Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Nomaden bug

1513

Kommentare

• TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    bearbeitet 11.03.2018
    Hoffentlich wird das fremden Event auch nicht abgebrochen..sonst verliere ich die mühselig erkämpfte 550k Ruhm und die offs 
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Es ist Montag, wo bleibt die Stellungnahme!? Müssen die Werten Herren die am we ein event abbrechen und den Rest auf Montag verschieben, erst noch ausschlafen!? Darf man dann so gegen 14 Uhr mit einer Stellungnahme rechnen oder ist das dann noch zu wenig Schlaf für die Werten Herren!? Ich bin mal gespannt wann sie ausgeschlafen haben....Ich tippe einfach mal 14 Uhr....
    george007 @ GG 2
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 203DE1
    Sag mal George007 wer hat dir denn ins Gehirn geschissen. Nachts um 3 Uhr arbeitet da noch niemand. Die normalen Arbeitszeit fängt auch da in Hamburg um 7 Uhr an.

Ich bin auch nicht froh über den scheiß den gg am we abgezogen hat aber wir wissen alle was normale Arbeitszeiten sind.

• King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) Beiträge: 86DE2
    bearbeitet 12.03.2018
    Moin Moin Leute wir sollten zusammen halten und nicht uns gegenseitig hier irgendwelche Vorwürfe machen wie wir spielen oder wieviel Truppen verhungert sind oder nicht es sind bei vielen Spielern  Truppen verhungert oder mussten  entlassen werden  weil sie auf den ganzen Stress keine Lust hattn es geht auch nicht dadrum Fakt ist das nicht wir uns irgendwo melden müssen bei irgendein Support der in meinen Augen nix auf der Kette kriegt wo da eh nur die Standard  Antworten kommen ich habe auch keine Lust alles  beweisen  zu müssen GG hat das Verbockt oder irgendein Vorarbeiter von denen der gerade am WE Dienst hatte also müssen sie auch zusehen das wir entschädigt werden was soll ich alles schreiben zb das ich Platz xyz war ich hätte top 100 geschafft also steht mir das und das zu oder durch meine Entlassenen Deff  wegen den Abruch habe ich soviel Münzen verbraucht oder ich habe ein Angebot gekauft hatte noch für 3 Tage booster Khan booster gehabt alles quatsch da wären die Jahre dran das alles auszuwerten wen die oberen sich nicht bewegen   sollten mir mal Wach werden und mal auf ner Server Taube nach denken  in diesen sinne 
    LG Anto
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 907DE1
    Haallooo,

schon jemand wach bei GGS?

Informationen bitte !!!

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 610DE2
    Ich GG auch nicht liebe oder mit Alpino zusammen lebe. ..Leute lasst sie bitte erst mal in Ruhe eine ordentlich durchdachte Lösung finden ...Unter Druck wird das wieder nur Müll und wieder meckern alle denke bis Mittag kann man ja warten weil mehr Schaden als die letzten 2 Tage enstehen ja zuzur Zeit nicht
    ThBratwurst @ GG 2
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 268DE2
    Um mal medial unseren Unmut zu erweitern könnte man dies auch auf Facebook und Twitter machen, so erreichen wir mehr Leute.

https://m.facebook.com/EmpireFourKingdoms/?locale2=de_DE

https://mobile.twitter.com/gge4k?lang=de

• Ordentlich durchdachte Lösung?
    Hallo wir reden von gg
    Das kennen die gar nicht xD
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 268DE2
    Und bei eurer nächsten Twitchsession sollte mal jemand aus der Führungsebene vertreten sein. Thema wäre dann "Wie sieht Kundenfreundlichkeit aus und wie soll der zukünftige Umgang/Zusammenarbeit zwischen GG und den Spielern aussehen". Und da könnte dann mal jemand offiziell Stellung nehmen zu all den GG Debakeln.
    Black Queen ich auch nicht aber man muss auch den ganz bösen Leuten mal vertrauen zeigen um Ihnen die Chance zu geben aus der Vergangenheit zu lernen und ein neues Konzept zu starten  :-))
    ThBratwurst @ GG 2
  • Das versuche ich seit 5 Jahren Bratwurst
    und nein bisher haben sie nix gelernt und die Hoffnung das sie es jemals tun werden hab ich schon lange verloren
    Tja GG ist nen Harder Brocken da kann die Politik noch was von lernen ... Bei GG wäre unsere Armee die Modernste im All und würde alles richtig machen wenn jeder Bürger mntl . Wenigstens eine AK47 kaufen würde 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Was sollen die Beleidigungen?Erstens Zamsell hast du keine Ahnung wie ich aussehe...zweitens ist das völlig egal und drittens wenn ich keine Ahnung hätte frag ich mich warum ihr immer rumheult wie erbärmlich wir sind weil wir euch wegdeffen....
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 805DE1
    Och Leute. nicht  untereinander Streiten ,.Zum Streiten ist das der falsche Chat hir
    Finde beleidigen sollten wir uns nicht auch noch das ist auf keinen Fall eine Problem Lösung jeder spielt das Spiel wie er will oder kann und jeder denkt er macht das gut der Rest liegt im Rahmen des Ermessens und spielt sich im kopp ab. ..Nur sich gegenseitig runtermachen wird nix bringen und ist auch nich schön. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Luthi (DE2)Luthi (DE2) Beiträge: 17
    Aber eine prima Entschädigung, da haben sie sich Mal was einfallen lassen.
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    In Goodgame Empire Forum wurden sie grad vertröstet, dass hoffentlich heute noch eine Antwort kommt.
    Wir werden dann wohl warten müssen bis dort etwas Definitives kommt, damit ein Mod wieder Strg+C/V spielen kann, sodass hier auch was steht.
  • Was für ne Entschädigung?
  • Wir habe jetzt 13:38 , lang geht der Montag nimmer 
    Crazypanther @ GG 1
  • TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    In Goodgame Empire Forum wurden sie grad vertröstet, dass hoffentlich heute noch eine Antwort kommt.

Wo steht was??
  • im pc forum
  • Pommi willst du echt mit den LENORen abgespeist werden die bei gg noch weniger Mitspracherecht haben wie die CMs?
    Wozu haben wir hier 2 CMs???
    sind beide rein zufällig nicht im Büro?
    Und nein es interessiert mich einen feuchten furz das mario bis Donnerstag nicht im Büro ist.
    ist schließlich seine Standardtaktik in solchen Situationen
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 805DE1
    14Uhr durch , gibts mal eine Antwort von einem Mods, der Herr Sultan war ja eben noch da und hat mitgelesen !   
  • Was für eine geniale Ankündigung jetzt veröffentlicht wurde...
Diese Diskussion wurde geschlossen.