Ich finde es Unverschämtheit!!! Bei mir ist es das selbe. Es ist unglaublich obwohl ich ein Screenshot vor der ap Übernahme gemacht habe und auch noch min. 2 Zeugen habe.... Wenn sie wollen können alle Daten abgerufen werden, wir Leben doch nicht in der Steinzeit!!! Ich gebe keine Ruhe bis ich mein Werkzeug bekommen habe, das ist klar!!!
Biene ich verstehe dich voll und ganz !! Ich werde wahnsinnig, weil man mir auch nicht glauben möchte nur weil diese Möchtegern Techniker unfähig sind.
Unverschämtheit trifft den Nagel auf den Kopf. Sollte ich auf mein aktuelles Ticket erneut keine positive Antwort erhalten, wird nach einem anderen Game geschaut und dieser Käse endgültig gelöscht.
Das riesenproblem ist das sie behaupten das sie alles daten nachvollziehen könnten was mal schlichtweg humbuk ist was man ja bei manchen desertierungen wegen update rollback usw feststellen konnte.und der support ist ein externer dienstleister wo null und nix selber entscheidet gibt beschwerde von kunden wo sich nicht abwimmeln lässt an gg weiter bekommt von gg standartantwort ist nix zu finden usw. Blablablup und schickt diese antwort an den kunden in der hoffnung das er endlich ruhig ist.mit dem verschwundenen werkzeug bei ap eroberung ist schon lange beim pc spiel ein thema und gg bestens bekannt nur ist es ihnen egal denn es muss ja neu gekauft werden
Es wurden wohl schon öfters durch den (sog.) Support Anliegen abgewehrt, weil der Spieler keine Screenshots zu seinem Truppen- oder Werkzeugverlust vorlegen konnte. Auch im aktuell eröffneten Thema "Info zu den Customer Support Wartezeiten - Januar/Februar 2018" wird direkt im ersten Absatz wieder darauf hingewiesen:
wenn möglich stellt ihnen bitte einen Screenshot zur Verfügung... Wenn ihr zum Beispiel Truppen verloren habt, müssen wir wissen aus
welcher Burg oder aus welchen Außenposten diese verschwunden sind, sowie
die Anzahl der Truppen und die genauen Namen die betroffen sind.
Ein paar Absätze später kommt dann eine, oh wie wundersame, Erkenntnis:
Wir überprüfen verlorene Truppen und Gegenstände und können daher verfolgen ob etwas wirklich verloren gegangen ist oder nicht.
Ja, natürlich könnt ihr das. Alles andere wäre doch auch völlig absurd. Und ja, ich kann auch noch verstehen, dass das vielleicht nicht jeder direkt machen kann, der im Support Tickets bearbeitet. Aber dann ist diese Abteilung reichlich dämlich organisiert.
Ich hatte es bei den Formwandlern letztens schon mal vorgerechnet: Alleine für die Truppen- und Werkzeugeinsätze bei Angriffen auf Formwandler sind das mind. 3 Screens pro
Angriffseinstellung, und mind. 3 pro Kampfbericht hinterher. Nimmt man die Truppen
dazu, weil wer weiß wann da die ersten Probleme auftreten, und dann
ohne Screenshots... also nochmals mind. 4 pro KB. Je nach Bildschirmgröße, wenn
man scrollen muss um alles zu sehen, entsprechend mehr. Das sind dann
schonmal - nur für Formwandler - 10 Screenshots pro Angriff, 50 pro Tag,
700 für einen Durchgang. Und dazu kommen natürlich noch die anderen
Spielaktivitäten, bei denen mit Bugs zu rechnen ist, die man beim Support ohne
Screenshots natürlich niemals nachvollziehen wird können... Lagerbestände
der Burgen von Ressis/Truppen/Werkzeuge, Reisebewegungen, alles
mögliche. Also: Wieviele Screenshots mit welcher Aufbewahrungszeit erwartet ihr?
Vergesst diese ganze elendige Screenshotsgeschichte endlich mal. Einen Screenshot als Nachweis von den Usern zu verlangen, und dessen
Anliegen mit Hinweis auf fehlende Screenshots abzulehnen, zeigt den
Stellenwert von unseren Anliegen, weil das Ansammeln von allen evtl.
später "notwendigen" Screenshots nicht mal ansatzweise realistisch
möglich ist. Die mit den Screenshots vom User
angeblich zu begründenden Fehler könnte GG allesamt aus den Datenbanken
ersehen - wenn man es denn wollte!
