Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

E4K 5. JAHRESTAG Foren/Line Event

Hier dürft ihr E4K zum Geburtstag gratulieren, je Origineller desto höher die Chance zu gewinnen. 
«1

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    bearbeitet 26.02.2018
    Alles gute zum Geburtstag, Eigentlich hätten alle EK4 Spieler deine Geschenke verdient und nicht nur die 5 Auswewählten dan .
  • Sire Bernhard (DE2)Sire Bernhard (DE2) DE2 Beiträge: 15
    bearbeitet 26.02.2018
    https://youtu.be/IRU1e9Hr-1Q

Glückwünsche von 
    Eric von ASSASSINS.HELL
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    bearbeitet 26.02.2018
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    bearbeitet 26.02.2018
    Happy Birthday to you Happy Birthday to You... ach lassen wa den scheiß . Mögen deine zukünftigen Jahre mit sinnvolleren Updates und besseren Programmierern laufen und möge dir dein heilig Datenvolumen zu nutze kommen . Dein Heilig Angebote genommen und glücklich Geld lass fließen.
    Auf in ein neues Jahr wir haben noch lange nicht genug .
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Herzlichen Glückwunsch???
    Habt ihr noch Latten aufm Zaun??? 
    Ich glaube nicht das es auch nur ansatzweise einen sinnvollen Grund geben soll euch für eure miese arbeit auch noch zu gratulieren. 
  • ErikadieStarke (DE1)ErikadieStarke (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Purzelday 
    Auf das daß nächste besser wird und das Game die vielen Bugs verliert,
    Es würde alle ruhiger stimmen , wenn alle könnte hier gewinnen ,
    nun lasst euren Gehirnschmalz walten und für alle ein Geschenk freischalten :)

lg Erika
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Alles gute zum Geburtstag
    Auch alles gut an die User die es durchgehalten haben
    gg euch wünsch ich mehr Verstand im 6ten Jahr
    gg euch wünsch ich das Sultan besser wird oder in Rente geht
    gg euch wünsch ich das ihr mitbekommt das man Geschenke nicht verlost sondern in liebe jedem gibt
    gg euch wünsch ich einfach das ihr ohne lniebruch noch 6 Jahre werdet
    Warum ? Dann müsst ihr in die Schule und könntet lernen das euer Geburtstag eigentlich ein Trauertag für alle alten User ist die 5 Jahre alles mitgemacht haben.

Deswegen jeder ein monument
    jeder die Rubis

weil alle euch zusammen erst das 5te Jahr ermöglicht haben pleite geht ihr daran sicher nicht 
    ThBratwurst @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    alles gute auch von mir!

lg bernd711

ps.: schade, das man sich erst beschwern musste um als nicht facebook-user auch teilnehmen zu dürfen!!
    Müsste man nicht, war bereist schon geplant von mir ;)
  • Quand arrive Bérimond
    On y va en chanson
    Quand arrive les étrangers
    Ça va taper
    Quand arrive les samouraïs
    Aïe aïe aïe
    Quand arrive les nomades
    C'est la débandade
    Dans tous les cas
    JOYEUX ANNIVERSAIRE E4K !!!

• roynator (DE1)roynator (DE1) Beiträge: 12
    Alles liebe und gute wünsch ich zu eurem Geburtstag! 
    Auf das wir euch nich weiter tragen und euch unterstützen dürfen. Sei es mit Kritik oder mit Lob im Forum. Oder wie gewohnt finanziell damit ihr eure Rechnungen bezahlen könnt und wir mit den Rubinen durch die Events streifen können. 
    Aber nun fällt mir nichts mehr ein deswegen leite ich mit nem Bier das feiern ein. Lassen wir es krachen,so soll es sein. Auf in die nächsten Jahre rein !

p.s. Holsten knallt am dollsten.
    pps. Augustiner Helles Vollbier schmeckt am besten
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    https://instagram.com/e4k5jahrestag

Herzlichen Glückwunsch E4K!  :)
    Wir beraten uns wegen den Gewinner. 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    J.Jogro (DE1) schrieb:
    Hab nen Bild gemalt, kann leider nicht hochgeladen werden.... :astonished:

Edit: Das hochladen ist 4x bei 99% fehlgeschlagen, und jetzt wo ich es bearbeiten möchte taucht es plötzlich unter dem alten Text auf...
    Ist das ein Fehler im Forum?
    Sieht geil aus, Einsendeschluss war 18h 
    wollen wir mal gucken, ob sie hier genauso hart sind und es nicht akzeptieren, wie allfällige minus Geschäfte wie die 99 Cent Aktion  :D:D:D
    Ich möchte euch bitte langsam mal Support Seite und Forum zu trennen. Wir Mods versuchen echt eine Menge um euch eine Freude zu bereiten, doch solche Komis sind da echt kontraproduktiv ... Wir Mods können a) nicht sehen was der Support sieht und b) auch nicht beeinflussen. Hier im Forum können wir jedoch auch mal ein Auge zudrücken. Ich meine bei einer Minute muss man das echt nicht so eng sehen... ob er gewinnt, das weiss ich nicht, denn entscheiden ja Gemeinsam und das in einer fairen Abstimmung.  Wenn es euch lieber ist, können wir zukünftig auch Umfragen erstellen und EUCH abstimmen lassen?!

