Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Dezember Update 2017 - Feedback

Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
bearbeitet 04.12.2017 in Update Fragen & Feedback
Der 5. NPC FH in Folge, aber ihr wollt euch stärker auf PvP ausrichten...?
Nur noch lächerlich...
Post edited by Sultan on
«136

Kommentare

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Mir fehlen die geeigneten Worte um zu beschreiben wie unfassbar bescheuert ich es finde schon wieder einen NPC FH erspielen zu können. Auch der burgvogt ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Mein Gott gibt es denn nicht einen einzigen Goodgame Mitarbeiter der auch nur ansatzweise mal nachdenkt was uns Usern gefallen würde?????????
  • Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) Beiträge: 92
    bearbeitet 04.12.2017
    Zu dem Einfallsreichtum dieser Firma sag ich besser mal nichts. Nur NPC FH. Monatlich grüßt das Murmeltier. :D
    Nur eins noch. Kontrolliert bitte die Boni auf NPC von diesem Set. Nicht das sich da ein Textfehler eingeschlichen hat und die nur bei RR wirken. Sarkasmus Ende.

MfG
    Guy Fawkes
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Guten Abend zusammen :)

Vielen Lieben Dank für das erstellen des Feedback Threats, ich habe den mal der Übersichtshalber angepasst und pinn den gleich auch noch an. Ach und verschoben hab ich ihn auch :)

Liebe Grüsse Sultan
  • Gibt es auch endlich wieder neue Einheiten und Werkzeuge?
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 207DE1
    Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun schon wieder nen Drecks npc fh. Aber ihr wollt den Fokus mehr auf pvp legen ne ist klar. Verarschen könnt ihr euch alleine. Und vom top cm kommt bestimmt Zeitnah die Aussage das ist von der communiti so gewünscht
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Klar ist der gewünscht, nur Nicht von  de1 und de2 wahrscheinlich  B), sondern von Venezuela 1 und 2  o:)
  • Eriks Feuerzeug (US2)Eriks Feuerzeug (US2) Beiträge: 134US2
    Kommt Leute - es ist eine neue Strategie -- die Event coms sind so scheisse das keiner die events spielt und wir mehr PVP angreifen - ist doch logisch ... auf English sagen wir lmfa 
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Ich bin gespannt wie das neue Werkzeug aussieht? 
    Kommt doch bestimmt, haben sich ja alle gewünscht.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 890DE1
    Hey ihr da in Hamburg, habt hir was vergessen ? Das ist ein Kriegs Spiel und nicht ein Event und Quest Spiel ! Wenn ich nur Bauen und Farmen will , kann ich ja gleich nur noch Farmvil Spielen ist erst noch wirklich gratis .
  • Mit welchen Sets wollt ihr die Spieler unter LVL 60 beglücken?
    SevenEight @ GG 1
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 332Moderator
    @SevenEight (DE1)
    gute Frage , habe nachgefragt und leite die Info weiter sobald ich sie habe ^^

Aeskrow

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 932DE1
    sollten nicht, ich zitiere GGS, am frühen Morgen !!!!
    die Server runter gefahren werden???

jetzt ist es 9 Uhr und nichts passiert. 

wenn das bei euch früher Morgen ist, wundert mich es.nicht, dass ihr an einem Arbeitstag nichts auf die Reihe bekommt.
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 332Moderator
    @Castle B.
    Die Wartungsarbeiten haben begonnen , wann DE1&DE2 runterfahren weiß ich noch nicht :/

Aeskrow

• Das ist echt schwach... Schon wieder ein bescheuerter NPC-FH
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Hurra

Server down und ick werde angegriffen. 

Respekt! Kann mich ja klasse verteidigen!
  • TEIWAZAN (DE1)TEIWAZAN (DE1) Beiträge: 3
    Das ist die Welt von gge, nichts ist unmöglich und es passieren ständig neue Wunder. 
    Ich komme fast nicht aus dem Staunen heraus , immer weiter so , dann fällt mir das aufhören bald leicht......

