Nomaden bug

1413

Kommentare

• Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 244
    bearbeitet 10.03.2018
    Ich raste aus .. Was ist mit meinem 18h bonus beim LZE ???!! Konnte eine halbe Stunde davon nutzen .. Für fremde auch keine schweife . Ich spiele sehr viele Spiele und überall ist es 1000 mal besser was die Leistung  seitens des spielmachers angeht !!! Mein We ist ruiniert  LZE kann ich vergessen  Danke Ihr
    Keinen Cent werdet ihr mehr von mir sehen 
  • Player 1904 (DE1)Player 1904 (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 10.03.2018
    So was von lächerlich  jedesmal wenn ein Update ist sind tausend von Bug drin.dann die ständige Änderungen beim Formwandler  so macht das kein Spaß. dieser Bug hat nie weh getan.
  • biz (DE2)biz (DE2) Beiträge: 49
    Bin auch total genervt. Bin in einer Ruheallianz und konnte letzte Woche, weil ich krank bin, mal ordentlich Berimond spielen. Jetzt habe ich meinen einen AP voll mit Angreifern, brauchte noch 2 Angriffe  auf das Khanlager um das zu verhöhnen  und den Quest mit 800 Tafeln abzuschließen. Danach wollte ich die Tafeln in Pferdeschweife umtauschen, um ein bisschen  Ruhmpunkte zu kriegen. Und jetzt, alles umsonst. Muss fremde Burgherren angreifen, damit meine Offs nicht  verhungern und ich wenigstens ein bisschen retten kann. Hier sollte GG umgehend  Futter auch in die AP  schicken oder den Nahrungsverbrauch stoppen. Toll ist, wenn am Montag was kommt wenn ich, wie  viele  hier arbeite und erst am Abend  mal spielen kann
    Aber wenigstens klappt der Shop zum Kauf der Rubine. Da kann GG ja beruhigt sein
  • Bitte BITTE nicht wieder die Fratzen Entschädigung... wenn Ihr etwas gut machen wollt, haut zum Beispiel die komplette Elfenbeinkönigin als Entschädigung raus, und ersetzt die Quest durch einen Burgvogt, der für „ NORMALE“ Spieler auch unter 12-25 Monaten zu erreichen ist... oder bietet vergleichbares!!! für 50 Rubine pro Teil einmalig an, ohne zeitbegrenzung, damit die kleinen die Rubine hierfür erspielen können... dann können sich diejenigen nicht beschweren die durch die Quest schon durch sind... und dann bitte dafür auch NICHT noch einen  npc... 
    macht einmal was FÜR die Kunden! 

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 202DE1
    bearbeitet 10.03.2018

Sultan
    schrieb:

Ich kann euren Unmut verstehen, bitte habt trotzdem Verständnis dafür das wir die gewünschten Infos erst am Montag geben können.

LG Sultan

Dafür habe ich echt kein Verständnis mehr. Den Nomaden Event zubeenden schaft GGS , aber Zeitnah ein Stellungsnahme geht nicht. Die Mitteilungen im Königlichen Boten sind auch immer 2-3 Tage verspätet. Den könnt ihr auch in die Tonne treten , was nützt es mich wenn ich immer Infos erhalten über sachen die ich eh schon weiss... ist es so Schwierig Im Spiel  zu infomieren? Immer muss man in dieses Forum um infos zu erhalten. 

Der Spass am Spiel wird echt immer kleiner den jedes Update ist eigentlich ein Bugdate...

• Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) Beiträge: 85DE1
    Angeblich wurden mehr Tafeln als beabsichtigt, ausgeschüttet. ..... Wo bitte ????
    Ich hab nicht mehr bekommen als sonst auch.
    Fühle mich fast gar nicht verarscht - Ironie Ende 
    Castle Mauz @ GG 1
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Hey Sultan. Deine Aussage die du gemacht hast wegen der mehr ausgeschütteten Tafeln ist so nicht richtig. Die tafeln wurden korrekt ausgeschüttet. Allerdings wurden die bonus werkis wie die baumstämme und rollenden schilde nicht verbraucht, sondern kamen zurück zum Spieler. Ergo wurde nur das bonuswerkzeug nicht verbraucht, die Anzahl der erhaltenen tafeln war vollkommen korrekt.
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) Beiträge: 86DE2
    bearbeitet 10.03.2018
    Die Ausgeschütteten Tafeln waren alle korrekt gewesen Wegen eurer Unfähigkeit müssen die Gamer Bluten das ist ein großer Schaden für alle Teilnehmenden Gamer gewesen  unglaublich sowas ihr seit das allerletzte diesen Schaden könnt ihr gar nicht gutmachen vergesst bitte nicht auch das Geld zurück zuschicken die als Angebot gekommen sind bei den Maden/Khan die man ja jetzt nicht mehr nutzen kann zwecks Abruches ansonsten schließt auch den Shop zum Kauf der Rubine 
    LG Anto
    Post edited by King Oi Anto (DE2) on
  • DIN (DE2)DIN (DE2) Beiträge: 12
    Einfach lächerlich euer Verhalten wer wäre objektiv geschädigt worden? Madenbooster wurden trotzdem gekauft euren Umsatz dürfte dieser "Bug" nicht geschadet haben. Was erwartet ihr jetzt die Leute die den Madenbooster gekauft haben diesen nicht vollständig nutzen konnten sollen jetzt eure Ruhmbooster kaufen? Beim PvP kommt ihr mit Schrottangeboten und ändert diese nicht, obwohl reger Kontakt zu euch Bestand und plötzlich könnt ihr Event und Angebote am Wochenende ändern. Solltet ihr meinen mit einem Rollback und tausenden Fratzen mich zufrieden zu stellen fordere ich hiermit schon mein Geld, nicht Rubine, für meine gekauften Madenbooster zurück.
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    biz (DE2) schrieb:
    biz (DE2) schrieb:
    Bin auch total genervt. Bin in einer Ruheallianz und konnte letzte Woche, weil ich krank bin, mal ordentlich Berimond spielen. Jetzt habe ich meinen einen AP voll mit Angreifern, brauchte noch 2 Angriffe  auf das Khanlager um das zu verhöhnen  und den Quest mit 800 Tafeln abzuschließen. Danach wollte ich die Tafeln in Pferdeschweife umtauschen, um ein bisschen  Ruhmpunkte zu kriegen. Und jetzt, alles umsonst. Muss fremde Burgherren angreifen, damit meine Offs nicht  verhungern und ich wenigstens ein bisschen retten kann. Hier sollte GG umgehend  Futter auch in die AP  schicken oder den Nahrungsverbrauch stoppen. Toll ist, wenn am Montag was kommt wenn ich, wie  viele  hier arbeite und erst am Abend  mal spielen kann. Nachtrag: Da ich keine Pferdeschweife sondern nur einfache Fahnen habe, kriege ich natürlich auch nur ganz wenige Ruhmpunkte, richtig ätzend
    Wegen Spielern wie Dir sind die Ruheallys mehr und mehr Ziel der großen Allys....
    Du hockst in eine Ruheally damit Du in Ruhe Events zocken kannst...

Wenn man in einer Ruheally hockt, sollte man das Spiel Ruhen lassen... 

Denk mal darüber nach...
  • Odin32 (DE1)Odin32 (DE1) Beiträge: 16DE1
    Was wäre jetzt so schlimm gewesen die Maden so laufen zu lassen? Nur weil jetzt jeder mal paar mehr Tafeln bekommt. War das jetzt so dramatisch, dass GG Montag hätte Insolvenz anmelden müssen, weil Ihre Kunden zu viele Khantafeln erhalten haben??? Ihr bringt mit eurer Entscheidung alles durcheinander! Der 18h booster ist weg, Futter von Maden weg, Münzen die ich nicht holen kann, LZE Platz kann ich jetzt nicht mehr halten, weil ich fremden Event nicht spielen kann ohne Schweife usw. überlegt ihr auch nur mal ansatzweise was eure Handlungen bewirken?! Ihr wart zu blöd das Werkzeug  richtig zu programmieren, so dass es verbraucht wird. Nicht unser Fehler! Und was ist jetzt euer Schaden daran?! Gar keiner! Die Spieler erhalten paar beschissene Tafeln mehr! Tafeln!!!! Es ist euch also kein Geld verloren gegangen! Aber am Wochenende so einen Scheiss produzieren und alles durcheinander bringen! Und nun die Krönung, wir sollen uns beim Support melden! Was soll ich da melden? Wer gibt mir mein Platz 21 im LZE zurück? Was ist mit meiner Platzierung bei Maden? Ich hab dieses Item erspielen wollen und nun habt ihr mir die Chance genommen es zu erhalten! Heute morgen war ich noch Platz 81 und nun 3h mal off und das Event ist weg! Ihr spinnt echt nur noch! Mir reichts echt! Bin seit nun knapp 5 Jahren dabei, hab alles mitgemacht was ihr unterirdisch fabriziert habt, hab eure Gehälter ohne Ende mitfinanziert, damit ist nun Schluss! Ihr verarscht mich nicht mehr, ich höre auf, sucht euch über eure dumme TV-Werbung neue Verarschungsopfer. Wie kann man echt so mit seinem Kapital umgehen? Schaufelt weiter eurer eigenes Grab. Ich habe fertig. 