LG Sultan
    Wo schrieb ich jetzt was vom Support ???? Interpretierst schon wieder Halluzinationen ?
    Wo schrieb ich jetzt was vom Support ???? Interpretierst schon wieder Halluzinationen ?
    Hm, ok, dann hab ich was miss verstanden.. sorry.
    Im übrigen, gönne ich ihm es, ABER wenn Einsendeschluss 18h, dann ist 18.01h zu spät. Ich gehe auch nicht 20.01h zur Koofhalle, wenn Öffnungszeiten bis 20.00h ist.
    also sei nicht so kleinlich lieber Sultan und ziehe nicht irgendwas an den Haaren herbei, wo ich nicht schrieb !
    Ja, :/ um 17:55 habe versucht das Bild hochzuladen.
    Bei 99% stand da wie schon öfters "Upload failed".

Nach 4 Versuchen (um 18:01) habe ich es aufgegeben und paar Worte geschrieben...
    Hat mich ganz schön geärgert.
    Aber als ich den Text ergänzen wollte sah ich im Bearbeitungsmodus plötzlich das Bild.
    Hat mich verwundert aber auch gefreut, denn inzwischen hatte ich schon nen Instaprofil nur für dieses olle Bild erstellt und es dort hochgeladen...  :| 
    Auf Instagram ist wenigstens Verlass! Das ist nicht so eigensinnig wie das Forum hier.  ;)

Also hier meine eigentlich gedachte Ergänzung:
    Wie wäre es, wenn man ne kleine Deko in Form einer vergoldeten Geburtstagstorte die von einem feiernden König hochgehalten wird, verteilt? Die Torte hat 5 Kerzen und auf dem steinernen Sockel der Deko ist das latwinische Datum eingraviert. Mit einer öO von 60-90. So wäre es eine hübsche Erinnerung für jeden Spieler, worüber sich sicher viele freuen würden.
    bearbeitet 27.02.2018
    J.Jogro (DE1) schrieb:
    Ja, :/ um 17:55 habe versucht das Bild hochzuladen.
    Bei 99% stand da wie schon öfters "Upload failed".

Nach 4 Versuchen (um 18:01) habe ich es aufgegeben und paar Worte geschrieben...
    Hat mich ganz schön geärgert.
    Aber als ich den Text ergänzen wollte sah ich im Bearbeitungsmodus plötzlich das Bild.
    Hat mich verwundert aber auch gefreut, denn inzwischen hatte ich schon nen Instaprofil nur für dieses olle Bild erstellt und es dort hochgeladen...  :| 
    Auf Instagram ist wenigstens Verlass! Das ist nicht so eigensinnig wie das Forum hier.  ;)

Also hier meine eigentlich gedachte Ergänzung:
    Wie wäre es, wenn man ne kleine Deko in Form einer vergoldeten Geburtstagstorte die von einem feiernden König hochgehalten wird, verteilt? Die Torte hat 5 Kerzen und auf dem steinernen Sockel der Deko ist das latwinische Datum eingraviert. Mit einer öO von 60-90. So wäre es eine hübsche Erinnerung für jeden Spieler, worüber sich sicher viele freuen würden.
    ;) ich sehe alles :) hab das Bild eingefügt .. 

edit, ich nehme das mal mit und schaue ob ich da nicht eine Deko für alle nachträglich rausholen kann, müsste aber denke ich erst erstellt werden und weiss nicht wieviel Zeit dafür da ist. 
     :D  :D:D LOL vielen Dank
    Ich drück dir die Daumen  ;)
    Danke  :);)
  • Karl van Oranje (DE1)Karl van Oranje (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Alles gute zum 5.Geburtstag
    Da es hir im Forum nicht gepostet wird von ggs , hir die 5 Gewinner  von Geburtstag .

Schade das goodgame immer mehr auslagert aud Facbook und Twischt , Mann kann da leider nur noch mit Orginal EMail und Anmeldung bei den besagten , mitmachen alle anderen gucken in die Röre ;( 
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Auch wenn es spät ist, Herzlichen Glückwunsch zum Thron und den 15K Rubbi, liebe Karolin. Das Lied hat uns echt umgehauen, danke dafür. 

Sofern noch nicht geschehen, teile uns bitte mit wohin die Deko darf. 

LG Sultan

Anmelden, um zu kommentieren.