Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Ideentool: Herauslösen von Edelsteinen

King Tabbes I (DE2)King Tabbes I (DE2) Beiträge: 434
bearbeitet 10.03.2018 in Allgemeine Diskussion
Ich habe alle Beiträge von mir rund ums Ideentool entfernt, als Reaktion auf das grandiose Einschreiten von GG bei einem Bug bei den Nomaden, den ein Großteil der Spieler noch gar nicht mitbekommen hatte, der in seinen Auswirkungen so massiv gar nicht gewesen sein kann, der aber GG veranlasst hat die Spieler mal wieder nach Strich und Faden zu verar***en. Denn läuft mal was zu Gunsten der Spieler, egal ob die es mehrheitlich wissen/nutzen oder nicht, ist sogar eine Blitzreaktion am Samstagvormittag möglich, auch wenn diese dann extrem zu Lasten der Spieler geht. Bei Bugs oder Anregungen, die zu Lasten der Spieler sind, kommen dagegen Durchhalteparolen ohne Ende.
Da wirke ich nicht weiter bei irgendwelchen Ideensammlungen mit, die uns dann vielleicht 2020 als große Neuerung verkauft werden.
Post edited by King Tabbes I (DE2) on

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 898DE1
    Würde es auch begrüssen das man die Edelsteine lösen könnte und neu Einsetzen,den manchmal ist man zu schnell und hat den Falschen Stein drin .
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Ist in Planung. 
  • Wurde schon vor ewigen zeiten angesprochen. Ist in Planung..... ich nehme an ähnlich flott wie das umstellen der 81er RRB.
    GGE verdient doch mehr am Verkauf der neuen Steine demnach keinerlei Interesse daran das mal zu ändern.
    Demnach naiv zu glauben das das in den nächtsen 1-2 Jahren kommen wird.
    traurig - aber wahr!
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Dieses wurde schon in den Line Chats besprochen und es ist für 2018 geplant 
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 08.01.2018
    Wurde schon vor ewigen zeiten angesprochen. Ist in Planung..... ich nehme an ähnlich flott wie das umstellen der 81er RRB.
    GGE verdient doch mehr am Verkauf der neuen Steine demnach keinerlei Interesse daran das mal zu ändern.
    traurig - aber wahr!

Solche Beiträge sind die, die nicht förderlich sind. Ich denke schon das GG das früher als 1-2 Jahre hinbekommt :)

Bunny83 (DE1) schrieb:

Jup, so ist es :)
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 440DE2
    bezüglich der steine wäre es super wenn beim verkaufen die Steine aufsteigend sortiert wären. damit man nicht immer ewig scrollen müsste.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 936DE1
    Sultan,

natürlich müssen wir mit 1.bis 2 Jahren rechnen, da es um etwas geht was den Spielern hilft ohne , dass GGS etwas.bringt ! Das.ueigt einfach die Erfahrung !
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    bearbeitet 26.06.2018
    Moin ihr Bananen. 

So was wird hier jetzt..?   Für Kraftmist und neues Kindergarten Aussehen habt ihr Zeit, aber hier geht nix oder was..?!?Ich will hier endlich mal ne Antwort und verbesserung!

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 916Moderator
    Ist weiterhin geplant. Also noch keine neuen infos dazu
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 936DE1
    bearbeitet 26.06.2018
    woran hängt es?

würde von Alpinolo bereits für 2017 angekündigt!
    Hier
    EGO_CH @ GG 2
    EGO_CH @ GG 2
    Möööööööööööööööööööööööööööööööööööp

XD
    EGO_CH @ GG 2
    EGO_CH @ GG 2
    @Alpinolo   @Nazhandiel   Was ist hier los..?   Wann macht ihr hier Voran..?!?
    EGO_CH @ GG 2
  • Narquada (DE1)Narquada (DE1) Beiträge: 26
    Sultan schrieb:
    Wurde schon vor ewigen zeiten angesprochen. Ist in Planung..... ich nehme an ähnlich flott wie das umstellen der 81er RRB.
    traurig - aber wahr!

Solche Beiträge sind die, die nicht förderlich sind. Ich denke schon das GG das früher als 1-2 Jahre hinbekommt :)

Bunny83 (DE1) schrieb:

Jup, so ist es :)

Das erste Jahr ist fast vorbei )) ging nicht früher wie du vermutlich die Antwort nur erfunden geraten hast 
    Narquada @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.