sie werden nicht abgespeist, sondern entsprechend ihrer Anliegen versorgt. Natürlich ist es unbefriedigend, wenn ihr Dinge verloren habt und sie anschließend nicht zurückerstattet bekommt. Wir überprüfen jeden eingegangen Fall dazu und wenn die Daten sowie unsere Entwicklicker nach mehrmaligem Überprüfen sagen, dass nichts auf ominöse Weise abhanden gekommen ist, dann kann der Support leider nichts weiter tun, als euch diese ernüchternde Nachricht zu übermitteln. Bei einem eindeutigen Spielfehler sähe das natürlich ganz anders aus.
Mit dem letzten Update haben wir zudem die Mechanik dahinter weiter angepasst, so dass es auch eigentlich gar nicht mehr zu solchen scheinbaren Verlusten kommen kann, ob der vereinzelnden Meldungen.
Sy, das ist aber definitiv ein Spielfehler! Wenn ich das hier schon wieder lese, platzt mir der Kragen! Wie kann man hier so mit Kunden umgehen? Es gibt Screenshots die das belegen! Wo sollen denn laut Techniker die verschwundenen Werkzeuge sein? Liegen die vielleicht im Burggraben oder was?
Sy, das ist aber definitiv ein Spielfehler! Wenn ich das hier schon wieder lese, platzt mir der Kragen! Wie kann man hier so mit Kunden umgehen? Es gibt Screenshots die das belegen! Wo sollen denn laut Techniker die verschwundenen Werkzeuge sein? Liegen die vielleicht im Burggraben oder was?
Die wurden Ganz tief unter dem Wunschbrunnen verbuddelt
Die wurden Ganz tief unter dem Wunschbrunnen verbuddelt
Da habe ich natürlich noch nicht gesucht, ich schussel XD
Alpinolo, Danke für deine Antwort. Auch das ihr euch kümmern wollt. Ich hoffe mal das ist keine leere Phrase. Mich selber betrifft das Problem nicht, doch die Hexe Mimi ist Member in meiner Alli. Zudem ist sie so verärgert das der Gedanke im Raum schwebt das Spiel zu beenden. Aktuell ist mein Wissensstand das sie noch nicht mal eine Rückmeldung vom Support hat.. Ihr Ärger ist gross. So gross das sie die Zusammenarbeit mit Euch bestreikt. Ihr ist das schon zweimal passiert. Bei erstenmal hat sie es gar nicht so wahrgenommen. Warum auch? Man kontrolliert ja nicht nach jedem Update sein Wkz auf der Mauer. Bei zweitenmal kam es ihr komisch vor, weil ein Att reinkam und das Wkz war weg. Das obwohl sie die Bestände aufgefüllt hatte. Danach hat sie den Support kontaktiert , aber nur die Standardantwort erhalten,das ihr Ticket erhalten wurde. Nachdem Bunny sich dann hier gemeldet hat, hat sie es auch noch über diesen Weg versucht an ihr Wkz zu kommen.
MfG Guy Fawkes
Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Ihr Ärgernis kann ich durchaus verstehen, auch mir ist es erst nicht aufgefallen....sowie du sagst warum auch....Den bergfried kontrolliert man normal nicht!!!!
Danke Mario für die weiterleitung hoffe das ihr das Problem schnell finden könnt....
es ist mir ziemlich schurz, ob ihr das nachvollziehen könnt. Fakt ist, es gibt diesen Fehler! Und bis heute habe ich nur eine 08/15 Eingangsbestätigung auf mein Ticket. ... ganz große Leistung :-((
Ihr könnt euch auch diese sinnfreie, tägliche Zufriedenheitsabfrage sparen.... es gibt nicht mehrmals einen Stern! Die Zeiten sind schon lange vorbei. Genau wie meine Geduld!!!!
Sollte es keine für mich zufrieden stellende Lösung geben, werde ich das Spiel löschen... aber das seid ihr ja gewohnt.
Ihr könnt doch sehen was vor einer Ap Übernahme an Werkzeug im Ap war, oder nicht? Das kann doch nicht so schwer sein....ihr belastet echt meine Nerven sehr damit!!! Ihr bekommt ein Ticket nach dem anderen, bis ich mein Werkzeug habe .... Biene ich verstehe dich voll und ganz.
