Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Dezember Update 2017 - Feedback

146

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 877DE1
    Ist das euer Ernst ? Das man bei der Forschen jetzt auch noch Königliche Rohstoffe brauchen soll 

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Mal ne andere frage bei eurem adventskalender spielchen gewinnt meist de2 ist da was nicht in ordnung?
    Markus f @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Mal ne andere frage bei eurem adventskalender spielchen gewinnt meist de2 ist da was nicht in ordnung?
    Guten Morgen, das Event läuft Tadellos, nur ist die Wahrscheinlichkeit höher das von DE2 jemand gewinnt, weil deutlich mehr von DE 2 teilnehmen als eben DE1. Um das Gleichgewicht zu verändern wäre es zum Beispiel eine kleine Hilfe wenn auch du mitmachst :) 

@Farmprinzessin (DE1) jup, ist normal. 

@Pedisecus (DE2) Neben den ganzen Offtopic Beiträgen wo wie du sagst ich mich ja voll verausgabe (was bei dir bei den LoLs ja nicht weniger ist :) ), bin ich schon an dem Thema mit den Türmen dran, denn ich glaube @Bunny83 (DE1) hat mir schon den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben und (Achtung) (Angabe noch ohne Gewähr) daher habe ich schon Mario gebeten das zu prüfen. Bei der Quest scheint es (Final werde ich es mitteilen wenn ich die Info habe) so als wenn es nur um Siegreiche Atts auf Türme geht.  

Liebe Grüsse Sultan

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200

Wer hier der ungeschlagene LOL König ist sollte klar sein...

Abgesehen davon ist die Frage von "zerstören" und "besiegen" keine von Semantik, sondern macht im Spiel einen erheblichen Unterschied.

Warum jemand sich auf die Quest einlassen sollte, obwohl einige so wie Sie beschrieben sind, nicht erspielbar sind, ist nicht nachvollziehbar. Im Gegenteil die Quest's wurden nach massiven Problemen überarbeitet, aber das Ergebnis ist noch mieser als zuvor.

Wer hier der ungeschlagene LOL König ist sollte klar sein...

Abgesehen davon ist die Frage von "zerstören" und "besiegen" keine von Semantik, sondern macht im Spiel einen erheblichen Unterschied.

Warum jemand sich auf die Quest einlassen sollte, obwohl einige so wie Sie beschrieben sind, nicht erspielbar sind, ist nicht nachvollziehbar. Im Gegenteil die Quest's wurden nach massiven Problemen überarbeitet, aber das Ergebnis ist noch mieser als zuvor.

Hast ja Recht und ist wie gesagt auch gestern das Thema gewesen. Scheint eine „unglückliche“ Übersetzung zu sein. Ich denke es wird so sein das es um Siegreiche Atts geht, doch solange ich keine Zuverlässige Aussage habe, möchte ich das nicht breit treten. 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 877DE1
    Wie was nur drei bekannte Fehler und Bugs im neuen Threat ? Ich kömmt da ne ganze Liste von Aktuellen Bugs und Fehrer Aufzählen, das ist ja wohl ein Witz . 
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Zum Forenupdate.

@Sultan
    Und was wenn nicht? Muss ich dann ein Supportticket erstellen, oder wie kann man die Verifizieren lassen?
    bearbeitet 19.12.2017
    Zum Forenupdate.

@Sultan
    Und was wenn nicht? Muss ich dann ein Supportticket erstellen, oder wie kann man die Verifizieren lassen?
    Geht leider nicht beim Support, du brauchst eine „gültige Verifizierte Mailadresse!

Vielleicht hilft es wenn ich hier mal ein paar Worte loswerde .. Das Forum dient als Anlaufstelle für alles was das Game betrifft und dient gleichzeitig dem Austausch unter Berücksichtigung der Nettiquette. Von hier aus sammeln wir unter anderen (auch) Feedback(was wir GG auch zurückspiegeln), versuchen so gut es geht zu helfen, teilen wichtige Infos (welche wir von Mario oder GG erhalten), veranstalten Events und Gewinnspiele, versuchen die Community auszubauen in dem wir neue Themen erstellen etc.. 

