Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Hallo

Wie kann man nur so unfähig sein 5 Tage fremde ohne schweife* kopfschüttel *

Werde ab sofort mein Geld in bessere Sache  investieren. ..

Antworten

• Sir Ramboris (DE1)Sir Ramboris (DE1) Beiträge: 11DE1
    Ist doch klar. Der Bug war spielerfreundlich. Da wird sofort eingegriffen. Egal ob irgendwer Bonus gekauft hat , Truppen unterhalten muss die extra geplant würden usw.

Wäre der Bug für Spieler schlecht, wird das immer nach dem Event korrigiert.

Klasse GG, ihr versteht was von Kundenservice! Und ohne Ankündigung (man wirbt vorher wenigstens um Verständnis). Es wurde entschieden ist genial..... Wir sollten auch mal entscheiden. Zum Beispiel ob wir solch verhalten weiter durch Käufe unterstützen....
    wikinger.14 @ GG 1
  • @Sultan ist online, moderiert fröhlich vor sich hin... wie wäre es denn mit einer Aussage wie es weitergeht? Einfach Fremde vorschieben, aussitzen und fertig?
  • Mario von Hof (DE1)Mario von Hof (DE1) Beiträge: 20DE1
    Sorry, aber wenn Zeit ist das Nomadenevent zu beenden, dann sollte auch Zeit für eine Stellungnahme von offizieller Seite da sein. Ich denke das können wir erwarten.
  • Das kann doch wohl nicht euer ernst sein?! Wir haben Spieler in meiner Ally die haben seit Montag zig mal bei PrimeTimes gekauft aber diese PT nicht bekommen. Warten heute noch auf Antwort vom Support und wenn mal etwas nicht zu euren Gunsten läuft da geht plötzlich alles einschließlich Abbruch mehrere Events und einschieben eines neuen. Wollt ihr uns verarschen?!
  • Das heißt die heutigen Entscheidungen wurden nicht von Entscheidungsträgern getroffen?
    Interessant.
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Das heißt die heutigen Entscheidungen wurden nicht von Entscheidungsträgern getroffen?
    Interessant.

Das heißt das am Montag mehr Infos kommen.
  • King Tabbes I (DE2)King Tabbes I (DE2) Beiträge: 434
    bearbeitet 10.03.2018
    Das heißt die Vermutung, dass GG xxxx  gibt den man sich vorstellen kann, ist wohl korrekt. Sowohl am Samstag, als auch Sonntag, und auch Montag.
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 10.03.2018
    Mich interessiert Montag genau null und gar nicht. 

Wen es Verantwortliche zum we gibt die in das laufende Spiel eingreifen können,  dann muß es welche geben die Entscheidungen über eine ordentliche Kompensation treffen können. 

Das ganze eben zum We !

maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Punkt! :angry:
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 920DE1
    bearbeitet 10.03.2018
    Von wem wurde dann entschieden das Nomadenevent abzubrechen, wenn eigentlich keiner da ist???
  •  :D :D :D :D  
  • lmaa

mehr fällt mir da nicht ein...
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 862DE1
    bearbeitet 10.03.2018
    Vom Heiligen Geist natürlich,  GGS Mitarbeiter haben ja Wochenende .;)))
    Ich finde Sultan macht seinen Job relativ gut, es ist nicht seine Schuld was GGS sich alles leistet. Ohne Infos seitens GGS kann er uns auch nicht informieren. :|
    Er versucht zwischen uns zu vermitteln, das klappt manchmal mehr, manchmal weniger gut.
    Da solltest du die generelle Schuld nicht bei Sultan suchen.
    In der jetzigen Situation ist ein einziger aktiver Mod sicher etwas überfordert,
    ich würde mir mehr Einsatz von den Community Managern wünschen, die schließlich hierfür bezahlt werden!
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    J.Jogro (DE1) schrieb:
    Ich finde Sultan macht seinen Job relativ gut, es ist nicht seine Schuld was GGS sich alles leistet. Ohne Infos seitens GGS kann er uns auch nicht informieren. :|
    Er versucht zwischen uns zu vermitteln, das klappt manchmal mehr, manchmal weniger gut.
    Da solltest du die generelle Schuld nicht bei Sultan suchen.
    In der jetzigen Situation ist ein einziger aktiver Mod sicher etwas überfordert,
    ich würde mir mehr Einsatz von den Community Managern wünschen, die schließlich hierfür bezahlt werden!
    Das Problem nur daran ist das die CMs nicht da waren.....SniX und Sultan haben sich viel Mühe gegeben alle auf den laufenden zu halten....aber auch 2 mods können die Wut der Spieler nicht abfangen....hoffen wir mal das es am Montag bessere Nachrichten gibt die uns zufrieden stellt....

Was ich mal nicht glaube
    Zufriedenstellen wird uns wohl nichts, aber auf nähere Infos (des unnötig einen Tag vorher abgebrochenen Events) darf man hoffen.
    Ob es eine Entschädigung für die Spieler (wie im Form mehrmals vermutet) geben wird, wage ich zu bezweifeln...
  • Bunny83 (DE1) schrieb:
    aber auch 2 mods können die Wut der Spieler nicht abfangen..
    Was Mods aber tun könnten: Ihre Moderationshandlungen rund um banale Formalitäten mal so händeln, dass die Wut der Spieler nicht noch größer wird. Und den Eindruck vermitteln, dass man die Sicht der Spieler auch nachvollziehen kann.
    Und beides kann Sultan nicht. Dafür hat er kein Händchen. Siehe seine ganzen albernen Putzfrauenaktionen wie das muntere Zusammenwürfeln von Themen, die ganz weitläufig was miteinander zu tun haben. Oder siehe seine OT-Themen, die wir ach so dringend hier brauchten, und wieder ist mehr wie ein Monat vergangen ohne überhaupt nur einen Beitrag im gesamten OT-Bereich.

Diese Diskussion wurde geschlossen.