Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Nomaden bug

1313

Kommentare

• Lord-Georg (DE1)Lord-Georg (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Gibt es eigentlich iwo schon mal eine Stellungnahme? Hab hier in den Foren nix gefunden....
  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Sorry,  dafür hat wohl keiner Verständnis !!!
    Castle Mauz @ GG 1
  • Leif45 (DE1)Leif45 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Sollte jeder den Support kontakten , gibt Arbeit satt :)))
  • Mario von Hof (DE1)Mario von Hof (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Für einen Abbruch des Nomadenevents waren wohl genügend Entscheidungsträger da? Ich komm mir im Moment echt verarscht vor.
    Neeee....wirklich nicht!!
  • Das ist kundenunfreundlich! Wenn GG einen Fehler macht, dann farf es nicht sein, dass wir Kunden darunter leiden. Leider kann ich nicht den Anbieter wechseln, aber ich kann mir ein neues Spiel suchen. Das will ich aber eigentlich nicht.

ich erwarte eine Entschädigung, keine tollen Angebote. Es ist ein Hohn das Fremdenevent zu verlängern, ohne Pferdeschweife tauschen zu können und jetzt Angebote für Schweife zum kaufen zu bekommen.

Bitte für alle Spieler das LZE erfolgreich beenden und die Belohnungen für das Nomadenevent zum Zeitpunkt der Einstellung ausschütten. Das dürfte GG billig kommen und wäre eine Mindestvoraussetzung um jemals wieder echtes Geld zu bekommen.
  • Geri271 (DE2)Geri271 (DE2) Beiträge: 8
    Hallo Sultan!
    Es freut mich das Du die copy and paste Tasten gefunden hast - Gratulation.
    (Ist recht praktisch wenn man immer den selben Text kopieren kann!)

Für das Stoppen des Events waren ja erheblich Personal Ressourcen im Spiel - also warum dann nicht 5 Minuten Zeit investieren und den Spielern eine Information als Überbrückung zu geben?

Ich hoffe Du hast im real life einen ehrlichen Job :-) 

• Herby 2k (DE1)Herby 2k (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Hahahaha, dafür soll man Verständnis haben, da einen für zu finden wird schwierig bis unmöglich, und Schalte das Fremden Event aus Sultan das braucht jetzt auch keiner,,,,

• A.W. (DE2)A.W. (DE2) DE2 Beiträge: 8
    na klasse, meinen Booster kann ich mir jetzt sonst wo hinstecken. 
    Bekommt ihr von GG überhaupt noch irgendwas ordentlich hin, anscheinend macht ihr nur noch Schei......
    Wenn ich so meine Arbeit machen tät wie ihr von GG hätt mein Chef mich schon längst gefeuert.

Hoff doch das ihr uns sauber entschädigt für euren Müll.

Hochachtungsvoll, A.W.
  • Eddie2910 (DE2)Eddie2910 (DE2) DE2 Beiträge: 5
    Schaut das die Nomaden schnell zurück sind oder füttert meine Truppen sonst wars das für mich . Ihr bekommt eh nix gebacken, in zig Zockerjahren hab ich nie so ne lächerliche Truppe wie euch von GG erlebt . 
  • Mario von Hof (DE1)Mario von Hof (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Da braucht es einen ENtscheidungsträger und die sind im Wochendene und dürfen nicht gestört werden. ;-)
  • 180z (DE1)180z (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Sorry  NEIN!!!
    Es werden so viele Fragen offen gelegt, da kann man nach dieser Entscheidung eine direkte Erläuterung erwarten!!!
  • Wir müssen uns irgendwie rächen! Hat jemand ne Idee? Server überlasten oder nichts mehr kaufen...
  • Hab mal ne kurze Frage, ich hab im LZE nur bis 30 Punkte gespielt und wollte heute Abend und morgen mit dem 18 Stunden doppler Nomaden verhauen, ist doch richtig wenn mich jetzt die Fremden angreifen bekomme ich 2 Punkte ?? Für die Verteidigung, das bedeutet ab dem Zeitpunkt läuft dann der doppler und ist verloren ? Bin ja dann auf 32 Punkte 

Danke vorab für die Antwort 
    Crazypanther @ GG 1
  • Gondor 1.1.2 (DE2)Gondor 1.1.2 (DE2) Beiträge: 17
    bearbeitet 10.03.2018
    So jetzt bitte für alle ne Dekoration mit 500 öO, 10000 Rubine, 10000 Fratzen und das einfrieren von Futter als Entschädigung, dann beschwert sich bestimmt keiner mehr...

Danke
  • Erst Montag, wenn die meisten auf der Arbeit sind, gibt es 10.000 Fratzen .... da hat ja auch kein normaler Spieler Zeit, die zu verdaddeln.
    Dann grasen die großen Allianzen einmal den Server ab und freuen sich über fette Beute. Macht doch am besten noch Allianzturnier. Dann habt ihr den letzten Spieler vergrault.

