Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

März Update - Feedback

245

Kommentare

• SevenEight (DE1)SevenEight (DE1) Beiträge: 41
    bearbeitet 02.03.2018
    Was können die Spieler unter lvl70 beim Kleeblatt erspielen?
    SevenEight @ GG 1
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    bearbeitet 02.03.2018
    Schon wieder Server Umzug ? 
    nachtigall ick hör dir trapsen :s :s :s
  • Prinz Acid (DE2)Prinz Acid (DE2) Beiträge: 173DE2
    Das machen die Trolls nebenbei.  :D
    Prinz Acid @ GG 2
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 249DE2
    Morgen
      hieß es nicht update beginnt um 7 Uhr  ??

LG, Kilian 
    Morgen
      hieß es nicht update beginnt um 7 Uhr  ??

LG, Kilian 
    Ja ist denn heute schon der 6te ?
    Oh...
    Danke dir ^^
    Nicht aufs Datum geschaut .. 
  • SniXSniX Beiträge: 881Moderator
    Ihr habt ja nicht mehr alle Tassen im Schrank,  liebe BM.

Wen ihr schon copy Paste macht vom PC Forum nehmt den scheiß von wegen Berimond raus .

Du meinst das wegen den Wachtürme? Nein das trifft auch auf E4K zu.
  • Ja freilich,  weil wir auf D1 oder D2 schon so oft die Beri Hauptstadt erobert haben  :D :D :D

Na dann weiterhin viel Spaß im Game von e4k 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Ihr wollt Feedback? Bekommt ihr!

1. Formwandler
    Ein völlig sinnloses Event. Du spielst ein Mittelalter-Spiel und plötzlich kommen dir irgendwelche anonymen Aliens aus Akte-X entgegen. Das motiviert mich kein Stück.
    Bisher konnte man das Event elegant ignorieren, aber wie Ego_CH so schön schrieb: Ihr werdet euch sicher noch etwas einfallen lassen, damit man an dem Event schlecht vorbeikommt.Genug Ideen gibt es ja...

2. Berimond
    Letzte Berimond-Auflage seid ihr von Goodgame wenigstens konsequent gewesen: Ihr habt die Aufgabe "Besiegt die feindliche Hauptstadt!" einfach weggelassen. Schafft eh keiner, soll eh keiner schaffen - also gleich unter den Tisch fallen lassen. Gut.
    Das hier klingt wie purer Spott für die Spieler:
    Wir sehen, dass manche Server sehr viel stärker sind als andere und die Hauptstadt schneller erreichen als gewünscht. Das bringt zwei Probleme mit sich: Wie ihr wisst, können auf manchen stärkeren Servern die Hauptstadt erreichen und besiegen, was zu einem unvermeidlichen Servercrash führen würde.
    Wenn jemand ein (Teil-)Ziel des Spiels erreicht, funktioniert nichts mehr. Übersetzt in der Arbeitswelt heißt das: Wenn ich meinen Job perfekt mache, ruiniere ich meine Firma.
    Aber egal: Die weiterhin bestehenden Performance-Probleme während Berimond (besonders am Anfang und Ende) interessieren euch eh nicht, dass die Spieler mit ihren überschüssigen RS-Massen etwas anfangen wollen, interessiert eh keinen.

3. LZE
    Schön, dasss ihr an die älteren Spieler gedacht habt und das Legendenlevel samt Halle hochsetzen wollt. Leider ist der FH im kommenden LZE dazu völlig motivationslos. 66/66 als Grundwert, während andere LZE-FHs direkt mit 90/90 starten. Die erfahrenen Spieler haben 6-7 (oder mehr) NPC-FHs im Feldlager - alle 90/90 oder zumindest 85/85.
    Wozu sich die Mühe machen den neuen NPC-FH beim Technikus hochzuleveln?

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 912DE1
    Moin

gibt' vielleicht ein Update bezüglich Start des Updates/ Serverumzug?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 822DE1
    bearbeitet 06.03.2018
    Wo bleibt die Wartung - Update , das Futter istbauch nicht Eingefroren wie Angekündigt ab 7 Uhr . Screen sind vorhanden vom Futter und sämtlichen Truppen wegen eventuell desertieren. 
    Farmprinzessin habe auch screen gemacht, da mir beim letzten mal Truppen Desertiert sind
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Wartung läuft 
  • Das Update ist allerdings noch nicht im Playstore 
  • Wurde bei E4K ein neues Allianzturnier angekündigt? Im Playstore steht was ein alliturnier im neuen Design? 
    SevenEight @ GG 1
  • Playstore hats jetzt drin
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    Ist lustig im App Store war das Update gestern schon da  B)
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) Beiträge: 71DE1
    Was ist mit der Deko vom letzten LZE passiert..ist jetzt eine Andere!

Bei mir im App Store heute um 11 Uhr 
  • Hmm, wo bleibt denn das Amazon Update? Auch neu Installation bringt nichts. So ein Mist;(
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Wurde bei E4K ein neues Allianzturnier angekündigt? Im Playstore steht was ein alliturnier im neuen Design? 
    Hab ich noch keine Info zu

Was ist mit der Deko vom letzten LZE passiert..ist jetzt eine Andere!

Wurde angekündigt das sie sich vom Aussehen verändert 

Hmm, wo bleibt denn das Amazon Update? Auch neu Installation bringt nichts. So ein Mist;(
    Amazon ist da leider immer etwas träge was Updates angeht.

LG Sultan
  • Servus , kann es sein das mit dem apdate die Elitegarten Schützen teurer geworden sind ?haben mich gestern nur 10800 Gold (120 Stück) mit -40 Prozent gekostet , heute nach dem apdate 21200 Gold , ist mir gar net aufgefallen :-( und alle Slot vollgehauen :—( kann man das net Ankündigen ????

Crazypanther @ GG 1

• Crazypanther @ GG 1
  • @Sultan Gegen etwas verzug sag ich ja gar nichts aber es ist immer noch nicht da ;)

Weder das Update ist dort noch das Spiel selbst gibt's dort mit aktueller  Version.

Futter läuft ja auch wieder weiter ;( 

Bei jedem Update ist irgendwas kaput was vorher funktioniert hat ;))
  • Eriks Feuerzeug (US2)Eriks Feuerzeug (US2) Beiträge: 130US2
    Frage - wie oft wird die rangliste in shapeshifter erneuert ? War jeden zweiten tag beim letzten mal ...

sauber meine Herren  :D :D :o :o

bearbeitet 07.03.2018
    Wie 50k Rubis ?  Bei mir zeigt es 4K 
    Laut Ankündigung sollte es doch auch beim Deffen Punkte geben , leider ist dem nicht so, oder ist das nur für hardcoor ?

Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.