Reisemenü friert ein ab einer gewissen Anzahl von Angriffen!

Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 298
bearbeitet 17.01.2018 in Bug Reports & Technische Hilfe
Das allseits beliebte Thema Reisemenü spreche ich hier jetzt mal an. 

Ab ca (+ -) 42 Angriffsswellen friert das Menü langsam ein, wenn dein Gegner dazu noch dein Postfach zu spamt und Mini resi karren schickt....Kannst du fast gar nix mehr machen.....Da dreht das Menü vollkommen ab und du kommst kaum noch raus. Fliegst du aus dem Spiel, ist es erst nach ca 5 min ladenzeit wieder möglich ins Spiel zu kommen....das ist kostbare Zeit die dir beim deffen fehlen und es fast unmöglich macht deine Burg ausreichend zu schützen. 

Würde mich freuen wenn das endlich mal in den Griff zu kriegen ist!!!!!

Edit: bevor mich einer fragt Was für gerät.....Es ist bei allen Geräten so......
«13

Kommentare

• Kann ich 1:1 bestätigen.

und besonders ärgerlich wird es dadurch, dass es schon monatelang ein Problem ist, es schon mehrfach angesprochen wurde, sich aber nichts ändert.
  • Kann ich auch bestätigen, ist aber nicht neu das besteht schon mehrere Monate ,wurde schon mehrfach hir in verschiedenen Chat Angesprochen, das bei viel Angriffen der Bildschirm einfriert, Aber von Seite Goodgame wurde nie ein Fehler im System gefunden , wie üblich wird nicht behoben da ja Goodgame kein Vorteil davon hat ;((.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Das sage ich schon seit monaten das es eine qual ist bei ga s .zu reagieren ewig fliegste raus burgen wechsel dauert ewig .so macht deffen keinen spaß .
    Markus f @ GG 1
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 298
    Guten morgen Markus, ja das Problem besteht schon länger und Alpinolo hatte es Happy auch schon weiter gegeben und er hat auch Tests auf den Testserver gemacht konnte es aber nicht feststellen. Auf dem Realserver sieht es aber ja ganz anders aus. Bei GA's wird es immer schwerer.....Mittlerweile mach ich persönlich Blinddeff ohne mir die atts anzuschauen.....und hoffe das Ich richtig einstelle und ich nicht soviel verluste habe. 

Trotzdem wäre es gut, das Problem endlich in den griff zu bekommen....

LG
    Bunny83
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,813Community Manager
    bearbeitet 18.01.2018
    Hey Leute,

ich erinnere mich, das Problem hatten wir schon einmal besprochen und es ist leider immer noch der Status Quo. Es gibt keine neuen Erkenntnisse darüber. Fakt ist jedenfalls, das wir hier durch die Technik limitiert sind, u.a auch durch Adobe Air, worauf Empire: Four Kingdoms ja basiert und hinzu kommt auch noch der komplexe Code, den das Spiel nun über die Jahre mit sich gebracht hat.

Wir sind natürlich immer eifrig auf der Suche nach Performanceverbesserungen, wie zB mit den Serverumzügen geschehen und die Suche hört nie auf. Sollten wir also Neuigkeiten hierzu für euch haben, werden wir euch natürlich Bescheid geben. Bis dahin möchte ich mich natürlich für die ganzen Unannehmlichkeiten die ihr dadurch habt entschuldigen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

ich erinnere mich, das Problem hatten wir schon einmal besprochen und es ist leider immer noch der Status Quo. Es gibt keine neuen Erkenntnisse darüber. Fakt ist jedenfalls, das wir hier durch die Technik limitiert sind, u.a auch durch Adobe Air, worauf Empire: Four Kingdoms ja basiert und hinzu kommt auch noch der komplexe Code, den das Spiel nun über die Jahre mit sich gebracht hat.

Wir sind natürlich immer eifrig auf der Suche nach Performanceverbesserungen, wie zB mit den Serverumzügen geschehen und die Suche hört nie auf. Sollten wir also Neuigkeiten hierzu für euch haben, werden wir euch natürlich Bescheid geben. Bis dahin möchte ich mich natürlich für die ganzen Unannehmlichkeiten die ihr dadurch habt entschuldigen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Habt ihr Euch nicht fast das ganze Jahr 2017 darauf zurückgezogen, dass ihr die Basis in Ordnung bringen wolltet, eine Portierung auf neue Technologien und last but not least die alten Codezöpfe abschneiden und das Game simplifizieren?

