Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik, Lob und Anregungen

1823

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    bearbeitet 16.01.2018
    Oha der neue Server schon Kaput;))
  • roger der 1 (DE2)roger der 1 (DE2) Beiträge: 16DE2
    Hallo

Sorry das ich es hier ansprechen muss, aber der Support hat seinen Namen einfach nicht verdient!
    Die Antwortzeiten sind echt ein Witz, ich werde wohl morgen sicherlich zum 3. Mal meine Auflistung schicken müssen, für einen Fehler den nicht ich gemacht habe sondetn das GG System!!!

Es geht hier nicht um 5000 Rubine sondern um über ne Million und ich bin nicht der Einzige.

Wie kann es sein das man da im Regen stehen gelassen wird?  Jeder meiner Nachfragen ist da, aber die Auflistung der Verluste nicht?

Arbeitet dringend an dem Support und an den Antworten, denn nur alle 24 Stunden etwas zu hören, auch wenn man gleich antwortete, das kann nicht sein...

So kann man sich auch Rubispieler vergraulen...

ICH HOFFE DAS ICH HIER JEMANDEN DER VERANTWORTLICHEN ANTREFFE, DAMIT DIE GUTSCHRIFTEN ERFOLGEN!!!

Roger der 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Hallo

Sorry das ich es hier ansprechen muss, aber der Support hat seinen Namen einfach nicht verdient!
    Die Antwortzeiten sind echt ein Witz, ich werde wohl morgen sicherlich zum 3. Mal meine Auflistung schicken müssen, für einen Fehler den nicht ich gemacht habe sondetn das GG System!!!

Es geht hier nicht um 5000 Rubine sondern um über ne Million und ich bin nicht der Einzige.

Wie kann es sein das man da im Regen stehen gelassen wird?  Jeder meiner Nachfragen ist da, aber die Auflistung der Verluste nicht?

Arbeitet dringend an dem Support und an den Antworten, denn nur alle 24 Stunden etwas zu hören, auch wenn man gleich antwortete, das kann nicht sein...

So kann man sich auch Rubispieler vergraulen...

ICH HOFFE DAS ICH HIER JEMANDEN DER VERANTWORTLICHEN ANTREFFE, DAMIT DIE GUTSCHRIFTEN ERFOLGEN!!!

Roger der 1
    Guten Morgen, um besser zu verstehen worum es geht, magst du mir erklären worum es bei deinem Verlust geht?

LG Sultan
    Natürlich ist kein Problem 
    Das System hat angezeigt das es 70% Rabatt auf die Werkzeuge in Berimond gibt... Beim Kauf war es auch noch so und es wurde am Ende aber der volle Preis abgezogen...

Fehler wurde auch eingestanden seitens GG, aber merkwürdiger Weise kommen meine Auflistungen nicht an, aber jede Nachfrage schon, obwohl es auf dem selben Weg gemacht wird.
    Wie gesagt es geht nicht nur mir so, auch wenn ich über Line viele warnen konnte.

Habe auch alles mit Screenshots bewiesen. 
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    Hallo @roger der 1 (DE2) ,

Ich hab mir dein Ticket angeschaut. Wir warten seit 2 Tagen auf Rückantwort von dir. Der Support Agent hat dir zwei Lösungsvorschläge angeboten, du musst dich für eins entscheiden, dass machen nicht wir für dich. Bitte überprüfe also einmal deine Emails, vielleicht hast du die Antwort aus versehen weg geklickt ohne sie zu lesen.
    Dann werde ich die Auflistung zum 3. Mal schicken und es so weiter geben, weil ich merkwürdiger Weise nicht der Einzige bin...
    Beantworten der E-Mail  und abschicken ist nicht schwer und jede andere Mail kommt an? Woran soll das dann liegen?

