Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Polen 2?!

Huhu Forum, wenn ich im Fremden Event schaue gegen wen wir spielen,zeigt es mir Polen 2 an, aber wenn ich Auf Server-Wechsel nach dem Server suche werde ich nicht fündig.
Bin ich blind, oder spielen wir gegen einen nicht existierenden Server?
Rak

Beste Antwort

Antworten

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    Ich mach mich schlau, kann aber Montag Abend werden bis ich Antwort geben kann, 

LG Sultan
  • Laut den Server-gegen-Server-Event-Ergebnissen gibt es Polen 1 und Polen (Android). Letzterer könnte dieser mysteriöse Polen2 sein, aber mich würde dann doch interessieren, warum es da offenbar für die Android-Plattform einen gesonderten Server gibt.
    Auch wegen der gegenüber früheren Runden nochmals auffallend schlechteren Besetzung der fremden Burgen...
  • Wenn ich bei mir im Fremden Event schaue, steht da nicht Polen 2 sondern Niederlande 1

Also irgendwas haut da nicht hin.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 828DE1
    Der angebliche Gegener Polen 2 ist ja auch auf D2 und nicht bei uns auf D1.
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Ihr lasst eure Updates vorher laufen und testet die? Und warum kommen dann so viele Fehler zustande?
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 619DE2
    in Polen testet ihr vorher? was haben die gemacht um das zu erreichen???
    ThBratwurst @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    Nicht gemeckert, melden aber auch keine Fehler  B) >:)
  • Der angebliche Gegener Polen 2 ist ja auch auf D2 und nicht bei uns auf D1.
    Ahhh, stimmt. Danke
Anmelden, um zu kommentieren.