Gut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die mit dieser Standardantwort des Support abgespeist wird. Auch ich habe mich drauf verlassen, dass das Wkz zurück kommt und ärgere mich nun grün und blau, dass ich es getan hab. Zur Kontrolle habe ich vorher Screens gemacht und dann nachher, und das belegt eindeutig, dass das Werkzeug definitiv nicht in meiner HB gelandet ist. Aber obwohl ich diese Screens dem Support fein säuberlich vorgelegt habe, konnten die Techniker trotz "mehrfacher Prüfung" keinen Fehler feststellen. Und wenn ich auch noch so viel nörgele, dem Support seien leider, leider die Hände gebunden. Was wird mit solchen Aktionen bezweckt? Ein einziger Witz ist das, aber ehrlich. Man wird für dumm verkauft:-(((
Mmhhhh Was soll ich von Deiner aussage halten. Das ist für mich keine Aussage , es kann nicht sein das Du sowas schreibst. So ein Bug ist mit noch nie untergekommen , nicht mal als die Maden eingeführt wurden.
Könnte ja auch sein das bei eich alles besser läuft oder euch egal ist. Wie gesagt ich habe diesen Verdacht.
Also was soll ich von Deiner Aussage halten oder soll ich mich nun Freuen das Du geantwortet hast. ( Sorry)
Aber was wird nun weiter Passieren ?
Soll ich mir ein Ticket ziehen u die Standart Antwort bekommen obwohl ich Screenshots habe.
Könntest ja die sufu nutzen, vieleicht findest den Thread in dem sich mehrere, unter anderem ich, beschwert haben! So viel zu "ist allen egal usw.". Das du sauer bist kann ich nachvollziehen, ging damals anderen und mir genauso.
Das einzige was mir seit diesem Event aufgefallen ist, wenn ich an der Front in der 1 Welle Wkz Einstelle und mit dem grünen Haken bestätige, dann ist mein Wkz nicht in Welle 1 sondern in Welle 4. Gelegentlich, nicht immer.
Still ruht der See.... das nächste update steht an, aber hier tut sich nix!. Einfach mal aussitzen, die Taktik hilft ja in Berlin auch. Ihr habt schon Nerven. Keine Antwort auf mein Ticket, aber ein Zufriedenheitsabfrage schicken (Kopf schüttel). Da frag ich mich nun wirklich, ob ihr bei GG den Schuss nicht gehört habt.
Ich bekomme schon keine Antwort mehr.... Diese Stinkfaulen Techniker sind zu beschäftigt die Daten vor und nach der Ap Eroberung zu suchen.... Alles digitalisiert und daher müssen sie sehen das mein Werkzeug verschwunden ist ....ca 90k Teile Achja es kommt immer die Standard Antwort ...die Techniker haben nix gefunden....
Auch bei mir ist heute 3.01.018 nach dem heutigen Update in allen 3 Aps im grün , bei je einem Slot das Werkzeug verschwunden! Je 15 Pechnachen also zusammen 45 Pechnasen .
Bei mir sind auch seid dem update auf allen aps 2 Slot wz auf den flanken verschwunden und laut Support konnte kein Fehler festgestellt werden es ist eine Frechheit da es einige hundert Kb waren.
Kommentare
sie werden nicht abgespeist, sondern entsprechend ihrer Anliegen versorgt. Natürlich ist es unbefriedigend, wenn ihr Dinge verloren habt und sie anschließend nicht zurückerstattet bekommt. Wir überprüfen jeden eingegangen Fall dazu und wenn die Daten sowie unsere Entwicklicker nach mehrmaligem Überprüfen sagen, dass nichts auf ominöse Weise abhanden gekommen ist, dann kann der Support leider nichts weiter tun, als euch diese ernüchternde Nachricht zu übermitteln. Bei einem eindeutigen Spielfehler sähe das natürlich ganz anders aus.
Mit dem letzten Update haben wir zudem die Mechanik dahinter weiter angepasst, so dass es auch eigentlich gar nicht mehr zu solchen scheinbaren Verlusten kommen kann, ob der vereinzelnden Meldungen.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Wenn ich das hier schon wieder lese, platzt mir der Kragen!
Wie kann man hier so mit Kunden umgehen?
Es gibt Screenshots die das belegen!
Wo sollen denn laut Techniker die verschwundenen Werkzeuge sein?
Liegen die vielleicht im Burggraben oder was?