Meinst du den Beitrag, oder den interessanten Versuch eines Moderators, den Beitrag durch ein - natürlich kommentarloses- Verschieben in ein altes Thema dezent von der Bildfläche verschwinden zu lassen?
Ich weiss was in ein paar Stunden passiert !!! Ihr Sperrt mein Acc, was anderes erwarte ich nicht von euch. Macht alle Mundtod!
Hallo, hier eine kleine Hilfestellung zu deinem Problem:
4.3
Der Nutzer darf unter keinen Umständen
a) Cheats, Mods und/oder Hacks erstellen oder verwenden, sowie jegliche andere von Dritten hergestellte Software verwenden, die das Spielerlebnis der Online-Spiele und mobilen Spiele verändert,
b) Software benutzen, die "Datamining" ermöglicht oder auf andere Weise im Zusammenhang mit den Online-Spielen oder mobilen Spielen stehende Informationen abfängt oder sammelt,
c) virtuelle Gegenstände, die in den Online-Spielen oder mobilen Spielen genutzt werden, außerhalb der Online-Spiele oder mobilen Spiele nutzen, für "echtes" Geld kaufen oder verkaufen oder tauschen,
d) User Accounts verkaufen, kaufen oder tauschen.
Dies umfasst auch sämtliche Umgehungen, ähnliche Handlungsweisen oder Handlungsweisen, die in ihrer Wirkung den vorgenannten Verboten gleichkommen.
Liebe Grüsse Sultan
zu 4.3 a) google play nutzt und verändert e4k bei hedem rubi kauf zu 4.3 b) faceboock,google,android,googleplay fängt dauernt Daten ab und sammelt fast jeder hier nutzt eines der genannten
Meinst du den Beitrag, oder den interessanten Versuch eines Moderators, den Beitrag durch ein - natürlich kommentarloses- Verschieben in ein altes Thema dezent von der Bildfläche verschwinden zu lassen?
Tatsächlich ist folgendes geschehen, ein Moderator der durchaus die Suchfunktion kennt, hat einen Thread zum gleichen Thema, in einem existierenden gesteckt
Alle so unentspannt hier. Am besten alles ignorieren und nicht aufregen. Nachdem ich Support wegen Verlusten angeschrieben habe die durch update alle offs bei taube entstanden sind und als anttwort bekam: ist alles mit pauschalentgeltung abgegolten. Da ich im urlaub war konnte ich das zeitlich limitierte abschlagsangebot nicht nutzen. Auf anfrage hiess es nur: pech gehabt. Ich ignoriere das und habe mein budget auf minimum minimum reduziert. Bekomme jetzt 3-5 x täglich pp 100 loool.
Das einzig gute was gg in letzter zeit gemacht hat ist der doppler. Alles andere eher fragwürdig. Zumindest für den spielspass. So lange sich genug leute auf nen berititel oder maden einen runterholen und bei gg die kasse .klingelt wird sich auch nichts ändern. Rubieinkäufe und gamezeiten runterfahren und gg mit gleichgültigkeit entgegentreten. Das kann auf dauer helfen. Solche aktionen wie geschenke nur für facebooknutzer sind moralisch sehr verwerflich und diskrimieren auf verachtenswerte weise non-facebook-nutzer. Immer weiter so. Läuft gut bei euch.
Moin gg und deren Support bauen sehr viel Mist, aber zwischen durch gibt es Momente wo man den Support auch mal loben kann. Mir sind die Tage Truppen abhanden gekommen und der Support hat sie mir ersetzt und das in einer angemessenen Zeit. Wäre schön wenn es immer und bei jedem so reibungslos funktionieren würde
Der Support ist ein Witz, beim letzen Kauf wurde mir eins der Angebotenen Pakete nicht gut geschrieben. Naja denkt man sich Ticket an den Support(Screens sind ja vorhanden), dann bekommt man es schon erstattet geht ja um Geld. Aber von wegen, Pech gehabt und schönes sonniges Wochenende war die Antwort, das ist mal dumm dreist!
Der Support ist ein Witz, beim letzen Kauf wurde mir eins der Angebotenen Pakete nicht gut geschrieben. Naja denkt man sich Ticket an den Support(Screens sind ja vorhanden), dann bekommt man es schon erstattet geht ja um Geld. Aber von wegen, Pech gehabt und schönes sonniges Wochenende war die Antwort, das ist mal dumm dreist!