Nun nun kommt ziemlich genau ein Jahr später die selbe Leier?

Und Du kannst Dich tatsächlich erinnern, dass das Problem besprochen wurde? Wow. Das Problem wurde nur von Euch nie angegangen.

Sorry Mario. Das ist nicht einer wie viele andere Bugs in Eurem Spiel die für uns zwar megaärgerlich sind, aber zumindest das Spiel nicht komplett unsinnig machen.

Dieser Bug jedoch ist ein Mega Major Incident. Eine Ally und jeder einzelne Spieler kann nicht mehr spielen, wenn plötzlich zuviel Atts eingehen.

Sorry, aber hier ein Bugfix geht Euch am Rücken vorbei. Wenn ihr bei den tollen FW einen Bock zu Euren Ungunsten habt, dann wird der am Folgetag ausgebügelt.
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Danke Mario, aber auf irgendwann ist doof....du kannst es nicht nachvollziehen was ich verstehen kann....aber bei GAs ist es sehr schwer was zu machen  vorallem wenn einen die Zeit gestohlen wird....die bei sowas sehr wichtig ist....ob im Krieg oder ausserhalb vom krieg....

das macht auf dauer keinen Spaß und führt zur unzufriedenheit.....vorallem da das Thema schon öfters angeschnitten wurde. 

So da ich gestern und einige meiner Mitglieder voll belegt wurden und sich das Reisemenü wieder ins Nirvana verabschiedet hat....haben wir einiges verloren....wie sollen wir SO PVP SPIELEN????? Kann mir das mal jemand erklären? Und ja langsam werde ich richtig Sauer....mit den kack 
  • Ja das Nervt gewaltig das das Reisemenü bei Alli Atts Einfriert, da aber GGS kein Vorteil daraus hat wird es wohl noch Monate dauern bis das behoben wird.
  • Seit 2 Tagen istbes noch schlimmer mit Einfrieren wen Atts Reinkommen ;(( jetzt sogar bei mir ab 2 Atts Friet es ein . Bitte mal da Repairern , so ist das Mist wen man nicht die Deff Einstellen kann.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 652
    bearbeitet 04.02.2018
    Wan gibts hierzu ein Fix das den Fehler behebt , es ist so mühsam wen man ständig rausfliegt und das Reisemenü plus Spiel Einfriert und nichts mehr geht wen mehrere ATS auf die Alli reinkommen .
    andere Fehler wie, zb. Spio bei Formwandler oder alles was zu Gunsten ggs geht wird innerhalb wenigen Stunden behoben ! Nur das Einfrieren wo seit 1 Jahr besteht da können die komischerweise nichts machen. Eigentlich schade das GGS die Spieler so behandelt. 
  • Toll hätte ich mir ja Denken können das Kritik in keinem. Chat erwünscht ist, und auf Fehler aufmerksam machen auch nicht . Abgesehen ist das noch lange kein Spamm die paar wenigen Beiträge von mir....

• Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 04.02.2018
    SniX schrieb:
    Hierzu gibt es aktuell keine Info. Und bitte Farmprinzessin Spam die Beiträge nicht voll.
    Dann spielst du weder das Game noch bist als Spieler auf Line vertreten .

Das einfrieren ist ein alter Hut und wird auch taktisch in einigen kriegen genutzt .

Schön langsam reicht es mir mal wieder mit einigen Mods hier!  Ihr glaubt wohl wir sind blöd. 

Eure ach so lustigen Fehler kosten uns spielern echtes Geld und keine Kieselsteine.
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• SniXSniX Beiträge: 800Moderator
    SniX schrieb:
    Hierzu gibt es aktuell keine Info. Und bitte Farmprinzessin Spam die Beiträge nicht voll.
    Dann spielst du weder das Game noch bist als Spieler auf Line vertreten .

Das einfrieren ist ein alter Hut und wird auch taktisch in einigen kriegen genutzt .

Schön langsam reicht es mir mal wieder mit einigen Mods hier!  Ihr glaubt wohl wir sind blöd. 