Andersrum hat der Support keinen Einfluss aufs Forum

Was wir Moderatoren nicht können: 

Bugs beseitigen, Spielfehler beheben, Server warten, Support Tickets bearbeiten oder einsehen, Support beeinflussen, das Game beeinflussen, die Updates beeinflussen ob es nun bei GG oder eben bei Vanilla (Forenanbieter) ist.. 

Ich hoffe nichts vergessen zu haben :) 
    Und wie verifiziere ich meine Mailadresse?
    Das war die Frage.
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Als du deinen Account gespeichert hast, müsstest du eine email  bekommen haben, wenn nicht...Musst du über den Support gehen 
    Klar habe ich die. Und die wurde auch verifiziert.
    Nur kann ich mich mit der nicht mehr iMac anmelden.
    Am iPad geht es.
    Darum habe ich Happy angeschrieben.
    Klar habe ich die. Und die wurde auch verifiziert.
    Nur kann ich mich mit der nicht mehr iMac anmelden.
    Am iPad geht es.
    Darum habe ich Happy angeschrieben.
    Happy wird selten bis gar nicht auf PN reagieren, wenn dann bitte über den Support. Auch wenn die Frage doof klingt, willst du dich denn in denselben Account anmelden ? 
    Ja klar. Ich möchte mich mit der selben Mailadresse wie auf dem iPad anmelden, das ging bisher ohne Probleme.
    Am Pad bin ich ja angemeldet.
    Also nun doch beim Support melden?
    Ich kapiere es gerad nicht wirklich.... Weil Du vorher gesagt hast, der Support kann da nicht helfen.
    Ok, folgendes kann sein und bitte bezieh das nicht auf dich und versteh es nicht falsch.

1) Du hast kein Zugriff auf deine Mailadresse? Dann an den Support wenden

2) Du hast eine gültige und verifizierte Mail Adresse aber das Passwort nicht? Dann einfach auf PW vergessen gehen, Mail vom System bekommen und PW ändern.

LG Sultan
    Hallo Sultan,

nein Zugriff auf die Mailadresse habe ich natürlich.

Passwort passt auch. Auf dem iPad geht es ja :(

Soll ich das PW ändern? Wäre auch kein Problem, wenn es danach geht,,,
    Hallo Sultan,

nein Zugriff auf die Mailadresse habe ich natürlich.

Passwort passt auch. Auf dem iPad geht es ja :(

Soll ich das PW ändern? Wäre auch kein Problem, wenn es danach geht,,,
    Wenn du mit dem dir bekannten PW dich nicht am Mac einloggen kannst, würde ich es probieren, ja. 

Ich nutze Google Chrome, damit ändere ich ein pw nur einmal und hab Zugriff auf alle Geräte.  :) 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 930DE1
    Wann wird denn meine Frage beantwortet?
     Sollte es nicht bis Ende 2017 eine Möglichkeit geben Steine wieder von Ausrüstungen zu lösen, ohne dass der Stein oder Ausrüstung verloren geht?
    Wann wird denn meine Frage beantwortet?
     Sollte es nicht bis Ende 2017 eine Möglichkeit geben Steine wieder von Ausrüstungen zu lösen, ohne dass der Stein oder Ausrüstung verloren geht?
    Ist wohl durchgegangen, entschuldige bitte und danke fürs „Nachbohren“. Gelesen habe ich davon, doch scheint es weiter nach hinten geschoben. Ich frag da noch mal nach. 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Die Berimond Quests find ich sogar einigermaßen entspannt, wenn man in berimond den Dreh raus hat.
    Nerviger sind die Nomadenquests...das kostet ne ganze Menge Beschleuniger, weit mehr als es an Belohnungen gibt und grad das über Weihnachten.
  • Zum Forenupdate.

@Sultan
    Hi King Schulz,

Denk ich hab das Thema beim Forum einloggen gefunden.

GGS hat wohl eine Schnittstelle zu den verknüpften Account  Mail Adressen im Game, die muß man einfach hier beim anmelden verifizieren und schwups bist drin.
    War zumindest gerade bei mir so als ich mich meinen Mac angemeldet habe.
    Ich war einfach vorher zu faul den englischen Text beim einloggen im Forum zu lesen.

