Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Nomaden bug

1613

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 806DE1
    Typisch GGS wegen angeblichem Balacing
  • @Sultan ;
    das ist nicht dein Ernst oder?
    für den Mist habt ihr jetzt fast 7h gebraucht?
    Und dann noch schön mit Rechtschreibfehlern gespickt
  • Mario von Hof (DE1)Mario von Hof (DE1) Beiträge: 20DE1
    Für die Entdeckung des "Bugs" haben die doch über 1 Tag gebraucht. Das hat scheinbar das Balancing noch nicht verschoben. Erst als das in kleineren Allianzen bekannt wurde, wurde von Seiten GG reagiert und das Event beendet. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
  • Das Balancing wurde gestört? Welches? Auf den Servern hatten alle die selben Voraussetzungen. Ihr wärt auch sicher nicht an den Tafeln gestorben, die mehr erspielt wurden, schliesslich wurde dafür auch genug Nomaden-Werkzeug gekauft. 
    Was wirklich gestört wurde, ist der Plan, den der eine oder andere für das LZE hatte. Letztendlich sind es EURE Fehler, die mit jedem neuen Update neue Bugs ins Spiel bringen. 

Nett war auch die Zufriedenheitsumfrage kurz vorher.... Wie zufrieden sind wir wohl mit einem bugfreien Spiel? 
  • TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    bearbeitet 12.03.2018
    Ich sehe nichts..wo ?
    Möchte gerne wissen was die hochbezahlten Projektmanagern schon den ganzen Tag machen..die sollen für jeden Spieler 500k rubis und 500k Futter gutschreiben ..gut ist es
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    @King kai von sc (DE1) nette Ausdrucksweise...Aber mittlerweile ist es 15 Uhr und es gibt keine Infos...Und normale Arbeitszeit!? Hmm...normale Arbeitszeit gibt es am Wochenende!? Um ein event abbrechen!? Passt wohl auch nicht so recht zusammen oder!? Ausserdem gibt es in Deutschland keine normalen Arbeitszeit mehr....Die meisten Menschen haben Schichten und für die ist es dann normal ;) 
    george007 @ GG 2
  • @TdB (DE2): Unter offizielle Ankündigungen

• Also Mario ist online....da bin ich mal gespannt, ob jetzt mal ne Info kommt.
  • gunkoh (DE1)gunkoh (DE1) Beiträge: 32DE1
    Ein Bug der das Balancing des Events gestört hat. Die herrseherischen Gaben der Programmierer von GG sind Nobelpreis würdig. Die Probleme werden ja noch analysiert. Ich hoffe dass nicht ein Fehler bei der Stellungnahme von Sultan entdeckt wird. Ein Bugfix würde noch Lichtjahre dauern. Hätte einen Vorschlag für schnelle Lösung - Nomaden dürfen nur noch mit deff und ohne Werkzeug angegriffen werden. 
  • Zerstörer82 (DE1)Zerstörer82 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Einfach nur lachhaft dieser verein. In dieser ankündigung steht ja nicht mehr als wir schon am samstag wussten
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 271DE2
    Und ich sag noch kommt uns nicht mit der Ausrede des Spielbalancing. Das haut hinten und vorne nicht hin. Alle konnten diesen Bug nutzen, alle, also wer war da jetzt benachteiligt? Etwa ihr von GG? Die Spieler waren es nicht.
  • gunkoh (DE1)gunkoh (DE1) Beiträge: 32DE1
    Ich denke das Wort Balancing ist den Mods nicht ganz klar. Das ist ja auch englisch und nicht jeder ist mit dieser Sprache vertraut. Vielleicht hat Greenpease auch ein Veto eingereicht weil zu viele Baumstämme im Shop gekauft wurden. Das wäre dann verständlicher als Balancing.
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 213DE1
    Die Ankündigung ist ja lachhaft... kein Wort darüber über unseren aufgebrauchten boosters und fehlenden Belohnungen... Die Ankündigung ist für den Mühleimer... 
    In der Bote schreiben sie auch nix..
  • Beschimpfungen machen uns zwar Luft, bringen aber letztendlich in der Sache nichts. Aber ich finde es schon erstaunlich, immer wenn man denkt, das Verhältnis zwischen GG und den Spielern hätte den absoluten Tiefpunkt erreicht, bringt GG einen erneuten Hammer. Berät euch eigentlich niemand, was den Umgang mit zahlenden Kunden anbelangt? 

