Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Dezember Update 2017 - Feedback

136

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    Wie schaut es mit Feedback aus zum Update? Bin gespannt auf den Inhalt, den Ablauf und was ihr sonst so erzählen mögt. Meckern geht auch aber bitte Konstruktiv:)

LG Sultan
  • Sultan schrieb:
    Wie schaut es mit Feedback aus zum Update? Bin gespannt auf den Inhalt,
    Ja, ich auch ;-)
    Die Änderungen zum täglichen Punkteverfall kann man beurteilen, wenn mal ein Tag rum ist. Die Änderungen der königlichen Quest sehen wir, wenn die königliche Quest auch läuft, zum Formwandlergedöns kann man jetzt auch noch nicht soviel Feedback äußern.
    Zum 81er Raubritter siehe Parallelthread, aber mein Fazit auch gerne nochmal hier: Das Endergebnis dieser nach meinem Verständnis einfachen und unkomplizierten Änderung ist zufriedenstellend, der Weg dahin aber weiterhin absolut nicht nachvollziehbar, und damit hat GG total unnötig viel Porzellan zerschlagen. Deshalb wird wohl auch das Bitten um Feedback nicht dazu führen, dass diese Änderung jetzt von den Usern hier gefeiert wird.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 822DE1
    Na dan wil ich mal als erste ;).  Das Spiel läuft so ,hat immer noch viele Bugs und Fehler,  zb. Wen viele Atts von der Alli raus oder rein kommen klemmt das ganze Spiel und Friert ein und es geht dan nix mehr und Mann fliegt raus , es ist dan sehr schwer wieder zurück ins Spiel zu kommen ( das ist schon lang bekannt aber noch immer nicht behoben .) 
    Und bei den Samus oder Fremde muss Mann Dauer Atten um auf einen grünen Zweig zu kommen , dan die fast nix in den Burgen stehen haben. Bei den vielen Quest und Eventen wird das Feldlager so langsam zu klein , Mann könnte da doch eine Aufstockung des Feldlagers machen ,    
    Und da es bald Weihnachten ist würden wir uns im Empier über schöne Geschenke freuen . 
  • Es wurde gefragt ob das mit dem schwarzen Bildschirm behoben ist bei Samsung. 

NEIN DAS PROBLEM IST NICHT BEHOBEN!!!!!
    hoomerherz @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 912DE1
    bearbeitet 15.12.2017
    Guten Abend 

Sollte es nicht auch Ende 2017 die Möglichkeit geben Edelsteine wieder von Ausrüstungsgegenständen zu lösen?
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    So ich bekomme  keine angriffsmeldung mehr , wie soll ich da  Deffen bitte? Geräte iPad und iPhone 6 aktuellster softwarestand . Schnellstens beheben bitte 
    Das Problem hab ich auch mit meinen IPhon 6 hab aber die neuste Sotware iOS 11.2.1 drauf , bekomm schon länger keine Angriffes Alarm mehr rein .
    bearbeitet 18.12.2017
    Ich hätte gerne eine Antwort von einem zuständigen,
    satt das die nur guten Morgen und letzter schreiben , den das Problem mit dem Spiel kein Angriffs Meldung ist viel wichtiger !
    Und das versprochene Fix von Fehler im Dez ,wie bei Samsung im November habt ihr auch nicht gemacht ;(
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
    Ich hätte gerne eine Antwort von einem zuständigen,
    satt das die nur guten Morgen und letzter schreiben , den das Problem mit dem Spiel kein Angriffs Meldung ist viel wichtiger !
    Und das versprochene Fix von Fehler im Dez ,wie bei Samsung im November habt ihr auch nicht gemacht ;(
    Hey, 

sorry das du/ihr erst jetzt Antwort erhaltet, doch wenn niemand da ist kann ich es auch niemand weiter leiten. Ich hab es grad an Happy weiter gegeben (auch den Fehler mit dem Holz spenden) 

Liebe Grüße Sultan
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    bearbeitet 18.12.2017
    Mario möchte dringend sein Luxus xxx in line schwingen !!!
    Mario möchte dringend sein Luxus xxx in line schwingen !!!
    So stelle ich mir die Nettiquette aber nicht vor!
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    bearbeitet 18.12.2017
    Das war nett ;) denn ich habe den Ausdruck Kadaver genannt und nicht den ARSCH :) was in deinen Augen nettiquette ist, wissen wir ja nun alle zu gut. Aber Hauptsache du hälst dich ebenfalls an die Regeln nicht wahr.. ;) ;) ;)

Im übrigen lieber Sultan, meine ich nicht damit das tote Tier, sondern das Popöchen. Aber Hauptsache erstmal editieren. Denk mal übern Suppentellerrand hinaus.. 

Bitte nutze die „editier Funktion“ / Sultan
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    dafür hat er doch aktuell keine Zeit - die investiert er lieber in seine Off Topic Junk Threads...
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Königliche Questreihe - Holzspenden...gehts noch? War wohl ne Montagsimplementierung.
    Fixt das, am besten noch dies Jahr, die Quest geht ja noch so schön lange.

@Sultan @Hawkeye @Alpinolo @Happy
    Laurean (DE1) schrieb:
    Königliche Questreihe - Holzspenden...gehts noch? War wohl ne Montagsimplementierung.
    Fixt das, am besten noch dies Jahr, die Quest geht ja noch so schön lange.