Sollte funktionieren. 

maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Recht herzlichen Dank für die geniale Terminierung der neuen königlichen quest. Das die quest zur Weihnachtszeit läuft ist einfach nur genial. Es wird sicher nicht viele geben die jede quest zeitlich schaffen werden, was wiederum bedeutet das einige sicher rubis ausgeben werden müssen um die deko und die beiden futterkonstruckte zu bekommen. So sorgt man für rubinmangel im empire. Klasse Idee um den Spielern das Weihnachtsgeld aus der Tasche zu ziehen. 
    Satire Ende 
    Recht herzlichen Dank für die geniale Terminierung der neuen königlichen quest. Das die quest zur Weihnachtszeit läuft ist einfach nur genial. Es wird sicher nicht viele geben die jede quest zeitlich schaffen werden, was wiederum bedeutet das einige sicher rubis ausgeben werden müssen um die deko und die beiden futterkonstruckte zu bekommen. So sorgt man für rubinmangel im empire. Klasse Idee um den Spielern das Weihnachtsgeld aus der Tasche zu ziehen. 
    Satire Ende 
    Weswegen GG sich ja auch auf ein Minimum an Events über die Feiertage beschränkt, was du ja auch sicherlich gesehen hast. 
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Willst du Trollen Sultan? Es läuft über die Feiertage ein Langzeitevent, zu Weihnachten die Nomaden plus königliche Quest. Und du hast die Frechheit zu schreiben man beschränkt die Events. 
    blechbart @ GG 1
    Willst du Trollen Sultan? Es läuft über die Feiertage ein Langzeitevent, zu Weihnachten die Nomaden plus königliche Quest. Und du hast die Frechheit zu schreiben man beschränkt die Events. 
    Ach komm blechbart, ein wenig Ironie sei mir doch auch gegönnt :) 

Das eine oder andere mal werde ich wohl auch über Weihnachten spielen müssen um die Preise zu bekommen. Aber es steht jedem ja auch frei wo die Prioritäten gesetzt werden. 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Danke für deinen grandiosen Kommentar Sultan. Ehrlich einfach sensationell. 
  • Da muss ich ausnahmsweise mal Sultan Recht geben, egal ob er es ernst meint oder nicht. Denn das LZE läuft 5 Wochen und einen Tag, die anderen waren doch kürzer?
    Und GG zwingt mit der königlichen Quest auch niemanden, Rubis auszugeben. Dazu zwingen sich die Spieler immer noch selber. Und ich wiederhole mich: Genau das ist auch einer der Hauptgründe dafür, dass der ein oder andere Bug seitens GG schlicht ausgesessen wird. Würde sich die Spielerzufriedenheit in den Einnahmen deutlich zeigen, wäre der Anreiz größer diese Zufriedenheit zu steigern. Wird immer munter weitergekauft, wozu dann was ändern?
    Und wer als Spieler für diese Preise bei der königlichen Quest Rubis hinwirft, also wirklich...
    Ob über Weihnachten Events laufen oder nicht, juckt das irgendwen wirklich? Macht man halt mal nicht mit, oder nur mit halber Kraft... Würde etwas laufen, was vom Aufbau oder den Gewinnmöglichkeiten her selten oder einmalig wäre, das wäre Mist. Aber es laufen Maden, Samus, Berimond. Da tut man sich mit einem Feiertags"event"verzicht als Spieler nicht weh.
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 22.12.2017
    oh wie großzügig das lze läuft länger. Und sicher hat man wegen Weihnachten auch den Hauptpreis total sinnfrei gemacht. Und das alles nur für die Community ich lach mich schlapp. Und ja ich geb keine Rubis aus, weder für lze noch quest. Ich schau die quest nicht mal an. Da sind wir einer Meinung 
    blechbart @ GG 1
  • Bekommen die e4k Spieler auch Weihnachtsgeschenke von GG wie im PC Spiel? 
    rubindoppler etc????
    SevenEight @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 714DE1
    Was daran ein Geschenk mit dem doppler? 
  • 320 Soldaten (deff/off) 5 Federn und 1 Doppler

SevenEight @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.