Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - Angriffe der Formwandler

112

Kommentare

• Don Dole (DE1)Don Dole (DE1) Beiträge: 53
    Dösbaddel... das hatte i erst anschließend dann gemacht... erst mal lesen lernen und verstehen, was i damit kritisiert habe.
    ...denn dann hättest du sicherlich deinen Kommentar kontruktiver hier hinterlassen!?!?!!
    Don Dole @ GG 1
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 370DE2
    bearbeitet 17.02.2018
    doch ich les schon richtig. du sagst gg ist schuld das gedefft wird. ich sag die spieler deffen und nicht gg und du deffst ja selbst. hat dir gg gesagt du musst deffen?
    ebenso bist du selber schuld wenn du wz verlierst. zwingt dich keiner wz mitzunehmen.
  • Bei den Angriffen auf mich hatte bisher keiner Werkzeug dabei, ich nehm auch keins mit. Klappt wunderbar. Einfach ohne Spionage Wellen mit Off füllen und los.
    Und dann natürlich wundern was passiert, denn wie die Punkteformel aussehen muss, wenn sie tatsächlich der Beschreibung in Twitch entspricht, um auf diese Punkte zu kommen, gehört wahrscheinlich zu den größten noch unerforschten mathematischen Geheimnissen dieser Welt.
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 17.02.2018
    und nicht vergessen den BV nackt zu machen und das WKZ runter.

grrrrrrrrrrööööööööl

Liebe GG$ Mitarbeiter,

Beispiel:

Man läuft mit dem Fremden FH inkl. Steinen  fertig gelevelt, 6 Wellen, Halle zwischen 450- 500 auf off gegen einen echten oder Formi Gegner mit 6k deff aufwärts.

Was passiert den da????
    testet das mal selber und dann können wir weiter reden, ohne Test von eurer Seite ist es besser ihr schreibt nichts mehr.

den das was ihr schreibt ist nur eine Verhöhnung von uns langjährigen Spielern, des weiteren brauchen wir auch keine Schreibweise von BM die besser zu Coc paßt als zu euren Spiel.

mit sehr bösen Grüßen

euer Muffischlumpf

maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 907DE1
    Also, dieses Formwandler "Event" ist wirklich mit Abstand das blödeste und langweiligste  "Event" was GGS sich je ausgedacht hat.
  • Wenn die Formwandler echte Gamer sind fress ich nen Besen mit Stil nie und nimmer ist implementiert der Quatsch 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422
    bearbeitet 17.02.2018
    Wenn die Formwandler echte Gamer sind fress ich nen Besen mit Stil nie und nimmer ist implementiert der Quatsch 
    Man mag es nicht glauben, aber es ist wirklich so!
    Durch einen wirklich sehr sehr blöden Zufall, saß ich mit meinem Lebensgefährten zum Kaffee beisammen und ich habe ihn angegriffen. Er dann zurück. Habe sogar screens ;)
    allerdings war er nicht der formwandler mit dem Namen, wo ich Angriff und er zurück Angriff.
    also kurz gesagt, es sind wirklich echte Spieler ;)  
    im übrigen klappte davor wunderbar die spio Morse, viele können es bestätigen, dsss das reale Gegner sind  
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Ist doch immer wieder das selbe. Man wird sowohl von den Moderatoren und auch dem Community Manager nach Strich und Faden belogen und betrogen. Vor allem was die Punkte beim Formwandler Event betrifft. Es ist eine absolute Unverschämtheit was Ihr hier verzapft. Schlage vor Ihr haltet in Zukunft euer Lügenmaul oder habt endlich mal Eier in der Hose und rückt endlich mal mit der Wahrheit raus. Es kotz nicht nur mich tierisch an was Ihr hier für Scheissdreck verzapft. Damit muss Schluss sein. Das liegt einizig und allein an euch Mods bzw CM. 
  • Don Dole (DE1)Don Dole (DE1) Beiträge: 53
    ...ok!
    Heute gab es eh nix lohnenswerte, da bei mir nur Burgen mit 3500-7000 def in den Burgen drin waren... sobald es was halbwegs brauchbares gibt, werde i es ausprobieren mit „volle Kanne offs drin“, aber ohne wz ... ich lass mi überraschen. ;)
    Don Dole @ GG 1
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 805DE1
    Schade das einem die Punkte nicht gegönnt werden und man immer weggefegt wird ,auch wenn man ohne Werkzeug unterwegs ist  ;((  so wird das nie was in den nächsten 2 Jahren mit den Feldherren 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 705DE2
    Der Witz an dem abgesprochenen Zeugs ist ja, dass es NICHT! mehr von diesen Violetten Punkten gibt.. Ihr verändert dadurch nur die Rangliste..   Die Gewinnausschüttung bleibt die selbe..   Also verstehe ich nicht, wieso ich den andern helfen sollte in der Rangliste zu steigen..  jeder will doch selbst nach vorne kommen.. 