Danke für deine Antwort. Auch das ihr euch kümmern wollt. Ich hoffe mal das ist keine leere Phrase.
Mich selber betrifft das Problem nicht, doch die Hexe Mimi ist Member in meiner Alli. Zudem ist sie so verärgert das der Gedanke im Raum schwebt das Spiel zu beenden. Aktuell ist mein Wissensstand das sie noch nicht mal eine Rückmeldung vom Support hat.. Ihr Ärger ist gross. So gross das sie die Zusammenarbeit mit Euch bestreikt. Ihr ist das schon zweimal passiert. Bei erstenmal hat sie es gar nicht so wahrgenommen. Warum auch? Man kontrolliert ja nicht nach jedem Update sein Wkz auf der Mauer. Bei zweitenmal kam es ihr komisch vor, weil ein Att reinkam und das Wkz war weg. Das obwohl sie die Bestände aufgefüllt hatte. Danach hat sie den Support kontaktiert , aber nur die Standardantwort erhalten,das ihr Ticket erhalten wurde. Nachdem Bunny sich dann hier gemeldet hat, hat sie es auch noch über diesen Weg versucht an ihr Wkz zu kommen.
MfG
Guy Fawkes
Wir sind das E4K Volk!
Danke Mario für die weiterleitung hoffe das ihr das Problem schnell finden könnt....
es ist mir ziemlich schurz, ob ihr das nachvollziehen könnt. Fakt ist, es gibt diesen Fehler! Und bis heute habe ich nur eine 08/15 Eingangsbestätigung auf mein Ticket. ... ganz große Leistung :-((
Ihr könnt euch auch diese sinnfreie, tägliche Zufriedenheitsabfrage sparen.... es gibt nicht mehrmals einen Stern! Die Zeiten sind schon lange vorbei. Genau wie meine Geduld!!!!
Sollte es keine für mich zufrieden stellende Lösung geben, werde ich das Spiel löschen... aber das seid ihr ja gewohnt.
Das kann doch nicht so schwer sein....ihr belastet echt meine Nerven sehr damit!!!
Ihr bekommt ein Ticket nach dem anderen, bis ich mein Werkzeug habe ....
Biene ich verstehe dich voll und ganz.
Und wenn ich auch noch so viel nörgele, dem Support seien leider, leider die Hände gebunden. Was wird mit solchen Aktionen bezweckt?
Ein einziger Witz ist das, aber ehrlich. Man wird für dumm verkauft:-(((
Ist mir aber schon seit langem nicht mehr aufgefallen bzw passiert.
Was soll ich von Deiner aussage halten.
Das ist für mich keine Aussage , es kann nicht sein das Du sowas schreibst.
So ein Bug ist mit noch nie untergekommen , nicht mal als die Maden eingeführt wurden.
Könnte ja auch sein das bei eich alles besser läuft oder euch egal ist.
Wie gesagt ich habe diesen Verdacht.
Also was soll ich von Deiner Aussage halten oder soll ich mich nun Freuen das Du geantwortet hast.
( Sorry)
Aber was wird nun weiter Passieren ?
Soll ich mir ein Ticket ziehen u die Standart Antwort bekommen obwohl ich Screenshots habe.
Was nun?
Danke
Sorry
Aeskrow
So viel zu "ist allen egal usw.".
Das du sauer bist kann ich nachvollziehen, ging damals anderen und mir genauso.
Das einzige was mir seit diesem Event aufgefallen ist, wenn ich an der Front in der 1 Welle Wkz Einstelle und mit dem grünen Haken bestätige, dann ist mein Wkz nicht in Welle 1 sondern in Welle 4.
Gelegentlich, nicht immer.
LG Sultan
Ihr habt schon Nerven. Keine Antwort auf mein Ticket, aber ein Zufriedenheitsabfrage schicken (Kopf schüttel). Da frag ich mich nun wirklich, ob ihr bei GG den Schuss nicht gehört habt.
Diese Stinkfaulen Techniker sind zu beschäftigt die Daten vor und nach der Ap Eroberung zu suchen....
Alles digitalisiert und daher müssen sie sehen das mein Werkzeug verschwunden ist ....ca 90k Teile
Achja es kommt immer die Standard Antwort ...die Techniker haben nix gefunden....
Sir Fabrizio
Think Pink
Mittlerweile bekomm ich nach jedem update Angst welches Wkz nun wieder fehlt