Mit unfreundlichen Grüssen 
    Odin  
    biz (DE2) schrieb:
    biz (DE2) schrieb:
    Bin auch total genervt. Bin in einer Ruheallianz und konnte letzte Woche, weil ich krank bin, mal ordentlich Berimond spielen. Jetzt habe ich meinen einen AP voll mit Angreifern, brauchte noch 2 Angriffe  auf das Khanlager um das zu verhöhnen  und den Quest mit 800 Tafeln abzuschließen. Danach wollte ich die Tafeln in Pferdeschweife umtauschen, um ein bisschen  Ruhmpunkte zu kriegen. Und jetzt, alles umsonst. Muss fremde Burgherren angreifen, damit meine Offs nicht  verhungern und ich wenigstens ein bisschen retten kann. Hier sollte GG umgehend  Futter auch in die AP  schicken oder den Nahrungsverbrauch stoppen. Toll ist, wenn am Montag was kommt wenn ich, wie  viele  hier arbeite und erst am Abend  mal spielen kann. Nachtrag: Da ich keine Pferdeschweife sondern nur einfache Fahnen habe, kriege ich natürlich auch nur ganz wenige Ruhmpunkte, richtig ätzend
    Wegen Spielern wie Dir sind die Ruheallys mehr und mehr Ziel der großen Allys....

Denk mal darüber nach...
    Offensichtlich hast du nicht richtig gelesen. Ich bin gerade krank und habe mal Zeit zum Spielen. Um mal ab und zu zu spielen  muss ich nicht in eine andere Allianz. Außerdem habe ich das Recht zu bestimmen, wann und wie ich spiele. Ist schließlich ein Spiel und nicht Zwang, oder? Du vermittelst mir einen anderen Eindruck. Vielleicht solltest du mal nachdenken. Über Sucht oder so.
  • Odin32 (DE1) schrieb:
    Was wäre jetzt so schlimm gewesen die Maden so laufen zu lassen? Nur weil jetzt jeder mal paar mehr Tafeln bekommt. War das jetzt so dramatisch, dass GG Montag hätte Insolvenz anmelden müssen, weil Ihre Kunden zu viele Khantafeln erhalten haben??? Ihr bringt mit eurer Entscheidung alles durcheinander! Der 18h booster ist weg, Futter von Maden weg, Münzen die ich nicht holen kann, LZE Platz kann ich jetzt nicht mehr halten, weil ich fremden Event nicht spielen kann ohne Schweife usw. überlegt ihr auch nur mal ansatzweise was eure Handlungen bewirken?! Ihr wart zu blöd das Werkzeug  richtig zu programmieren, so dass es verbraucht wird. Nicht unser Fehler! Und was ist jetzt euer Schaden daran?! Gar keiner! Die Spieler erhalten paar beschissene Tafeln mehr! Tafeln!!!! Es ist euch also kein Geld verloren gegangen! Aber am Wochenende so einen Scheiss produzieren und alles durcheinander bringen! Und nun die Krönung, wir sollen uns beim Support melden! Was soll ich da melden? Wer gibt mir mein Platz 21 im LZE zurück? Was ist mit meiner Platzierung bei Maden? Ich hab dieses Item erspielen wollen und nun habt ihr mir die Chance genommen es zu erhalten! Heute morgen war ich noch Platz 81 und nun 3h mal off und das Event ist weg! Ihr spinnt echt nur noch! Mir reichts echt! Bin seit nun knapp 5 Jahren dabei, hab alles mitgemacht was ihr unterirdisch fabriziert habt, hab eure Gehälter ohne Ende mitfinanziert, damit ist nun Schluss! Ihr verarscht mich nicht mehr, ich höre auf, sucht euch über eure dumme TV-Werbung neue Verarschungsopfer. Wie kann man echt so mit seinem Kapital umgehen? Schaufelt weiter eurer eigenes Grab. Ich habe fertig. 