In 10 Minuten schicke ich es zum 3. Mal  :-(((
    So habe es mal heraus gesucht

1. Auflistung  15.01.2018   12.41 Uhr
    2. Auflistung  16.01.2018   09.04 Uhr
    3. Auflistung  18.01.2018   12.14 Uhr

Hoffe es hilft weiter und sie finden die ander Mails

• HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    Die letzte Mail die wir von dir haben ist vom January-15-2018 04:37:29 PM. Seit dem kam da nichts mehr, auch heute kam nichts mehr. Schreib mir mal am besten über Privat Nachricht hier im Forum, wir müssen hier nicht den Thread unnötig füllen und dann schauen wir woran das liegt.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Lob: Echt spitze eure 25% ppt für 15min. Könntet ihr die nächstes mal bitte ankündigen. Besorge mir dann ein Dutzend Google Play Karten und kaufe rubis ohne Unterlass. Dieses mega Angebot darf man sich einfach nicht entgehen lsssen.  Bitte mehr davon. 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Wollt ich auch gerade schreiben ^^ der Knaller haha
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Hawkeye schrieb:
    Der Übersicht halber habe ich für die Antworten auf die Spielerfragen HIER einen separaten Thread eröffnet.
    hab mir das Hawkey mal eben genau durchgelesen...mhhh es sind viele gute Fragen und Anregungen dabei nur mal ehrlich wenig sinnvolle Antworten. Bei vielen Deiner Langatmigen Antworten hätte entweder nie,2018,wollen wir nicht,irgendwann dieses Jahrhundert auch gereicht. Euer Game hat ein Problem und zwar das welches das deutsche BGB und die Verfassung auch haben. Anstatt einmal einige Programierer parallel E4K in einen neuen aktuellen Programmcode zu schreiben und in sagen wir 6 Monaten auf den Tisch zu legen schreibt ihr dauernd neues dazu. Das geht nicht lange gut weil jeder Programmierer irgendwann beim Einbau von neuen Sachen das Hauptprogramm und die Interaktion von tausende irgendwann dazu gekrizelten Programmzeilen erst analysieren muß um dann die möglichen Fehler zu erfassen was kein Mensch schaffen kann daraus enstehen Fehler Bugs und das macht den Stress. Ich würde euch ehr sagen nehmt das ur Programm von E4k nennt es version 1.0 und dann für jedes Jahr eine neue Version mit den erfolgten änderungen kompakt bauen updates wären dann nur ein Jahr zusätzlich drinn und dann fester versionsbestandteil somit wäre immer im Januar der Baum ordentlich zurückgeschnitten und könte tolle Früchte tragen. Du versuchst meiner Meinung nach einiges nur das muß auch euer Chef und eure Mitarbeiter mitmachen weil es mir leid tut das Du soviel versuchst und dann Dich wieder rechtfertigen mußt warum nicht.
    ThBratwurst @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Vorschläge:

Lze:

Bv/fh ja nur nicht dauernd, was wäre ein lze wo man zb. Mal bei 50 punkten 500 rubi bekommt oder bei 100 mal 1 k usw.? 

Warum werden Angebote desto öfter man Rubi kauft immer teurer ? 1 Monat nix kaufen bekommt man wenn man dann mal kauft Angebot für 30 k rubi das gleiche Angebot danach nur noch für 50zig...das Angebot bestimmt die Nachfrage.

Die krs müßten sich auch anderst als durch verkaufen verwerden lassen gerade kohle/eisen dafür mal werkz oder so wäre zu schön.

Warum werden event ergebnisse nur immer an Punkten festgemacht? Auch die aktivität oder die anzahl der atts könnte darin verrechnet sein...zb.fremde 60 atts auf fast nix um 150k ruhm zu bekommen und dann eine mega burg um das gleiche mit einen att zu erreichen was soll das ? Dann rechnet wenigstens anzahl der atts mal erreichten ruhm oder so um den spaß zu erhalten.

Ich hätte bestimmt mehr ideen aber sollange ideen bei gg im sumpf versinken ist auch da die luft raus noch etwas dazu zu schreiben.
    ThBratwurst @ GG 2
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    bearbeitet 23.01.2018

Seit die Formwandler aktiv sind stürzt das Spiel ständig ab. Heute wollte ich zu den Inseln gehen, Resis wurde abgezogen und dann war kein Spielen mehr möglich. Ich glaube das wars für mich.

Jetzt Update?