EGO_CH @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 805DE1
    Ja sorry nicht jeder kann oder wil da mit vollem Werkzeug hin ist einfach zu teuer . Wenn die es nicht gemerkt hast gibts nicht nur die violetten Punkten ! Wenn man da ständig verliert gibts auch die anderen Punkte nur 10 pro Angriff 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 706DE1
    Am besten ist den Mist einfach zu ignorieren , desto weniger spielen umso eher ist der Schrott weg . 
  • Die Berechnung ist echt nicht okay. Ich mach mit 3k off mal 10k deff kaputt und verliere gegen 13k deffer - bekomme ich knapp 900 Punkte. Mach ich mit 3k mal 200 deff platt bekomme ich 1400 Punkte. Also ist es doch klar das ich bei schwachen Gegnern voll drauf halte und bei 8k+ deff sende ich meine Armee ohne wz weil es eh nix bringt.
    Das ist sicher nicht im Sinne von GG und sollte schnellstmöglich geändert werden!

Sinnvoll wäre es die Berechnung so zu lassen nur für die getöteten Gegner am Ende noch mal zb pro 1000 toten deffern noch mal 50 Punkte zu addieren, also 0,05 Punkt pro getöteter Deff Einheit.
    So würde ich bei meinem Beispiel bei 10k getöteter deff nicht 900 sondern 1400 punkte bekommen, was wohl eher der leistung entspricht will ich meinen!
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 610DE2
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Der Ton ist völlig ok..   oder sollen wir etwa noch höflichst und bittend schreiben wenn wir zum Xten mal belogen und für idioten verkauft werden..?   

Es reicht leider nicht immer wenn etwas so sein sollte, oder theoretisch zu wissen, damit es eben dann auch wirklich  so ist..  

Gäbe ne einfache Lösung..  Alle GGS Mitarbeiter, legt euch nen Acc zu, zieht ihn hoch mit EURER! Zeit und EURER! Kohle, neben eurem Job und Privatleben, in ne annähernde Region, wo ihr hier mit uns langjährign, treuen Spielern mitreden könnt..   Dann, aber auch nur vieleicht, könnt ihr kompetent und qualifiziert euren Job machen und werdet ernst genommen und respektiert..  

Und da hilft auch kein schön reden von Mods..  

Mario meint damit bestimmt das du so schreiben sollst:

Hochwürdevolle Mods über alles geliebter schnukkliger Mario,

hiermit möchte ich dich hochachtungsvoll darum bitten meine Anfrage zu beantworten(lass dir Zeit da du eh schon soviel für uns tust). Auch könnten wir uns gerne darauf einigen das ich morgen einmal aus liebe zu euch für 1000€ Rubis kaufe um das ihr keinen Hunger leiden müsst. Ich liebe euch GG ist so toll Ihr seit die besten und total Fehlerlos. Danke für eure großzügigkeit im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen und liebe

Euer erwürdiger Sklave xxx

So schaffst du dir respekt :smiley:
    ThBratwurst @ GG 2
  • halbherz (DE1)halbherz (DE1) Beiträge: 7
    Schade, wieder ein sinnloses Event. Das Spiel beschränkt sich wenn man genau hinsieht auf zwei Aktionen. Beim Angriff im Grün von Punkt zu Punkt ist die Strategie aufgrund der Möglichkeiten sehr gering. Truppen könnten sich doch teilen oder finden später zusammen, keine Übernachtungen der Truppen, belauern, belagern. Kein Angriff der der gegnerischen Truppen auf dem Weg, oder ein Hinterhalt an einer Schlucht. Kommt ein Angreifer meiner Allianz dicht an meiner Burg vorbei ist doch klar das ich ihn dort schon aufhalte.
    Mann wären da tolle Möglichkeiten. Und bei der Abwehr geht es doch nur noch um die Kosten für die notwendigen WZ. Ideenlos finde ich das, immer weitere Events einzuführen.
    halbherz @ GG 1
  • Warum müßt Ihr eigentlich jedes Event versauen?? Vorher hatten zumindest alle grob die gleichen Chancen, jetzt ist es wieder so, umso mehr Geld Du rein ballerst, desto besser werden die Punkte... könnt ihr es nicht einmal einrichten das auch Leute ohne gleich hunderte zu investieren mal an einen halbwegs Brauchbaren Feldherren oder so kommen??? ohne 24 Stunden online zu sein?? 
    Und ich meine nicht diese Halbgaren Npc Feldis.... 

