Was eigentlich los..? Das Event ist nun bald zu Ende.. Gibts mal ein Feedback zur Punkteberechnung? Und wieder mal Vorweg: „Es funktioniert wie gewollt, wir können euch aber nicht sagen wie es funktioniert“, ist keine Antwort. ;-)
Gruss EGO
Nachtrag. Sry dass ganze sollte in die Formwandler Diskussion..
Was um aller Welt ist mit dem Kahn los ? In letzter Zeit gegen die Wartezeiten für neu Angriff über 10 Stunden und mehr , wie soll man da den Kahn Angreiffen wen goodgame die 5 und 24 Stund Beschleuniger abgeschafft hat ;( oder ist der Kahn nur noch nur Rubi Spieler gedacht die sich die grossen Beschleuniger leisten können ?
Was um aller Welt ist mit dem Kahn los ? In letzter Zeit gegen die Wartezeiten für neu Angriff über 10 Stunden und mehr , wie soll man da den Kahn Angreiffen wen goodgame die 5 und 24 Stund Beschleuniger abgeschafft hat ;( oder ist der Kahn nur noch nur Rubi Spieler gedacht die sich die grossen Beschleuniger leisten können ?
Guten Morgen. Das ist doch nicht erst seit gestern? Ich habe mich mal umgehört in verschiedene Allis und die Erfahrung gesammelt das schon wohl kleine wie aber auch Mittel-Große Allis sich untereinander absprechen und somit die Beschleuniger gezielt verwenden um das jeweilige Punkte Ziel zu erreichen. Im Durchschnitt höre ich und das ohne Einsatz von Rubbi, zwischen 5-10 Medaillen welche geholt werden.
Ja ja Herr Sultan , ich weiss das ihr die grossen Beschleuniger schon länger abgeschafft habt , nur wo bekommt man die 5 und 24 Stunden Dinger den her ohne Rubis, absprechen in der Alli für den Kahn mit Beschleuniger ist gut und recht aber wie soll das ohne die Beschleuniger den funktionieren . Es nervt einfach nur noch wen Mann immer alles mit Rubis kaufen muss , denke mal lieber Sultan nicht alle sind Reich und können jeden Mo at zig Euoros ins Spiel stecken , du kanst du Reden den du hast sicher als Mod eine gewisse Anzahl Rubis oder anderes Zeug das du von ggs bekommst.
Kommentare
Das Event ist nun bald zu Ende..
Gibts mal ein Feedback zur Punkteberechnung? Und wieder mal Vorweg: „Es funktioniert wie gewollt, wir können euch aber nicht sagen wie es funktioniert“, ist keine Antwort. ;-)
Gruss EGO
Nachtrag. Sry dass ganze sollte in die Formwandler Diskussion..
Vieleicht hilft es dir, euch ja
LG Sultan