Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Ideentool: Angriffsaufstellungen

Das wäre ein enorme Erleichterung wenn man einige Angriffsaufstellungen konfigurieren und dann auch speichern kann.
So könnte man z.B. bei RR aber auch in Kriegen bei PvP enorm Zeit sparen.
Ich stelle mir vor, dass jeder Spieler z.B. 3 Aufstellung zur Verfügung hat.
Weitere Aufstellungen könnte man z.B. mit einem Abo verknüpfen oder dann eben gegen Rubis oder dem VIP Level freischalten.
Das würde den Spielspaß enorm erhöhen und lästige Zeiten beim RR sparen.
Ausserdem die Anzahl der Tickets reduzieren, da derzeit ja oft über die Performance und das hinlausfliegen bei der Angriffsaufstellung gesprochen wird.
Und man könnte damit auch das ewige Scrollen beim Aufstellen reduzieren.
Weil über so ein Tool könnte man in der Konfig schön filtern was für eine Mauerwerkzeug (vom Wert) ich habe möchte. Dann ist es egal ob es eine Zuckerstange oder sonst was ist.
Als kleine Erweiterung, könnte man bei den Automatischen Angriffsaufstellungen einen Filter hinzufügen ob man RR angreifen möchte. So dass nicht immer das teuerste Werkzeug automatisch angezogen wird...
So könnte man z.B. bei RR aber auch in Kriegen bei PvP enorm Zeit sparen.
Ich stelle mir vor, dass jeder Spieler z.B. 3 Aufstellung zur Verfügung hat.
Weitere Aufstellungen könnte man z.B. mit einem Abo verknüpfen oder dann eben gegen Rubis oder dem VIP Level freischalten.
Das würde den Spielspaß enorm erhöhen und lästige Zeiten beim RR sparen.
Ausserdem die Anzahl der Tickets reduzieren, da derzeit ja oft über die Performance und das hinlausfliegen bei der Angriffsaufstellung gesprochen wird.
Und man könnte damit auch das ewige Scrollen beim Aufstellen reduzieren.
Weil über so ein Tool könnte man in der Konfig schön filtern was für eine Mauerwerkzeug (vom Wert) ich habe möchte. Dann ist es egal ob es eine Zuckerstange oder sonst was ist.
Als kleine Erweiterung, könnte man bei den Automatischen Angriffsaufstellungen einen Filter hinzufügen ob man RR angreifen möchte. So dass nicht immer das teuerste Werkzeug automatisch angezogen wird...
3
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Ist es schon entsprechend designed, dann kannst Du den Thread zu machen.
Oder macht es Sinn hier noch ein wenig die Wünsche zu spezifizieren?
bis zu 5 speicherbare Aufstellungen, die erste oder ersten zwei sind gratis, die restlichen für relativ wenig rubis, auf dem pc unter 20k gesamt für alle zusammen. bei uns dann wohl einiges teurer vermute ich.
Edit, wenn es für euch ok ist würde ich die Threads auch gern offen lassen, da sie ja auch die Aktivitäten steigern sollen.
Darfst du schon Infos rausgeben, für wann das hier geplant ist? Zumindest das Quartal?
Wenn, hätte ich getan. Sorry, das ich keine weiteren Infos geben kann (noch nicht
Es tut sich in der Tat etwas. Wir planen immer noch mit einer speicherbaren Angriffsaufstellung, allerdings können wir euch noch kein genaues Zeitfenster mitteilen, da andere Dinge aktuell höher priorisiert werden.
Wenn wir hierzu Neuigkeiten haben, werden wie sie euch natürlich kundtun.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Euer Problem ist, dass ihr dauern Prioritäten setzt, die an den Wünschen Eurer Kunden komplett vorbei gehen.
Ihr redet immer von anderen Dingen die höhere Priorität haben. Und immer kommen neue Themen und Updates, die Eure Kunden nicht wollen oder brauchen.
Warum passt ihr Eure Prioritäten nicht endlich mal an die Wünsche Eurer Kunden an.
Es wäre so einfach, aber man hat einfach den Eindruck, dass ihr einfach keinerlei Bestrebung habt die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Im PC Game gibt es dieses Feature (genau wie das Entsockeln) schon lange. Aber ihr habt einfach keinen Bock, also macht ihr es nicht.
Vielleicht starten wir besser mal eine Unterschriftsliste, auf der die Spieler bekunden dass sie diese Änderung auf gar keinen Fall wollen, überhaupt keinen Mehrwert darin erkennen können und den Spielspaß dadurch weiter gemindert sehen.
In der GG-Tradition würde dann spätestens Freitag Mittag ein Überraschungsupdate kommen, und die Funktion wäre da.
die Übersetzungsfunktion für Marionesisch ist ja mal super. Ich hatte den Text erst nicht verstanden, aber Dank Deiner Übersetzung ist er für alle lesbar. Und es scheint, dass das Übersetzungsprogramm sehr effizient arbeitet und alles unwichtige eines langen Textes auf die Kernaussagen reduziert
Vielleicht nutzt Mario ja das selbe Programm nur in die andere Richtung. Und so werden aus Blabla lange, wohlfromulierte Texte ohne Aussagekraft und Inhalt.
10 Wochen sind vorbei...gib mal Info nach oben weiter, dass das nach wie vor ein Wunsch ist der ganz oben auf der Liste der Spieler steht...
Den Alpinolo gibts hier noch?
Da musst du schon twittern oder in der Line Gruppe sein wenn du ihn ansprechen möchtest.