Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Gibt es einen cap für Edelsteine?

Hallo zusammen
Gibt es einen cap (Obergrenze) für eingesetzte Edelsteine wie bei den Rüstungsteilen ? Z.B. ist der Ruhm bei Rüstungsteilen auf +60% begrenzt. Gilt das auch bei Edelsteinen?
Viele Grüsse
Gibt es einen cap (Obergrenze) für eingesetzte Edelsteine wie bei den Rüstungsteilen ? Z.B. ist der Ruhm bei Rüstungsteilen auf +60% begrenzt. Gilt das auch bei Edelsteinen?
Viele Grüsse
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Aeskrow
Das sind die caps für Rüstungsteile. Edelsteine werden aber extra aufgeführt im FH Bonus.
Viele Grüsse
Aeskrow
Genau das wollte ich wissen. Merkwürdig ist aber dass die Steine im FH listing immer separat aufgeführt werden und nicht im cap der Rüstungsteile erscheinen. Habe Steine vom Lotus FH über und würde die gerne mit einbauen. Momentan sind diese die einzigen mir bekannten mit zusätzlich Ruhm.
Viele Grüsse
Aeskrow
Die gleiche Frage beim FH. Da gilt das generell nur für NPC. Also ohne Halle kann ich mit maximal 90 NK/FK einen realen Gegner angreifen?
Aeskrow
Aeskrow
Ihr wollt das wir Geld ausgeben , dann legt die bv und fh inkl Steinen offen und das hopi galoppie.
Knowing grass, I can appreciate persistence.
It look's like the Same Game but different rules AT each Server, hihihi
To be or Not to be
Knowing grass, I can appreciate persistence.