Eure ach so lustigen Fehler kosten uns spielern echtes Geld und keine Kieselsteine.
    Ich spiele das Game und bin auch in den line Chats vertreten. Und bezüglich Info: Es gibt noch keine Info wann es behoben wird.
    Es ist nervig und auch nervenaufreibend, bin diesbezüglich Mario auf den Sack gegangen....sie wissen das der Fehler besteht können es aber nicht nachvollziehen warum das so ist.....sobald sie wissen woran es liegt....wird es gefixt....aber diesbezüglich gehe ich unseren lieben forum mods weiterhin auf den Geist @SniX ; ;)
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 520
    Hallo leute das game ist seit jahren nur geupdatet nich einmal überarbeitet worden ...also ein windows 3.11 das man auf 10 updatet was soll da besser werden. Achso was hat Adobe Air mit empire zu tun ??? Das is nix programmiersprache ihr basiert auf was anderen woher ich das weis ??? Tja wenn man weis wie man ne apk womit schreibt kann man sehr schnell wissen was. Ihr seit java fertig. 
    ThBratwurst @ GG 2
    Ich stoße den Thread mal wieder an.....Reisemenü friert immer noch ein....testet es doch mal selbst....lässt euch mal mit 40 Wellen angreifen...Ihr könnt das ja schnell machen....dann seht ihr wie anstrengend es ist bei der Wellen Anzahl zu deffen wenn das Menü hängt  :( :( :(
  • Wie nicht Nachvollziehbar? Es ist einschachtle nur blöd wen Alli ATt mit mehr als 40 Wellen reinkommen , dan geht gar nix mehr Mann kann nicht mal richtig Spielen geschweige den Deff Einstellung wen Alls Einfriert und Mann da ständig rausfliegt und man minutenlang nicht mehr ins Spiel kommt , aber leider ist da ja zu Ungunsten uns Spieler und da wird nix behoben :(((
  • Na @Bunny83 (DE1), das sind doch wohl nicht mehrfach posts zum gleichen Thema? Ich darf das nicht  interessant.
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 132
    @SniX : wie nicht nachvollziehbar? 

gib hier  dein Spieleraccount bekannt und ich bin sicher es hat dannein paar Freiwillige welche ein paar Angriffswelle losschicken damit ihr  das einfrieren des angriffsmenu nachvollziehen könnt :-)))
    Ich weiß Snix das dass schon öfters erwähnt wurde auch in line aber das ist ein Bug der tierisch nervt und ein Haufen Truppen kostet...wenn du nix mehr machen kannst .Grad gestern wurde ich wieder drauf angestossen...weswegen ich den Thread mal wieder in Erinnerung gerufen habe....um das mal nachzuempfinden müsstet ihr Live dabei sein wenn ein GA rein kommt....wir haben ja schon Videos gemacht wie das alles aussieht...wenn es soweit ist das dass Menü einfriert  :s :s
  • Bunny es kostet aber GG$ kein Geld,  das ist der Punkt , und du kannst hundert mal höflich fragen es passiert nichts. 

Man o man 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Leif45 (DE1)Leif45 (DE1) Beiträge: 29
    Ich kann nur noch über den Haufen unfähiger Programmierer lachen, schmeisst die raus wenn die nur Kaffee den ganzen Tag trinken und nix anständiges programmieren können
  • Bunny83 (DE1) schrieb:
    Ich weiß Snix das dass schon öfters erwähnt wurde auch in line aber das ist ein Bug der tierisch nervt und ein Haufen Truppen kostet...wenn du nix mehr machen kannst .Grad gestern wurde ich wieder drauf angestossen...weswegen ich den Thread mal wieder in Erinnerung gerufen habe....um das mal nachzuempfinden müsstet ihr Live dabei sein wenn ein GA rein kommt....wir haben ja schon Videos gemacht wie das alles aussieht...wenn es soweit ist das dass Menü einfriert  :s :s

Sind GG die Kunden wirklich so sch... egal?

• Wer hir in diesem Chat  Lols verteilt wurde wahrscheinlich noch nie Angegriffen , den wie schon seit ca 2 Jahren immer wieder Angesprochen wurde , Nervt das gewaltig wen ein Alli Angriff auf einem zu kommt , wie schon des Öfteren man kann dann nichts machen wenn das Spiel Einfriert und man nichts Einstellen kann , Keine Ahnung warum das GGS am A.. vorbei geht 
  • Ochman Leute nicht Lols. Verteilen das ist nicht lustig wenn das Spiel und Menü Einfriert wenn Alli Angriffe reinkommen und man nicht Deffen kann .
  • Nochmal bitte den Bug Einfrieren des Reisemenü und des Spiels  während Alliats mal beseitigen!    Das ihr das nicht Reproduzieren könnt kann ich nicht glauben. Ihr von GGS Wohlt das einfach nur nicht das es euch keinen Vorteil bringt..
«13
Anmelden, um zu kommentieren.