Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Twitch

Mal allgemein mitgeteilt und auch als Frage an unsere mods...
Warum testet ihr nix bevor ihr es ankündigt und dazu was schreibt?
Im Königlichen Boten steht "ohne sich zu Regiestrieren usw" tja das is ja so unwahr.

Um twitch online oder per ap aktiv also nicht nur als zuschauer zu nutzen MUSS MAN ZU 100% REGESTRIERT SEIN sonst ist man nur Zuschauer also wenn sagt die Wahrhei man kann sich unregestriert nur mit Faceboock anmelden aber ob das jeder will/schön/anonym findet weis der liebe Gott
ThBratwurst @ GG 2

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    Hallo Bratwurst,
    Ich verstehe deine aufregen gerade nicht wirklich. Wer nur zuschauen will brauch sich nicht zu registrieren. Wer allerdings aktiv am Chat teilnehmen möchte muss sich bei twitch registrieren. 
    So wurde es auch angekündigt.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Das ist nicht ganz richtig Herr SniX , beim letzten Formwandler wo ihr auf Twitsch gemacht habt , ich könnt es da ohne Registrierung gar nicht ansehen. Und wieso muss GGS jetzt die Fragen  nun  Öffentlich machen ? Oder wohlt Ihr damit nur den negativen Fragen so ausweichen , 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    wäre besser, wenn ihr bei GGS erstmal die eigenen Sachen reibungslos zum laufen bringen würdet und euch, wenn alle Bugs beseitigt sind, Fragen im Forum schnell und zuverlässig beantwortet werden, der support die Tickets transparent und zeitnah abarbeitet  und ihr endlich auch fähige und qualifizierte Mitarbeiter fürs Forum engagiert habt, um neu Dinge wie Twitch u.ä. kümmern würdet !!!
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    wäre besser, wenn ihr bei GGS erstmal die eigenen Sachen reibungslos zum laufen bringen würdet und euch, wenn alle Bugs beseitigt sind, Fragen im Forum schnell und zuverlässig beantwortet werden, der support die Tickets transparent und zeitnah abarbeitet
    Hey Castle B.,

mach dir da mal keine Sorgen, der Live Stream hindert uns in keinster Weise an der Entwicklung des Spiels, vielmehr fördert er sie! Eure Fragen und euer Feedback sind das wonach wir streben und dafür nutzen wir jede Möglichkeit uns mit euch auszutauschen. Support und Forum laufen auch alle nebenher und sind dadurch nicht beeinträchtigt, da unterschiedliche Teams daran arbeiten.

und ihr endlich auch fähige und qualifizierte Mitarbeiter fürs Forum engagiert habt, um neu Dinge wie Twitch u.ä. kümmern würdet !!!
    Jeder darf sich bei uns als Moderator bewerben, auch du. Wenn du also denkst, dass du dafür qualifiziert genug bist, kannst du dich gerne mal bei uns melden. ;)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Sag mal Mario glaubst du wir sind dumm? 

Dich und deinen Arbeitgeber interessiert ausschließlich der Umsatz und dafür ist euch jedes Mittel recht .
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Wer sich bei twitch nur die bunten Bilder anschauen will muss auch regestriert sein. Und wäre es nicht so wozu soll ich wenn da mal ne Diskussion stattfindet nur zuschauen? Ich hab wenn eine Meinung und wenn ich sie nicht äußere akzeptiere ich automatisch gg und ihr verhalten was nie was ändern wird ... wer nix sagt wird nie Wahrgenommen. Und Mario wielange würde GG mich als Moderator behalten? Ich hab eine dumme Angewohnheit ich würde für die User kämpfen,zuhören und viele unangenehme Sachen ansprechen ...1 Tag glaub ich weil gg dann sieht das ich nicht schweigen kann...
    ThBratwurst @ GG 2
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Alpinolo schrieb:
    wäre besser, wenn ihr bei GGS erstmal die eigenen Sachen reibungslos zum laufen bringen würdet und euch, wenn alle Bugs beseitigt sind, Fragen im Forum schnell und zuverlässig beantwortet werden, der support die Tickets transparent und zeitnah abarbeitet
    Hey Castle B.,

mach dir da mal keine Sorgen, der Live Stream hindert uns in keinster Weise an der Entwicklung des Spiels, vielmehr fördert er sie! Eure Fragen und euer Feedback sind das wonach wir streben und dafür nutzen wir jede Möglichkeit uns mit euch auszutauschen. Support und Forum laufen auch alle nebenher und sind dadurch nicht beeinträchtigt, da unterschiedliche Teams daran arbeiten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Was bringt noch eine Platform wo unser feedback ignoriert wird am Ende?
  • https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/47065/empire-family-frage-und-antwort-runde-live-auf-twitch-15-02-2018-18-uhr#latest
    Mario, wenn jemand zum Verfahren noch Fragen stellt, könnte man da vielleicht kurz drauf eingehen bevor man das Thema schließt?
    Hier nochmal:
    Kommt hier evt. ne Aufstellung, welche Fragen es in eure "Audienz" geschafft haben?
    Und ist eine Zusammenfassung der Antworten später auch hier im Forum zu erwarten?