Du hast mich mit diesem Text etwas stuzig gemacht also habe ich mir das selber einmal angeschaut. Nach einer gründlichen Überprüfung kann ich dir sagen, dass hier alles von unserem Support Agent richtig gemacht wurde. Da wir Tickets nicht öffentlich besprechen, kannst du mich gerne einmal über PN anschreiben und ich sag dir warum es korrekt ist, ich glaube aber du weißt selber bereits was Sache ist.
Ja ich weis was Sache ist;)) Wenn man nach dem Kauf von Beschleunigern genau soviel im Inventar hat wie vor dem Kauf weiß man sogar ziemlich genau was Sache ist.... Auch wenn für euch da alles in Ordnung gewesen sein soll;))
Mir fehlen alle goodies, die ich bei einem Kauf dazu bekommen sollte, ich hatte das reklamiert und schon nach einer weiteren Mail am nächsten Tag bekam ich eine Antwort, nicht das was ich mir gewünscht hätte, aber schaut selbst....
Auf den Bildern sieht man die Artikel, die ich mir ausgesucht habe, anschließend kommt man in den Bildschirm wo man die Rubine kaufen muss um die Sachen zu erhalten.
Kurz um die Rubine gab's, aber keine der goodies weil ich "zu wenig" Rubin gekauft habe. Dies wiederum wird mit keinem"Wort" irgendwo erwähnt lediglich eine kleine leiste am unteren Rand soll dies zum Ausdruck bringen und dann wird auch noch eine Anzahl Rubine verlangt, die es im Angebot gar nicht gibt.
Das ist schlichtweg Bauernfängerei!
Von der Hilfsbereitschaft des Support will ich erst gar nicht schreiben... Das erste Bild kam vom Support und sollte mir sagen dass ich nicht genügend Rubine gekauft hab.
Beim Versuch den Support zu kontaktieren ist es mir nicht möglich das Pflichtfeld 'Betreff' zu wählen, weshalb ich auch kein Formular vollständig ausfüllen kann. Dieses Problem hab ich seit Monaten.. Kann jemand weiterhelfen? Danke im voraus :-)
Sorry DAS Problem scheint hausgemacht.. hatte ich auch mehrmal. Anscheinend „ will“ msn keinen Kontakt .Musdt immer msl wieder reinklicken oder das Spiel msl zwischendurch neu starten das hilft ab und zu ..,
Schaut Euch nur im Store die Bewertungen an….,,Asbachuralt Bewertungen.Neuere werden garnicht mehr eingestellt ! Warum wohl !!🤔
Hallo, wir haben ein Problem mit dem Spiel, wir haben Support an das Denkmal geschickt.
Ja, ich habe 57.000 geschickt und es kam überhaupt nicht zu mir zurück, und es ist eine Schande, das Essen zu haben :( Ich kann keine andere Verteidigung haben, wir brauchen jemanden, der es repariert. Danke
Kommentare
Bei mir ist es das selbe.
Es ist unglaublich obwohl ich ein Screenshot vor der ap Übernahme gemacht habe und auch noch min. 2 Zeugen habe....
Wenn sie wollen können alle Daten abgerufen werden, wir Leben doch nicht in der Steinzeit!!!
Ich gebe keine Ruhe bis ich mein Werkzeug bekommen habe, das ist klar!!!
Biene ich verstehe dich voll und ganz !!
Ich werde wahnsinnig, weil man mir auch nicht glauben möchte nur weil diese Möchtegern Techniker unfähig sind.
Unverschämtheit trifft den Nagel auf den Kopf. Sollte ich auf mein aktuelles Ticket erneut keine positive Antwort erhalten, wird nach einem anderen Game geschaut und dieser Käse endgültig gelöscht.
Werde die Mal anschreiben
Meine Tickets werden ja nicht mehr beantwortet!!
Recht hast du Marcus.
Wenn ihr zum Beispiel Truppen verloren habt, müssen wir wissen aus welcher Burg oder aus welchen Außenposten diese verschwunden sind, sowie die Anzahl der Truppen und die genauen Namen die betroffen sind.
Und ja, ich kann auch noch verstehen, dass das vielleicht nicht jeder direkt machen kann, der im Support Tickets bearbeitet. Aber dann ist diese Abteilung reichlich dämlich organisiert.