Mit unfreundlichen Grüssen 
    Odin  
    das ist den inhabern doch egal, die haben ihre millionen eh schon längst im trockenen , genauso wie die spielerfinder ....

die spieler werden immer wieder beschissen -  ob sie sich beschweren oder alles hinnehmen ist egal, hauptsache dass sie weiter rubine kaufen , das ist das einzige was für geldgier€mpire zählt 
    biz (DE2) schrieb:
    biz (DE2) schrieb:
    biz (DE2) schrieb:

Denk mal darüber nach...
    Offensichtlich hast du nicht richtig gelesen. Ich bin gerade krank und habe mal Zeit zum Spielen. Um mal ab und zu zu spielen  muss ich nicht in eine andere Allianz. Außerdem habe ich das Recht zu bestimmen, wann und wie ich spiele. Ist schließlich ein Spiel und nicht Zwang, oder? Du vermittelst mir einen anderen Eindruck. Vielleicht solltest du mal nachdenken. Über Sucht oder so.
    Du solltest mal über Mimimi nachdenken.
    Ich hoffe es liest einer in einer aktiven Allianz und zündet Dich komplett an... ;)
    Ruheallys sind Goodwill, und gemäß Deiner Definition dürfen Dich ja auch alle anzünden (ist schließlich ein Spiel :) )
    Du hast geschrieben, Du hast in Berimond gasgegeben...

Da kannst Du schreiben wie Du willst. Ruheallys sind für Spieler, die nicht spielen können (Urlaub, Job, was auch immer)...
    Und die nicht die Rubis für Taube ausgeben wollen oder können.

Und nicht für Spieler, die in Ruhe Events spielen wollen und den anderen die regulär spielen, die Belohnungen zu schnappen.
  • Prinz Acid (DE2)Prinz Acid (DE2) Beiträge: 171DE2
    biz (DE2) schrieb:
    biz (DE2) schrieb:
    biz (DE2) schrieb:

Denk mal darüber nach...
    Du solltest mal über Mimimi nachdenken.
    Ich hoffe es liest einer in einer aktiven Allianz und zündet Dich komplett an... ;)
    Ruheallys sind Goodwill, und gemäß Deiner Definition dürfen Dich ja auch alle anzünden (ist schließlich ein Spiel :) )
    Du hast geschrieben, Du hast in Berimond gasgegeben...

Da kannst Du schreiben wie Du willst. Ruheallys sind für Spieler, die nicht spielen können (Urlaub, Job, was auch immer)...
    Und die nicht die Rubis für Taube ausgeben wollen oder können.

Und nicht für Spieler, die in Ruhe Events spielen wollen und den anderen die regulär spielen, die Belohnungen zu schnappen.
    @Dr. King Schulz (DE2)

Einfach mal die F..... halten......

Prinz Acid @ GG 2
  • Nur mal so für die Nichtskönner bei GGS.
    Der richtige Weg bei dem Event wäre gewesen, man gibt den Bug bekannt und somit jedem die Möglichkeit diesen zu nutzen. Somit herrsht Gleichberechtigung und zur Abwechslung hätten mal die Spieler etwas womit GGS wieder ein Stück vertrauen gewonnen hätte. Zumal die Nomaden das wichtigste Event überhaupt ist, bzgl Nahrung und Rüstungen oder Zubehör wie Kalkbomben oder Schweife. Nur durch dieses Event hat der nicht Rubinspieler die Möglichkeit etwas mitzuhalten. Dem wurde er beraubt. Statt immer nur an eurem scheiß Gewinn zu denken solltet ihr einfach mal wieder für eurer Kunden denken und euch das Vertrauen zurückgewinnen. Wird nur schwer bei solchen unüberlegten Aktionen. Der Schaden für die Spieler ist nämlich enorm.
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Eine echte Sauerei. Ein Event vorzeitig beenden das geht, aber das hier jemand Antworten gibt geht nicht. Ach ja ist Wochenende. Dieses Spiel ist es nicht mehr wert auch nur  Cent auszugeben.
    Helmutus @ GG 2
  • Es wird Zeit das wir was dagegen tun es betrifft uns alle Spieler mal richtig den Chaoten Verein zeigen wo der Frosch die Locken hat es ist auf alle Fälle machbar ich Versuche es mal mit einen Medienaufruf fragen kostet nichts es sollen alle erfahren wie man von der GG Mafia beschissen wird und es spielen auch Kinder dieses Spiel die ihr Taschengeld wohlmöglich reinpudern irgendwann ist das Maß voll und Zeit Zähne zu zeigen !!!

PS: mir sind dank euren Normaden Abbruch 21k Truppen verhungert denn man bereitet sich ja auf den Khan vor aber das geht euch Hinterwäldnern am Ars...vorbei !!
    IN DIESEM SINNE VON MIR GIBST KEIN CENT MEHR !!
    Sehe ich auch so. Alle die das hier lesen bitte kein Geld mehr für das Spiel ausgeben bis GG eine sehr viel mehr als geile Entschädigung raushaut. Bin für einen Spielerstreik GG hat das verdient.

