Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Falsche Edelsteine in der 2. Runde beim Burgvogt-Set der Immerwintersoldatin

Hallo wertes GG-team,

aus welchem Grund sind in der 2. Runde des LZE für den BV-Set der Immerwinter-Soldatin die falschen Edelsteine als Belohnung drin?
Dort sind nähmlich die Edelsteine vom FH Winterkobold drin, welche im vergangenen LZE zu erspielen gab. Ohne Edelsteine haben die BV-Rüstungen ohne Set-Boni keinen Wert. Und ich glaube nicht, dass jemand die NPC-FH-Edelsteine vom Winterkobold auf seine Fremden-FHs drauf machen möchte.
Ich bitte um eine Mitteilung, wie und wann das GG-Team diesen Fehler beheben kann.
Vielen Dank für die Unterstützung schon vorab!

Kommentare

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 371DE2
    wird am ende des events automatisch getauscht. wurde auf line bereits kommuniziert.
  • Wo wurde das kommuniziert? 

Line ist keine offizielle stelle von GG$ 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• AntonikuS (DE1)AntonikuS (DE1) Beiträge: 10
    Keine Ahnung wo man den Beitrag auf Line finden kann. Deshalb die bitte um die offizielle Stellungnahme an der Plattform, die für jeden zugänglich ist, oder im Boten! Danke sehr!
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) Beiträge: 71DE1
    Januar Update Notes am 10.02..
    bearbeitet 13.02.2018
    Wo wurde das kommuniziert? 

wer sagt das den? nachdem dort auch leute von gg infos weitergeben hätte ich gesagt das das auch offiziell ist. und es hat jede alli die möglichkeit einen vertreter(in) in diesen chat zu schicken.

abgesehen davon wurde es wie heracles schreibt bereits am samstag hier im forum von gg gepostet.
    Bernd kannst du dann bitte den Link hier rein stellen?
    Über Suche komme ich leider nicht weiter!
    Danke schon vorab!
    Ok Gefunden:

• SniXSniX Moderator › Beiträge: 87
      Hey Zusammen,

Es ist ein Fehler bei den Belohnungen im schweren Modus (zweite Runde) bei der jetzigen Eismeisterschaft festgestellt worden. Die Edelsteine werden falsch dargestellt bei den Belohnungen.

Bitte kontaktiert NICHT den Support diesbezüglich! 

Das Problem ist bekannt und wird zur Zeit untersucht, um sicher zu stellen, dass alle die sich für diese Belohnungen qualifiziert haben, die korrekten bekommen am Ende der Eismeisterschaft!

Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.

Eure Empire Familie

• Wo wurde das kommuniziert? 

wer sagt das den? nachdem dort auch leute von gg infos weitergeben hätte ich gesagt das das auch offiziell ist. und es hat jede alli die möglichkeit einen vertreter(in) in diesen chat zu schicken.

abgesehen davon wurde es wie heracles schreibt bereits am samstag hier im forum von gg gepostet.
    Auf line kann sich jeder als GG$ Mitarbeiter ausgeben , da gehört nix dazu abgesehen davon  das die Wertigkeit der Aussagen dort genau so nichtssagend wie hier.
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

na wenn du meinst. warum verlangst du dann hier antworten wenn du sie eh von vornherein für "nichtssagend" hältst?
  • Weil hier die offizielle GG$ Plattform ist und nicht irgendein line Chat. 

Das viele Antworten seitens der offiziellen GG$ Vertreter hier zeitweise Grenzwertig sind kannst du ja gerne nachlesen .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Toll das sich hier niemand von Goodgame äussert. Dachte eigentlich das hier der platz dafür sei und nicht Line. 
    Hab mich anscheinend geirrt. 
  • SniXSniX Beiträge: 868Moderator
    Es wurde am samsta  hier im Forum schon geschrieben das die Steine am Ende des Events aus getauscht werden.
  • herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) Beiträge: 46DE1
    Sollten nicht heute bis 15 Uhr die Steine getauscht werden?
  • Ja sollten , ich hab nur einen neuen Stein im Lager gefunden .

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

sind die Steinchen jetzt bei jedem eingetrudelt? Falls ihr welche hättet bekommen sollen, aber es nicht der Fall gewesen ist, dann kontaktiert bitte unseren Support, er wird sich eurer annehmen.

Nochmal Danke für eure Geduld und euer Verständnis bezüglich dieses Fehlers.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Leif45 (DE1)Leif45 (DE1) Beiträge: 29DE1
    Erst soll sich keiner an den Support wenden und dann wieder doch, wisst ihr was ihr wollt, bin jetzt davon ausgegangen das alles automatisch läuft wie oben versprochen! 
    Ihr seit echt der Hammer,  ohne Worte , einfach gg
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 203DE1
    Leif45 (DE1) schrieb:
    Erst soll sich keiner an den Support wenden und dann wieder doch, wisst ihr was ihr wollt, bin jetzt davon ausgegangen das alles automatisch läuft wie oben versprochen! 
    Ihr seit echt der Hammer,  ohne Worte , einfach gg

Hast du deine Steine nicht bekommen?

Ich habe wie angekündigt alle 4 Steine bekommen und das Set Nr. 2 vervollständigt! Auch die falschen vom Kobold sind geblieben, weiß nur nicht an welchen FH man die drauf packen kann. Bleibt wohl nur die Verkaufslösung!
Anmelden, um zu kommentieren.