Ich hatte es bei den Formwandlern letztens schon mal vorgerechnet: Alleine für die Truppen- und Werkzeugeinsätze bei Angriffen auf Formwandler sind das mind. 3 Screens pro Angriffseinstellung, und mind. 3 pro Kampfbericht hinterher. Nimmt man die Truppen dazu, weil wer weiß wann da die ersten Probleme auftreten, und dann ohne Screenshots... also nochmals mind. 4 pro KB. Je nach Bildschirmgröße, wenn man scrollen muss um alles zu sehen, entsprechend mehr. Das sind dann schonmal - nur für Formwandler - 10 Screenshots pro Angriff, 50 pro Tag, 700 für einen Durchgang.
Und dazu kommen natürlich noch die anderen Spielaktivitäten, bei denen mit Bugs zu rechnen ist, die man beim Support ohne Screenshots natürlich niemals nachvollziehen wird können... Lagerbestände der Burgen von Ressis/Truppen/Werkzeuge, Reisebewegungen, alles mögliche.
Also: Wieviele Screenshots mit welcher Aufbewahrungszeit erwartet ihr?
Vergesst diese ganze elendige Screenshotsgeschichte endlich mal. Einen Screenshot als Nachweis von den Usern zu verlangen, und dessen Anliegen mit Hinweis auf fehlende Screenshots abzulehnen, zeigt den Stellenwert von unseren Anliegen, weil das Ansammeln von allen evtl. später "notwendigen" Screenshots nicht mal ansatzweise realistisch möglich ist. Die mit den Screenshots vom User angeblich zu begründenden Fehler könnte GG allesamt aus den Datenbanken ersehen - wenn man es denn wollte!
Besser kann man den mangelnden Willen an Kundenfreundlichkeit nicht beschreiben.
google play nutzt und verändert e4k bei hedem rubi kauf
zu 4.3 b) faceboock,google,android,googleplay fängt dauernt Daten ab und sammelt fast jeder hier nutzt eines der genannten
also sperrt alle wenn ihr eure AGB so lieb habt
Ich ignoriere das und habe mein budget auf minimum minimum reduziert. Bekomme jetzt 3-5 x täglich pp 100 loool.
Immer weiter so. Läuft gut bei euch.
Gruß,
Happy
Wenn man nach dem Kauf von Beschleunigern genau soviel im Inventar hat wie vor dem Kauf weiß man sogar ziemlich genau was Sache ist....
Auch wenn für euch da alles in Ordnung gewesen sein soll;))
Dass am Wochenende keiner antwortet, ist schon klar.
Mir fehlen alle goodies, die ich bei einem Kauf dazu bekommen sollte, ich hatte das reklamiert und schon nach einer weiteren Mail am nächsten Tag bekam ich eine Antwort, nicht das was ich mir gewünscht hätte, aber schaut selbst....
Auf den Bildern sieht man die Artikel, die ich mir ausgesucht habe, anschließend kommt man in den Bildschirm wo man die Rubine kaufen muss um die Sachen zu erhalten.
Kurz um die Rubine gab's, aber keine der goodies weil ich "zu wenig" Rubin gekauft habe. Dies wiederum wird mit keinem"Wort" irgendwo erwähnt lediglich eine kleine leiste am unteren Rand soll dies zum Ausdruck bringen und dann wird auch noch eine Anzahl Rubine verlangt, die es im Angebot gar nicht gibt.
Das ist schlichtweg Bauernfängerei!
Von der Hilfsbereitschaft des Support will ich erst gar nicht schreiben... Das erste Bild kam vom Support und sollte mir sagen dass ich nicht genügend Rubine gekauft hab.
1000% prime time Bonus?? Na den hätte ich auch gern mal....
Hallo zusammen,
Beim Versuch den Support zu kontaktieren ist es mir nicht möglich das Pflichtfeld 'Betreff' zu wählen, weshalb ich auch kein Formular vollständig ausfüllen kann. Dieses Problem hab ich seit Monaten.. Kann jemand weiterhelfen? Danke im voraus :-)
Sorry DAS Problem scheint hausgemacht.. hatte ich auch mehrmal. Anscheinend „ will“ msn keinen Kontakt .Musdt immer msl wieder reinklicken oder das Spiel msl zwischendurch neu starten das hilft ab und zu ..,
Schaut Euch nur im Store die Bewertungen an….,,Asbachuralt Bewertungen.Neuere werden garnicht mehr eingestellt ! Warum wohl !!🤔
Schwert zum Gruss
Lupus ⚔️