Ich habe ja oben schon ein Beispiel genannt @GG!!!

Durch diese Aktion habt ihr wahrscheinlich  mehr Rubispieler  verloren  als Non- oder Teilrubispieler, denn die haben bestimmt Geld in das Madenevent gesteckt. Außerdem sind alle Spieler  wütend auf euch also denkt euch verdammt nochmal  was aus wie ihr alle glücklich machen könnt, sonst zieht ihr das Spiel in den Abgrund.
    Bitte mal darauf achten was die Spieler nicht so toll finden und das verbessern, als immer neue Dinge bringen die die Spieler kacke finden und  die euch mehr Geld bringen...

BITTE TUT WAS!!!

Wenn ihr die Spieler zufrieden stellt bringt dass garantiert  mehr Einnahmen...
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Du wirst es nicht glauben aber ja, ich spiele auch den Khan und weiß was da an Truppen drauf gehen....aber wenn das Event beendet wird und man die Truppen hat muss man sich was einfallen lassen....mussten zich andere Spieler auch um die Truppen die für Nomaden gedacht waren abzubauen....was gelaufen ist war Scheiße ohne Frage....aber da muss man auch flexible sein....und wenn man auf fremde keinen Bock hat attet man Real Gegner 
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Du wirst es nicht glauben aber ja, ich spiele auch den Khan und weiß was da an Truppen drauf gehen....aber wenn das Event beendet wird und man die Truppen hat muss man sich was einfallen lassen....mussten zich andere Spieler auch um die Truppen die für Nomaden gedacht waren abzubauen....was gelaufen ist war Scheiße ohne Frage....aber da muss man auch flexible sein....und wenn man auf fremde keinen Bock hat attet man Real Gegner 
    Greifst Du mit Deff die Fremden oder reale Gegner an?
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 602DE2
    Da ist man früh's dabei wohin zu fahren fütter dseine deff und off um das sie überleben die fehlten Brote in den APS kann man ja abends mit Kahn atts beheben kommt in das Spiel und bekommt Augen wie ein Frosch ...Maden weg dafür Fremden Dreck keine echte info zu finden ??? Sagt mal ganz im Vertrauen könnt ihr noch mehr versauen? ?? Die Formwandler Punkte werden willkürlich errechnet was ein schlimmerer explizit ist nur das beendet keiner obwohl es die wenigsten hier wollen?  Der einzige explizit ist in euren Köpfen den solltet ihr vielleicht mal abschalten da müsstet ihr auch keine infos geben warum weil das jeder sofort verstehen würde. 

ACHSO:

Das Explicit ist die Schlussformel in mittelalterlichen Handschriften und Inkunabeln zusammen mit den sich häufig daran anschließenden Angaben von Ort, Datum, Schreiber, Verfasser oder Drucker. Oft ist es farbig hervorgehoben und mit Auszeichnungsschrift gestaltet

was hat das mit Maden Bug zu tun??? 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 907DE1
    Snix,

frag dich doch mal selbst, ob das in Ordnung ist, dass GGS jetzt von jedem Spieler verlangt seine Verluste durch den Eventabbruch beim Support einzufordern! 

Das kann doch nicht die Lösung sein !

Euer Support ist doch im Normalfall  schon völlig überfordert und bekommt nichts zeitnah auf die Kette. Und dann so eine Aktion??? GGS hat das verbockt und GGS muss sich darum kümmern das wieder gerade zu ziehen!!!

1. Alle Rubinkäufe während des Events rückabwickeln! Auch wenn dadurch evtl ein kleiner Vorteil bei den Spielern liegt die teilweise von Boostern etc einige Minuten profitieren könnten. Pech für GGS! Aber sie haben es ja auch selbst verursacht.

2. Angemessene Entschädigung für Verluste durch den Eventabbruch. Völlig klar, dass es kaum möglich ist jeden Spieler individuell zu entschädigen. Bei eurer Arbeitsweise würde das auch Jahre dauern. Aber wie wäre es wenn ihr 3-5 verschieden Pakete schnüren würdet aus den die Spieler dann auswählen können. Oder einzelne kleinere Pakete die dann zu einer Entschädigung kombiniert werden könnten. Ähnlich euren Einkaufswagen-Angeboten.

Seid doch einfach mal kreativ im Sinne eurer Kunden und versucht nicht bei wirklich jeder Gelegenheit auch aus euren eigenen Fehlern noch Kapital zu schlagen. Ihr wärt überrascht wie schnell sich der Ton gegenüber euch verbessern würde.
Diese Diskussion wurde geschlossen.