Ein erster Schritt wäre eventuell, das Nomadenzelt wieder  hinzustellen, damit diejenigen, die einen Booster auslösen, den auch nutzen können. Andernfalls werden die letzten Tage Fremde wohl eher gemütlich, wenn so mancher überlegt, ob er einen Angriff startet oder nicht. Fehlen euch die dort normalerweise eingesetzten Rubis eigentlich nicht in der Kasse?
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    bearbeitet 12.03.2018
    Im Boten kannst du es ein paar Tage später nachlesen...Der Praktikant muss sich grad um Kaffee und Kekse für die Entscheidungsträger kümmern, die sind heftig im Stress....wenn dann alles entschieden ist und der Praktikant alles aufgeräumt hat, dann hat er erst wieder Zeit für den königlichen Boten.
    Zum Glück baut gg keine Flugzeuge..
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 271DE2
    Und das Vermeiden eines vermeintlich unfairen Spielergebnisses habt ihr mit dem Abbruch nicht verhindert, sondern erst dadurch ausgelöst. Da sparen sich Spieler echtes Geld zusammen, um dann gezielt einen Booster zu kaufen, um gezielt im Madenevent Adelspunkte mit Adelsboost zu erspielen und Zack beendet ihr das Event und die Spieler gucken in die Röhre und sind um ihr Geld gebracht und ihr Spielergebniss ist dahin und das ist dann fair???
  • Pahhh (DE2)Pahhh (DE2) Beiträge: 46DE2
    Moin
    Euer Feierabend naht und ich habe noch nichts gelesen das ihr etwas rausrückt an infos.
    Ich bin der Meinung das ihr einfach nur in  eurem Sinne gehandelt habt obwohles niemanden gestört hat. War für alle das Selbe problem, hat sich ja nichts geändert. Die guten käufer waren ja immer moch oben u der rest aich wie immer.
    Dann nun die Fremden mhhhh sind bei mir u  einigen anderen wieder einmal Beschissen u bei dwm Grossen Top .Super Balance ihr belügt u betrügt wo ihr nur könnt u redet euch es schön.
    Euer Fall ist vorprogrammiert, euer hochmut wird euer untergang sein.
    Das schlimmste ist doch euer aussitzen u ihr es nicht mal schafft in eonem 8- 9 std Arbeitstag was zu schreiben bzw anständige u faire belohnungen rauszuhauen.
    Da wundert ihr euch das alle sauer auf euch sind.
    Also macht den Mund auf. Bitte.

Jeder der euch nun noch Geld in den Hintern steckt ist momentan selber schuld u dürfte sich nicht aufregen, da die Balance sowieso in eine Richtung zeigt.
    Sicher sollten kauf sachen etwas besser sein.
    Sicher möchte Gg etwas verdienen, aber dazi sollte msn den Verstand einschalten und nicht unter dem Motto ; STECKT IHR EUREN KOPF IN DEN SAND , SO SCHAUT DER ARSCH IMMER NOCH RAUS.
    In diesem  Sinne, macht msl was sonnvolles.

Lg
  • Mario von Hof (DE1)Mario von Hof (DE1) Beiträge: 20DE1
    Mich würde mal interressieren, wer den Abbruch entschieden hat, muss ja wohl ein Entscheidungsträger gewesen sein. Warum hat dann dieser Entscheidungsträger nicht zu Ende gedacht und die Entscheidung, wie es weitergehen soll getroffen?
  • Sultan schrieb:

Abend, Ich warte selbst noch auf Infos und ich/wir schieben die ein sobald wir haben. Sorry das ich nicht alle Fragen Zeitnah beantworte, jedoch bin ich selbst grad auch noch bei der Arbeit. .. Wie gesagt sobald weitere Infos da sind, teilen wir die sofort mit.