WAS soll ich am Montag mit etwas anfangen, was Aktivität verlangt?????
    Da muss ich arbeiten — ihr nicht?
  • Ottoneas (DE1)Ottoneas (DE1) Beiträge: 6
    Hallo GG, ich überlege euch wegen Betrugs anzuzeigen. An den Bug glaube ich nicht. Ihr habt den 1. Booster auf 31 Punkte verlegt und die letzten Male immer mit den Samus angefangen. Das ist dann eigentlich logisch, dass kaum Angriffe gestartet werden, weil jeder lieber erst mal Tafeln in Schweife tauschen möchte, um später mehr Ruhm zu erhalten. Das war wahrscheinlich eher euer Problem. Ich hätte gerne mein Geld von euch zurück bzw.beim nächsten Nomadenevent meinen 18hBooster zurück,der von mir für die Nomaden vorgeshen war. Auch sollendie erspielten eigenen und Allianzpunkte wieder hergestellt werden.Euer Verhalten ist einfach nur Geldschneiderei und war meiner Meinung nach auch schonmal Thema bei veschiedenen Politmagazinen im Fernsehen.
    Das Game ist doch nur für die Top 10 Allys. Nur die bekommen ordentliche Deff Burgen...Und bei denen wird auch vom Support direkt geholfen.  Kennen wir doch alles von den Laden.
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    bearbeitet 10.03.2018
    NomadenShop schließen und Nomadenevent komplett abbrechen, das könnt ihr! Aber Infos erst am Montag geben, müsst euch wohl noch ne schöne Geschichte dazu ausdenken!

Erbärmlich!
    Ein Armutszeugnis!

Man kann sich in diesem Spiel auf garnichts mehr verlassen! Hier wird alles gedreht und gewendet wie es GGS gerade passt!

Kein klar denkender Mensch würde für dieses Spiel noch Geld ausgeben, da kann man es gleich verbrennen oder in bessere Online-Spiele investieren, an denen Kundenzufriedenheit und Verlässlichkeit noch an erster Stelle stehen.

(*Hier stand etwas das editiert wurde*)

Hier stehen an erster Stelle die Interessen von GGS-
    sie werden sofort umgesetzt!
    Zuletzt die Interessen der Spieler.... Vielleicht... Irgendwann einmal... Oder doch nicht.

Es ist Null Verlässlichkeit vorhanden!

Wird dieses Spiel irgendwann noch eine Renaissance erfahren, oder soll es so weiter den Bach runter gehen? -Königsmord-

(Da dieser Beitrag um 14:24 von einem Mod editiert wurde ohne eine Anmerkung oder Erklärung zu hinterlassen, erwähne ich es jetzt, Gez. J.Jogro)
    Post edited by J.Jogro (DE1) on
  • General Heiki (DE1)General Heiki (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 10.03.2018
    Und die ersten haben schon wieder 1mio+ Ruhm bei den fremden. Wie blöd kann man eigentlich sein? Solche Leute kotzen mich fast genau so an wie die unfähigen Leute im Krisenmanagement bei GGS.
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Diese Leute sind zum Teil dafür mitverantwortlich
  • Griffin (DE2)Griffin (DE2) Beiträge: 2
    Habe gerade genauso spontan mein Einzelabo und das Allianzabo gekündigt. Aktivierung erfolgt erst wieder bei einer adäquaten Entschädigung seitens GG.

Bis dahin werde ich auch keinen einzigen € investieren. Das ist die einzige Möglichkeit meinen Protest zu zeigen.
    Sagte ich doch oben schon. GGS Arbeit nur für diese Spieler und dann Allys. Wir sind das nur Müll und leider auch in dem Game. So kommt man sich langam leider vor. Viel schlimmer als die fehlenden Schweife finde ich, dass viele keine Kalkbomben tauschen konnten. Die sind doch inzwischen unentbehrlich geworden. Nur leider können Sie viele nicht wie die Top 10 mal eben 5k von diesn Dingern kaufen. Viele haben Limit wieder erreicht weil sie nunmal zum Farmville der Großen wurden. Die sind doch jetzt quasi Freiwild. Das finde ich viel schlimmer als die Schweife.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    bearbeitet 10.03.2018
    Sultan,

Ich bitte um dein Verständnis, dass hier niemand dafür Verständnis hat.
    Aber diejenigen die entschieden haben das Nomaden Event abzubrechen, können doch gefälligst auch hier Rede und Antwort stehen und wenigstens versuchen diesen Mist zu erklären.
    Post edited by Sultan on
Diese Diskussion wurde geschlossen.