Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Wann kommt die Unterteilung der Legendenlevel bei den Events?

Hi, das in der Frage genannte Feature war schon in der Roadmap 2016 für Quartal 3 geplant, außerdem wurde es in eurem Q und A bereits angekündigt. Ich frage mich ob man im Jahr 2018 mit diesem Feature rechnen kann.
Grüße 

Beste Antwort

Antworten

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    Guten Morgen, Info habe ich zwar noch keine, habe deine Anfrage aber weiter geleitet. 

LG Sultan
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Und das ist wirklich eines der wichtigsten Probleme?
    Bis auf die Fremden (wegen 6. Welle) spielt das Legendenlevel doch in keinem Event eine maßgebliche Rolle.
    Mit Aktivität und vor allem dem nötigen Kleingeld kann ich doch jedes Event gewinnen (sofern mir ein tolles Konstrukt, oder eine ach so tolle Deko mal einen schlappen Tausender wert ist ;) )
    Zwar schön und gut, wenn man irgendwelche Rankings eines Spiel fürs Ego braucht, aber das Formwandler Event zeigt doch wieder mal sehr deutlich, dass GG immer noch nicht kapiert hat, was wir Spieler (und damit Kunden möchten).

1. ein funktionierendes Game
    2. Verbesserung / Optimierungen in den Grundfunktionen (so banale Dinge  wie einfacheres Management des Inventars, Angriffsaufstellungen usw.) --> Siehe Ideentool Threads
    3. Keine neuen langweiligen und eintransparenten Events
    4. Transparenz und ein ehrlicher und wertschätzender Umgang von GG mit uns (ihren Kunden)
    5. Ein Support der den Namen "Customer Service" verdient

Wäre ne ganze Menge die ihr in 2018 angehen solltet, oder?
Anmelden, um zu kommentieren.