GG = Geld Geier... nix mit gutem Spiel... Gruß m 
  • Arathelius (DE2)Arathelius (DE2) Beiträge: 30
    bearbeitet 08.03.2018
    Hallo Zusammen werte GG Mitarbeiter, liebe Mitspieler
    Es ist schon erstaunlich wie GG immer wieder die Kunden vergrault welche das Spiel bezahlen!
    Es kann doch nicht sein das ich hunderte WZ ausgebe um bei den Formwandlern in die Top 100 zu kommen und nun erfahre ich das man mit 32 Leuten ohne WZ angreifen muss um die meisten Punkte zu machen.
    DAS IST JA WOHL EIN SCHLECHTER SCHERZ??????
    Die Leute welche fair dem Spielsinn folgen werden nur gerollt und die Leute welche mit Bots arbeiten und Bugs ausnutzen werden permanent belohnt.
    Es ist einfach nur noch peinlich. Für mich steht fest das ihr nicht nur keinen einzigen Cent mehr von mir bekommt sondern auch ich werde mich endlich zu den Leuten gesellen die mit unfairen Mitteln einfach am meisten erreichen in diesem Spiel!
    Nur noch zum schreien.
    MAN ERWARTET SCHON NICHTS - UND WIRD TROTZDEM ENTTÄUSCHT! WIEDER EINMAL GROßES KINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Ara
  • roynator (DE1)roynator (DE1) Beiträge: 12
    Merken wird es schon jemand aber danke das ihr das beschleunigen müsst. Danke DE2
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Tja, solche Petzen gibt es leider überall :expressionless: ...
  • Dr. Cox (DE1)Dr. Cox (DE1) Beiträge: 6
    Hallo Zusammen werte GG Mitarbeiter, liebe Mitspieler
    Es ist schon erstaunlich wie GG immer wieder die Kunden vergrault welche das Spiel bezahlen!
    Es kann doch nicht sein das ich hunderte WZ ausgebe um bei den Formwandlern in die Top 100 zu kommen und nun erfahre ich das man mit 32 Leuten ohne WZ angreifen muss um die meisten Punkte zu machen.
    DAS IST JA WOHL EIN SCHLECHTER SCHERZ??????
    Die Leute welche fair dem Spielsinn folgen werden nur gerollt und die Leute welche mit Bots arbeiten und Bugs ausnutzen werden permanent belohnt.
    Es ist einfach nur noch peinlich. Für mich steht fest das ihr nicht nur keinen einzigen Cent mehr von mir bekommt sondern auch ich werde mich endlich zu den Leuten gesellen die mit unfairen Mitteln einfach am meisten erreichen in diesem Spiel!
    Nur noch zum schreien.
    MAN ERWARTET SCHON NICHTS - UND WIRD TROTZDEM ENTTÄUSCHT! WIEDER EINMAL GROßES KINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Ara
    Das GGS seine Kunden betrügt und vergrault, das ist wohl wahr. Aber dass man mit 32 Soldis die meisten Punkten holt, ist ein Irrglaube deinerseits. Mit guten Fullatts sind wesentlich mehr Punkte möglich.
    Dr. Cox @ GG 1
  • SniXSniX Beiträge: 865Moderator
    timoo (DE2) schrieb:
    Ist das jetzt der Sinn der Formwandler  das ich mit 32 einfachen Angreifern ( Die ich sonst löschen würde ) mehr Punkte mache als mit einen kompletten Angriff mit Werkzeug ???
    Das ist schon von Anfang an bekannt. Aber mach Das gleiche doch mal moteinen vollen Angriff im Hardcore Modus und du siehst das du weit aus mehr Punkte bekommen wirst.
Anmelden, um zu kommentieren.