Und noch dazu: Hier bei E4K gibts 25 Beiträge in der Fragensammlung, bei Empire 78. Zieht man den üblichen Nebenbeikram ab, dürften da immer noch mehr Fragen gekommen sein als hier, und die Likes dürften auch mehr sein. Ist es denkbar, dass für reine E4K-Spieler diese "Audienz" von vornherein wertlos wird?
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Scheiss drauf. Selbst dort wird man nach Strich und Faden belogen. 
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Lieber Jörg, wir sind hier nicht in Line! Wir pflegen hier eine gewisse Nettiquette. Sei so nett und achte da ein wenig auf deine Wortwahl. 

Wer sich bei twitch nur die bunten Bilder anschauen will muss auch regestriert sein. Und wäre es nicht so wozu soll ich wenn da mal ne Diskussion stattfindet nur zuschauen? Ich hab wenn eine Meinung und wenn ich sie nicht äußere akzeptiere ich automatisch gg und ihr verhalten was nie was ändern wird ... wer nix sagt wird nie Wahrgenommen. Und Mario wielange würde GG mich als Moderator behalten? Ich hab eine dumme Angewohnheit ich würde für die User kämpfen,zuhören und viele unangenehme Sachen ansprechen ...1 Tag glaub ich weil gg dann sieht das ich nicht schweigen kann...
    Naja, ich mach das jetzt schon ein paar Tage so und bin immer noch im Team ;)

LG Sultan
    Sultan schrieb:
    Lieber Jörg, wir sind hier nicht in Line! Wir pflegen hier eine gewisse Nettiquette. Sei so nett und achte da ein wenig auf deine Wortwahl. 

Naja, ich mach das jetzt schon ein paar Tage so und bin immer noch im Team ;)

LG Sultan
    Sultan kleiner Finger lache mal was gast du den für die User den gelöst was unangenehm ist? Wenn Du so handeln würdest wie ich es meine bräuchte keiner mehr ein Forum um sich zu beschweren ehr um sich zu bedanken. Die echten Probleme werden dauer diskutiert, ignoriert und gelöst nie auch durch Dich nicht. Es kommt einen fasst so vor als wenn Ihr lesen und korrigieren dürft wie ihr wollt aber euer König nicht will das das System sich ändert. Du verweist gerne auf die Netiquette und eure FAQ zum verhalten im Forum nur wieviele User du mit manchen äusserungen fast beleidigt oder vor dem Kopf gestossen hast, wie oft du versprechen nicht einmal im Ansatz eingehalten hast das siehst Du nicht. Lieber kommentierst du manchen Post hier so wie das ein 10 jähriger machen würde und findest es noch cool. Fast kommt es mir vor als wenn gerade du etwas suchst wo du schreiben kannst wie du willst aber nix dafür tun musst. Dann geh zu Faceboock da hat es genug Foren wo man so rumquasseln kann so stört das uns dann hier nicht mehr. Danke 
    ThBratwurst @ GG 2
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Diese Erfahrungen mit Sultan habe ich schon persönlich gemacht. Sobald er etwas tun musste ist es erst an die Wand geklatscht und erst als Happy sich drum gekümmert hat, bekam die Sache Hand und Fuß. 
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Diese Erfahrungen mit Sultan habe ich schon persönlich gemacht. Sobald er etwas tun musste ist es erst an die Wand geklatscht und erst als Happy sich drum gekümmert hat, bekam die Sache Hand und Fuß. 
    Dazu sage ich nur, wie es im Wald hineinruft usw.. doch weichen wir hier zu weit vom Thema ab, daher bitte Back to Topic!

LG Sultan
    wieder ein standart spruch der nix am Game ändert Sultan bitte lös doch mal problem der Zser statt rumzusülzen ...
    ThBratwurst @ GG 2
    Lass ihn doch
    der kann nix anderes
Anmelden, um zu kommentieren.