo eine Rüstung Mal 800k kosten dürfen wir weiter kaufen ...
Aktuell für 30k Rubine also 20 euro 1200 Fratzen..geil oder ..
Oder ?????
LG Sultan
Manch einer braucht Jahre um dann diese 300 Wörter zu kapieren
Also verbrauchen 300 sinnlose Wörter mehr Zeit und Hirnschmalz als es nötig wäre
Die Ankündigung im königlichen Boten...
Abos sind gekündigt, Rubikäufe werden eingestellt. Dieses Spiel ist es einfach nicht mehr wert.
Ist das wirklich euer Ernst ???
Finde das setz wirklich allem die Empire Krone auf, Hut ab!!!
gibt es da noch was Sultan ?
was erwartet ihr bitte
Solange die dummen Zahlschweine zahlen kann gg doch drauf scheißen was wir denken und wollen
Leider bist du der Prellbock für uns und wir alle wissen dass du auch nur dass weitergibst was du an Infos bekommst. Ist nur schade das wir für GGS scheinbar nichts wert sind.
In dem Sinne schönen abend noch..
!!! Als Antwort auf diese unterirdische Angebot..
Was ein Ka...
Abo gekündigt und Rubinenkauf eingestellt
welche schwuchtel truppen sollen das sein ??
Kaiserliche Bogenschützen/Kaiserliche Gardisten
Und ab morgen noch mehr Werbung für Fratzen kaufen
Bisher habe ich ca 10 bis 20 € ausgegeben im Monat ich kaufe nix mehr für die kommenden 2 Monate..bitte folgen !!