Natürlich im AppStore noch nicht vorhanden 

Post edited by Sultan on
    Helmutus @ GG 2
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Auch kein Update im Playstore :(

• SniXSniX Beiträge: 895Moderator
    Nein es gab kein update ist ne Kleinigkeit schief gelaufen Sorry für die Unannehmlichkeiten 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    bearbeitet 23.01.2018
    wann kommt endlich das Bugfix, um das mit dem zu viel verbrauchten Wkz bei den Formwandler zu korrigieren?
    Hir noch ne kleine Aufmerksamkeit! Wie soll man da den der Kahn Angreiffen wen die Angriffszeiten so hoch sind ?? 
    Entweder Ihr Reduziert die Angriffszeiten oder es gibt wieder die 5 Stunden Beschleuniger und zwar ohne die mit Rubis zu kaufen.

Völlig Unsinnig die neuen Chat , Bitte lieber die Bugs und Fehler beheben. Und nicht immer unseren Fragen und Kritiken ausweichen , stattdessen mal lieber richtige Antworten. 
  • Hallöchen....War jetzt ne ganze zeit nicht mehr hier. Leider zwingt es mich mal wieder eine dumme Frage zu stellen. Wieso kostet die neue Deko das doppelte an Rubinen bei gerade mal +30 öO? Wenn man sich die anderen Stücke ansieht dann kommt man zu dem Schluss dass wir wiedermal ordentlich abgezockt werden.
    Sorry falls das schon mal gefragt wurde.
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Diesen komischen halben Torbogen gibts ja als Super Sonderangebot für 25k Rubine, bei 215 ÖO...ich bin gespannt... wer ein wenig nachdenkt, baut das Teil eh nicht...
  • zamsell (DE1)zamsell (DE1) Beiträge: 29
    morgen
    eine sinnvolle neuerung wäre eine löschen option für werkzeuge in der hb...diese endlos scrollerei ist mühsam und nervt :(  es sammelt sich einiges an das nicht benutzt bzw benötig wird früher konnte man die über monumente an mitspieler verschenken ! jetzt sammeln sie sich nur noch an und verlangsamen das game :(
    denke wäre im sinne vieler gamer vielleicht macht sich da mal jemand gedanken darüber!!

gruss zam

bearbeitet 22.02.2018
    Goodgame und Arm da lachen ja die Hüner , laut Pressemitteilung hat goodgame letztes Jahr 1 Milliatde US Doller Umsatz gemacht.Allso drosselt mal eure Angebote, man kan fast nichts machen weil ständig die Angebote dazwischenfunken und man die Einstellung wo man grad machen wollte einfach weg sind wen die Angebote erscheinen und Mann dan alles neu Einstellen muss .
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Goodgame und Arm da lachen ja die Hüner , laut Pressemitteilung hat goodgame letztes Jahr 1 Milliatde US Doller Umsatz gemacht.Allso drosselt mal eure Angebote, man kan fast nichts machen weil ständig die Angebote dazwischenfunken und man die Einstellung wo man grad machen wollte einfach weg sind wen die Angebote erscheinen und Mann dan alles neu Einstellen muss .
    Oh die Quelle möchte ich sehen, wonach GG im FY 2017 1 Mrd. US$ Umsatz gemacht hat.

Folgende Zahlen wurden diese Woche publiziert. Die sehen "a klei weng" anders aus ;)

http://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/goodgame-studios-umsatz-2016/

Und bestätigen so gaaaanz nebenbei die hier dauernd als Schwarzseher verunglimpften Trottel.... :)
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    @Farmprinzessin (DE1)
    Ich habe den Artikel gefunden, den Du meinst. Da wird von einem kumulierten Umsatz von 1 Mrd. in 8 Jahren geredet. 
    Die Zahlen oben, entsprechen der Geschäftsentwicklung auf Jahresbasis :)
    bearbeitet 22.02.2018

Das hir hatte ich gemeint ;) im Jahr 2017 ging ja wieder aufwärts ,mit dem Umsatzträger 
  • Falls jemand von GG zufällig ins Forum findet, und über den Artikel stolpert, und sich dann wundert, helfe ich gerne:

E4K ist das mit den Rittern, nicht mit den Kühen.

Bitte, gerne geschehen.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Wann kommt, wie bereits für Ende 2017 angekündigt, die Option Edelsteine wieder von Ausrüstungsgegenständen zu lösen?
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Wann kommt, wie bereits für Ende 2017 angekündigt, die Option Edelsteine wieder von Ausrüstungsgegenständen zu lösen?
    Abend, hab ich leider noch kein Datum zu. 

LG Sultan
Anmelden, um zu kommentieren.