@Sultan @Hawkeye @Alpinolo @Happy
    Wir sind dran!
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Na immerhin wissen die Programmier, dass sie scheiße gebaut haben....
  • Ich hab eigentlich noch nie ne akustische Meldung bei einem Angriff bekommen. Hatte das inzwischen schon als normal abgeschrieben für iPhone/iOS. Das geht schon über mehrere iPhone und iOS Versionen hinweg 
    Gruß,
    SirvonundzuDirk
    Laurean (DE1) schrieb:
    Na immerhin wissen die Programmier, dass sie scheiße gebaut haben....
    Wissen sie, werden darauf auch reagieren. Mehr dazu in Kürze. Ihr müsst euch um die Spenden Quest nicht sorgen, die werdet ihr absolvieren können, versprochen. 
  • Nomadenevent geht noch ca. 19: 40 bis Morgen 9:30
    Die Quest geht noch ca. 22:10 bis Morgen 12:00 

Mhh, ich frage mich grade wie ich die 2:30h zum Schluss noch Nomadenlager angreifen kann xD
    Sry, aber das ist doch misst das so aufzuziehen 

Die ganzen quests sind total undurchdacht. Daran merkt man nur wieder das die Erschaffer keine Ahnung vom Spiel haben.

Da sind Aufgaben dabei die ich nur bedingt beeinflussen kann. Zerstöre 120 Wachtürme in Berimond....?

Lieblos hingeschluderter Müll...

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 912DE1
    Leute ihr versteht das einfach NICHT!
    Ihr sollt diese Quest ja auch gar nicht auf normalem Weg abschließen. Ihr sollt euer Weihnachtsgeld investieren und Rubine kaufen und ausgeben.

Sorry GGS , aber ihr habt einfach jegliches Gespür für eure Kundschaft verloren!
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 709DE1
    Ich bekomme nicht mal ne pushmitteilung bei eingehendem Angriff . Alle anderen Meldungen funktionieren, nur die wichtigste natürlich nicht und dann wollt ihr noch mein Geld sehen. Und keiner da, ist wohl ein schlechter Scherz oder? 
    Richtig es geht darum das wir das mit Rubis abschliessen und unser Geld ausgeben , ich finde die Quest so was von unnütz ! Den auf normalem Weg kann man die nicht fertig machen 
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 39DE2
    Ist doch ganz einfach. Die königlichen quests einfach ignorieren und das Holz zum bauen nutzen.
    So werd ich es zumindest machen.
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Wenn ich mir die Aufgaben der Quest so ansehe dann weiß ich schon das ich es nicht schaffen kann diese zu erfüllen. 
    Gibt es nicht eine Möglichkeit eine Quest Reihe zu machen die halb so schwer und Zeit intensiv ist? 
    Meinetwegen auch mit kleineren Preisen. Aber dann wäre für viele auch die Motivation da die einzelnen Aufgaben anzugehen und nicht wie jetzt es einfach zu ignorieren. 
    Richtig es geht darum das wir das mit Rubis abschliessen und unser Geld ausgeben , ich finde die Quest so was von unnütz ! Den auf normalem Weg kann man die nicht fertig machen 
    Mit Rubbis abschließen ist eine Möglichkeit, ja. Doch ist es auch machbar ohne Rubbis die Quest zu schaffen. Im Vergleich zur ersten sogar alle. Bei der ersten Quest waren verschiedene Faktoren dabei die es fast unmöglich gemacht haben ohne Rubbis den Hauptpreis zu bekommen, doch gab es auch einige die sich der Herausforderung gestellt haben und es geschafft haben. 

Natürlich ist es nicht einfach, aber die Preise sind ja jetzt auch nicht die schlechtesten, finde ich. 

TobiasR (DE2) schrieb:
    Ist doch ganz einfach. Die königlichen quests einfach ignorieren und das Holz zum bauen nutzen.
    So werd ich es zumindest machen.
    Wie müssten die Quests denn aufgebaut sein um sie für dich attraktiv zu machen? 

timoo (DE2) schrieb:
    Wenn ich mir die Aufgaben der Quest so ansehe dann weiß ich schon das ich es nicht schaffen kann diese zu erfüllen. 
    Gibt es nicht eine Möglichkeit eine Quest Reihe zu machen die halb so schwer und Zeit intensiv ist? 
    Meinetwegen auch mit kleineren Preisen. Aber dann wäre für viele auch die Motivation da die einzelnen Aufgaben anzugehen und nicht wie jetzt es einfach zu ignorieren. 
    Welche der Quest hälst du denn für nicht möglich? Und warum ? 

Liebe Grüsse Sultan
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Möglich ist alles , ob mit Rubbis oder sehr viel Zeit. 
    Aber ich Rede von einer Reihe die auch für normale Spieler machbar ist ohne 24 Stunden Dauer on zu sein . Ich habe auch noch ein normales Leben mit Arbeit und anderen Sachen die erledigt werden wollen. 
    bearbeitet 18.12.2017
    Ja möglich ist alles , aber wir haben auch noch ein Reales Leben zb. Arbeiten um unsere Rechnungen zu bezahlen! Und haben daher nicht 24 Stunden am Tag um zu Zocken. Die wenigsten von Spielern sind Millionäre und können nicht ständig Rubis ausgeben um die Quest zu erfüllen, 
    es gibt ein neuen Bug :( jedesmal wen ich ins Spiel rein gehe muss ich mich mit Passwort neu Anmelden:((  ist seit heute so 
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
    Sultan 
    [...] Welche der Quest hälst du denn für nicht möglich? Und warum ? 

Liebe Grüsse Sultan

Dann erzähl doch mal wie du 120 türme in 24h zerstören willst...? 

Oder habt ihr wieder Wortfindungsstörungen, wie beim Nussknackerkrieger...

• Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Ich glaube wenn ich das ggs deutsch richtig verstehe, soll das heißen 120 x angreifen aber das kann ein Mod vllt richtig stellen
Anmelden, um zu kommentieren.