Grüsse an alle Gamer
  • Hallo
    Feedback Nr.1: Ja noch mehr NPC FH brauchts wirklich nicht!
    Feedback Nr.2: BV alles gut, leider habt ihr vergessen zu schreiben wo und wie es den gibt! Diese Info fänd ich gut, zumindest ob ich den erspielen kann oder kaufen darf!
    lg
    Ara
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 890DE1
    Sorry liebes ggs Team ,wen ihr schon die Sever abstellt für paar Stunden,dan doch bitte auch schauen das man nicht Angegriffen werden kann ! Ist bei ein paar von der Alli passiert , den ich denke nicht das die Fremden 3 Stund Lauf Zeit haben zu den Spier. Burgen , 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1

Rebalancing der Raubritter Stufe 81

• Es ist lange her, dass wir die Max-Türme in Bezug auf ihre Aufstellung angepasst haben. Während dieser Zeit haben wir viel Feedback erhalten. Die Schwierigkeit sollte ein wenig reduziert werden, um diese Türme etwas profitabler zu machen.

5 Verluste weniger aber dafür 20 Schilder mehr ?

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    jetzt Weißt wofür den Weihnachtsmann brauchst vom lze B)
    bin ja schon verwundert das die Preise fürs Werkzeug fallen. Wenn wieder gleiche Preise in den Shops gelten, wird es sich mit Sicherheit auch auswirken . Anscheinend wirkt schon langsam die neue Strategie der neuen Eigentümer. Langlebigkeit eines Spieles lebt von vernünftigen Preisen. Aber wir müssen dranbleiben !

Rebalancing der Raubritter Stufe 81

• Es ist lange her, dass wir die Max-Türme in Bezug auf ihre Aufstellung angepasst haben. Während dieser Zeit haben wir viel Feedback erhalten. Die Schwierigkeit sollte ein wenig reduziert werden, um diese Türme etwas profitabler zu machen.

5 Verluste weniger aber dafür 20 Schilder mehr ?

Danke für dein Feedback, doch woher weist du die Anzahl der Verluste ohne es getestet zu haben ? Anyway, können hier noch mehr das Feedback zu den Änderungen mitteilen? Ich wäre euch sehr dankbar. 
    Sultan ? 
    Ist dir heute irgendwas nicht bekommen ? Ich sehe dort ein Fragezeichen. Fragezeichen am Ende ist eine Frage und keine Aussage. Darfst also noch einmal versuchen, schlau zu sein. Im übrigen bitte in einem angemessenen Ton, auch du darfst dich an die Foren regeln halten und nicht darüber hinweg gucken und einfach mal etwas kn Raum stellen 
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 07.12.2017
    Eigentlich ganz einfach wie man auf die Verluste kommen kann,  ich geb's in mein Excel ungeheuer ein und schwups kommt ein relativ sicheres Ergebnis raus.  ;)

Da brauch ich nix testen,  aber ne alles locker flockig um unser Geld  :#

Sultan mir scheint das du ab und an vergisst das es bei vielen Spielern um echtes Geld geht und nicht DKT Papier. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

bearbeitet 07.12.2017
    ...
    Post edited by salidany (DE1) on
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Hier hast du ein Feedback Alpinolo:
    Euer Rebalancing der lv81 rr türme im grünen ist für den Allerwertesten. Es müssen immer noch haufenweise Holzschilde produziert werden um die türme atten zu können. Echt spitze das ihr in keinster Weise auf uns user eingegangen seid. Aber habe absolut nichts anderes von euch erwartet. 
  • Bunny,  rechne es kurz nach und stell es mit dem Gletscher oder Sand Endtürmen gegenüber. 

maaaaax Headroom! 

THINK PINK

bearbeitet 07.12.2017
    Sacht mal, wer von uns ist jetzt eigentlich durch den Wind ??? Ankündigung war für das Dezember Update mit den 81er RR.. mein letztes Update war vor knapp 2 Wochen,  also sprich im November, das November Update .. und das Dezember Update wird erst folgen ???

Bunny83 (DE1) schrieb:
    Ich bin positiv überrascht das es nun endlich mit den Turm geklappt hat,  Warum nicht gleich so...erspart ärger ;) ;) ;) ;) 

Gab auch einige hitzigen Diskussionen :)
Anmelden, um zu kommentieren.