Sultan, das ist immerhin ein ehrliches Statement. Du hast keine Infos, das kann man dir auch nicht vorwerfen, sondern das ist ein Vorwurf direkt an die Firma GG selbst, die hier mal wieder in der Kundenbetreuung extrem versagt. Du hast ja auch nicht die Sache am Samstag verbockt, das war GG.
    Aber genau das meinte ich gestern mit dem bei dir fehlenden Händchen gegenüber den anderen Spielern: Unter Ankündigungen steht dieses ehrliche Statement, das man dir keine Infos gibt, nicht. Da steht unter deinem Namen ein Text, als "Ankündigung" die überhaupt nichts ankündigt, auf nichts eingeht, nur die groben Eckdaten die eh jeder schon kennt wiederholt. Und entsprechend als Feedback in der Rangliste der Beiträge mit den meisten LOLs rasant nach oben steigt.
    Ich weiß nicht ob der Text direkt von dir kommt, aber da dort steht "Wir..." mutmaße ich mal wohlwollend, da sind auch bezahlte Kräfte von GG mit am Werk gewesen. Und du wirst dann hier zur Veröffentlichung als Prügelknabe vorgeschickt. Deine Entscheidung, das so mitzumachen.
    Sollte es aber ganz alleine dein Text sein, dann denk vielleicht einfach noch mal drüber nach...
  • Ich denke wer heute mit einer Entscheidung seitens GG rechnet der wird enttäuscht, Sultan hat doch am WE nur was davon geschrieben das die Fachkräfte sich an einem Montag beraten wollen, von heute war glaub ich gar nicht die Rede
  • Pahhh (DE2) schrieb:
    Dann nun die Fremden mhhhh sind bei mir u  einigen anderen wieder einmal Beschissen
    Der Witz ist, ich habe diese Runde mal auffallend gute Burgen. Allerdings habe ich auch öffentlich gemacht, dass mir die Schweife der Madenrunde fehlen, um auch nur ansatzweise davon zu profitieren.
    Das ist vermutlich genauso ein "Zufall", wie dass die Fremden immer dann auffallend Mist sind, wenn man gut vorbereitet wäre...

Bin Mal gespannt ob eine Erklärung geben wird warum so lange ein Team ( falls es eins ist ) mehr wie 8 Stunden brauchen...wenn wir unsere Software für unsere Maschinen so langsam und so fehlerbehaftet schreiben würden..da wären schon Pleite..GG hat Glück..das die keine ponale oder Fette Regress Forderung kennen.was zum Geier wäre so schwer einfach Mal 500k bis 1 Mil an rubis gut schreiben ????????????..wir haben echtes Geld investiert wir würden nur fiktives bekommen..!!!!!!!!
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 806DE1
    Ist das ne Frechheit jetzt eine Persönliche Prime zu machen , steckt euch die in den Hintern , werde ganz sicher nix kaufen mach dem Mist wo ihr immer Veranstaltet. 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 910DE1
    es ist wie immer.
    erst kommt der Bug.
    Dann eine scheinheilige Entschuldigung um Zeit zu schinden.
    Danach hört man hier Tage lang nichts von den CM oder Mods und die Spieler machen hier ihrem Ärger Luft.
    Wenn das nach einigen Tagen langsam weniger wird, kommt der Märchenonkel mit seinem Blablabla vom Evaluieren und Prüfen und es gibt irgendein unbrauchbares billiges "Geschenk", das man sich innerhalb von 24h "abholen" muss, sonst bekommt man nämlich gar nichts. Dazu dann noch der zynische Hinweis, dass damit ALLE Ansprüche abgegolten sind und es gar keinen Sinn machen wird den Support damit auch noch zu belästigen.

Möchte auch gerne wissen ob ein Entscheidungsträger die ganze Posting hier ließt..
    Ein direkter Kontakt zu denen ist offensichtlich nicht erwünscht..also bleibt alles an mods hängen..die sind leider die gef***ten
Diese Diskussion wurde geschlossen.