Startseite Spieler fragen Spieler

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Gibt es einen cap für Edelsteine?

Hallo zusammen

Gibt es einen cap (Obergrenze) für eingesetzte Edelsteine wie bei den Rüstungsteilen ? Z.B. ist der Ruhm bei Rüstungsteilen auf +60% begrenzt. Gilt das auch bei Edelsteinen?

Viele Grüsse

Kommentare

• AeskrowAeskrow Beiträge: 327
    Ja , das Cap gilt auch für Edelsteine , hier findest du eine Überssicht über die Caps : https://docs.google.com/spreadsheets/d/12J-3ivpC6ldTYBtXf58gcyFJ7A_cGSiMsVWY0rpgy88/edit?usp=sharing

Aeskrow

• guy69 (DE2)guy69 (DE2) DE2 Beiträge: 13
    Hallo Aeskrow

Das sind die caps für Rüstungsteile. Edelsteine werden aber extra aufgeführt im FH Bonus.

Viele Grüsse
    guy69 (DE2) schrieb:
    Hallo Aeskrow

Das sind die caps für Rüstungsteile. Edelsteine werden aber extra aufgeführt im FH Bonus.

Viele Grüsse
    werden extra aufgeführt , aber wenn du 60% ruhm durch rüstung hast und ein stein mir ruhm raufklatschst wirkt der trotzdem nicht , ein held mir mehr ruhm hingegen würde wirken.

Aeskrow

• Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Die Halle wird immer oben drauf gerechnet?
  • guy69 (DE2)guy69 (DE2) DE2 Beiträge: 13
    Hallo Aeskrow

Genau das wollte ich wissen. Merkwürdig ist aber dass die Steine im FH listing immer separat aufgeführt werden und nicht im cap der Rüstungsteile erscheinen. Habe Steine vom Lotus FH über und würde die gerne mit einbauen. Momentan sind diese die einzigen mir bekannten mit zusätzlich Ruhm.

Viele Grüsse
    @Laikas Castle (DE1) Ja , die Halle wird oben  drauf gerechnet.

Aeskrow

• Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Wenn ich das richtig verstehe, geht der NK und FK Wert vom Held beim BV auch nicht über das Cap von 90% außer bei Eroberung, sofern der Bonus explizit dafür gedacht ist? Dann ist der Held beim Kala ja nur für den Setbonus von Nutzen. Stimmt das?

Die gleiche Frage beim FH. Da gilt das generell nur für NPC. Also ohne Halle kann ich mit maximal 90 NK/FK einen realen Gegner angreifen?
    Incubus (DE2) schrieb:
    Wenn ich das richtig verstehe, geht der NK und FK Wert vom Held beim BV auch nicht über das Cap von 90% außer bei Eroberung, sofern der Bonus explizit dafür gedacht ist? Dann ist der Held beim Kala ja nur für den Setbonus von Nutzen. Stimmt das?

Die gleiche Frage beim FH. Da gilt das generell nur für NPC. Also ohne Halle kann ich mit maximal 90 NK/FK einen realen Gegner angreifen?
    Die werte von % alle Einheiten vom Khala werden gerechnet wie % Kampfkraft im Innenhof gerechnet  , und ja beim FH nur 90 FK/NK gegen reale Gegner und % Alle Einheiten wird gewertet wie % Kampfkraft im Innenhof.

Aeskrow

• Wirken setboni über das cap hinaus? Kann das mal bitte einer sagen.
    Wirken setboni über das cap hinaus? Kann das mal bitte einer sagen.
    nein tuen sie nicht.

Aeskrow

• Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 15.02.2018
    Super,  danke für die Detail Antwort,  man o man 

Ihr wollt das wir Geld ausgeben , dann legt die bv und fh inkl Steinen offen und das hopi galoppie. 
    Post edited by Marcus dem Mars (DE1) on
  • Lezley (GB1)Lezley (GB1) GB1 Beiträge: 2,665
    Aeskrow schrieb:
    Wirken setboni über das cap hinaus? Kann das mal bitte einer sagen.
    nein tuen sie nicht.

Aeskrow
    On en forum we been told by mods and qm that set bonuses go over cap. It works differently in different language version? Or is there not a definitive answer?

Knowing trees, I understand the meaning of patience.
    Knowing grass, I can appreciate persistence.
  • Hihihi,  very interesting Question  >:)

It look's like the Same Game but different rules AT each Server,  hihihi 

To be or Not to be  :D
  • Lezley (GB1)Lezley (GB1) GB1 Beiträge: 2,665
    bearbeitet 22.02.2018
    We have now been told that they only go over cap if there are specific pvp or pve stats in addition to the general stats which are capped.
    Post edited by Lezley (GB1) on
    Knowing trees, I understand the meaning of patience.
    Knowing grass, I can appreciate persistence.
Anmelden, um zu kommentieren.