Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Falsche Edelsteine in der 2. Runde beim Burgvogt-Set der Immerwintersoldatin

Hallo wertes GG-team,
aus welchem Grund sind in der 2. Runde des LZE für den BV-Set der Immerwinter-Soldatin die falschen Edelsteine als Belohnung drin?
Dort sind nähmlich die Edelsteine vom FH Winterkobold drin, welche im vergangenen LZE zu erspielen gab. Ohne Edelsteine haben die BV-Rüstungen ohne Set-Boni keinen Wert. Und ich glaube nicht, dass jemand die NPC-FH-Edelsteine vom Winterkobold auf seine Fremden-FHs drauf machen möchte.
Ich bitte um eine Mitteilung, wie und wann das GG-Team diesen Fehler beheben kann.
Vielen Dank für die Unterstützung schon vorab!
aus welchem Grund sind in der 2. Runde des LZE für den BV-Set der Immerwinter-Soldatin die falschen Edelsteine als Belohnung drin?
Dort sind nähmlich die Edelsteine vom FH Winterkobold drin, welche im vergangenen LZE zu erspielen gab. Ohne Edelsteine haben die BV-Rüstungen ohne Set-Boni keinen Wert. Und ich glaube nicht, dass jemand die NPC-FH-Edelsteine vom Winterkobold auf seine Fremden-FHs drauf machen möchte.
Ich bitte um eine Mitteilung, wie und wann das GG-Team diesen Fehler beheben kann.
Vielen Dank für die Unterstützung schon vorab!
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Line ist keine offizielle stelle von GG$
Über Suche komme ich leider nicht weiter!
Danke schon vorab!
Es ist ein Fehler bei den Belohnungen im schweren Modus (zweite Runde) bei der jetzigen Eismeisterschaft festgestellt worden. Die Edelsteine werden falsch dargestellt bei den Belohnungen.
Das Problem ist bekannt und wird zur Zeit untersucht, um sicher zu stellen, dass alle die sich für diese Belohnungen qualifiziert haben, die korrekten bekommen am Ende der Eismeisterschaft!
Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.
Eure Empire Familie
Das viele Antworten seitens der offiziellen GG$ Vertreter hier zeitweise Grenzwertig sind kannst du ja gerne nachlesen .
Hab mich anscheinend geirrt.
LG Sultan
sind die Steinchen jetzt bei jedem eingetrudelt? Falls ihr welche hättet bekommen sollen, aber es nicht der Fall gewesen ist, dann kontaktiert bitte unseren Support, er wird sich eurer annehmen.
Nochmal Danke für eure Geduld und euer Verständnis bezüglich dieses Fehlers.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ihr seit echt der Hammer, ohne Worte , einfach gg
Hast du deine Steine nicht bekommen?