Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - Angriffe der Formwandler

213

Kommentare

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Achso, blöd dass ich den schon habe.
    Gruß, Emzet
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Dieses update war wegen dem zurückkommen des nicht verbrauchten werkzeuges und dem lze das am 27.11 startet gibt da ja ne ankündigung für.die formwandler wurden vorab nur mal angeteasert für vorraussichtlich januar
    Markus f @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Achso, dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Das Event klingt interessant und hätte mich gefreut es demnächst mal spielen zu können.

Gut dann warte ich eben bis Q1 2018.
    Gruß, Emzet
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Was ihr euch da für ein absurdes System ersonnen habt, ist echt unglaublich. Total undurchsichtig, dennoch vom Prinzip her nix weiter als die fremden...

Das als PvP zu deklarieren zeigt nur, wie wenig ihr von Eurem Spiel tatsächlich versteht....
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 829DE1
    bearbeitet 30.11.2017
    Meine Frage für das Formwandler Event , werden alle Offs und Deff umgewandelt,oder muss man die Formwandler zusätzlich kaufen , ist in der Ankündigung nicht ganz ersichtlich 
    und muss man da Teilnehmen oder kann man das Event auslassen ,noch so ein Event braucht kein Mensch 
    huhu seit Tagen hir keine Antwort von einem Zuständigen :( 
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 30.11.2017
    Meine Frage für das Formwandler Event , werden alle Offs und Deff umgewandelt,oder muss man die Formwandler zusätzlich kaufen , ist in der Ankündigung nicht ganz ersichtlich 
    und muss man da Teilnehmen oder kann man das Event auslassen ,noch so ein Event braucht kein Mensch 
    Bringe ich in Erfahrung. Kann mir aber gut vorstellen das es hier noch weitere Infos geben wird und die dann erst später kommen um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. 

LG Sultan 
    Lach Spannung , heisst so viel wie GGS weiss es selber.noch nicht ,  Spiel , Spass und Spannung hab ich auch in einem ÜEi ;). , aber Danke für deine Bemühungen 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    bearbeitet 30.11.2017
    so. ein. Scheiß!

welcher wirre Geist hat sich denn das ausgedacht?

da ist das Chaos vorprogrammiert!
    Ihr bekommt es nicht hin einen simplen lvl81 Turm einzustellen und dann so was.....

Ihr könnt oder wollt???die einfachsten Fragen jetzt schon nicht beantworten und lasst halt dieses Event einfach mal laufen. Und dann wundert ihr euch warum die Leute sauer sind, wenn das Event startet und keiner weiß wie es eigentlich funktioniert.
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 330Moderator
    Das Formwandlerevent wird wahrscheinlich neben anderen Events wie den Nomaden/Samurai/Fremden laufen.
    Die Einheiten werden automatisch umgewandelt , du wirst aber nicht Formwandler als Einheiten auswählen beim Angriff , sondern es wird der Mittelwert der Stärke aller Fernkampfeinheiten berechnet auf z.B. der linken Flanke und dann umgewandelt so das der Angreifer da dann die Formwandlereinheiten sieht. Selbiges gilt wenn man die Verteidigung einstellt.
    Da du als Verteidiger weder Soldaten noch Rohstofe noch Werkzeuge verlierst nach einem Kampf und nebenbei wahrscheinloch noch andere Events laufen werden ist ein auslassen in der Art möglich das wenn man nichts tut man auch nichts verliert , nur man kriegt halt keine von den Belohnungen.

Aeskrow

• timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Wahrscheinlich,  vielleicht und sogar eventuell könnte es sein das es voraussichtlich so sein soll, 
    Keine Ahnung wie es funktioniert.  
    Ich glaube hier nichts mehr
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Heißt das, dass wenn meine Formwandler Kopie neben einem sehr aktiven Spieler auftaucht bekomme ich laufend Angriffe rein und ein anderer taucht neben einer Burg der unzähligen Ruhe Allianzen auf und bekommt keinen Angriff??

• Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Brennt ja nicht durch formwandler Angriffe und verlierst ja nix
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

2 Wörter

völlig Sinnfrei

Heißt das, dass wenn meine Formwandler Kopie neben einem sehr aktiven Spieler auftaucht bekomme ich laufend Angriffe rein und ein anderer taucht neben einer Burg der unzähligen Ruhe Allianzen auf und bekommt keinen Angriff??

Jeder Formwandler dem du zugeteilt wirst kann dich genau 1 mal am Tag angreifen , nicht mehr und nicht weniger , also kannst du maximal 5 Angriffe an einem Tag bekommen.

Aeskrow

• Falks euere Leute das hinbekommen sollten baut bitte einen Button ein zum ablehnen der quest/ Aufgabe !!! Selten so einen Quatsch gelesen wie dieser Ablauf sein soll. Da opfere ich meine Zeit lieber für Candy Crush.  
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Ich hätte auch gerne ein Button zum ablehnen!!! Ich hab kein Bock das eventuell Samurai/fremden/Khan mich angreift, dazu vllt rr/Barbaren/kultisten, dazu 5x formwandler und ggf noch richtige Gegner!!! Ich hab ein richtiges Leben und will dieses nicht ständig im game verbringen weil ihr volldeppen es lustig findet so eine scheiße zu bringen!!! 

Also macht einen Button mit rein, das man die scheiße ablehnen kann!!! 
    george007 @ GG 2
    Guten Aben ich würde auch gern ein Button haben zum ablehnen, den ich hab kein Bock auf noch ein blödes Event.mehr ......
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Bitte Button zum Ablehnen einbauen!!!
    Das macht ja wirklich keinen Spaß mehr !
    Schade kann den Twitsch irgendwie  icht finden um das zu sehen wie das laufen soll mit den Formwandler , 
    2 tens  würde mir das eh nix bringen da ich kein Englisch kann. Eigentlich schade das bei 2 Deutschen Serven mit das in 3 Länder wo Mann Deutsch spricht nicht auf Deutsch gesendet wird. Denke bin nicht die einige von den vielen zig Spielern die nicht Englisch können. 
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Ferdl (DE1) schrieb:
    Na da wird man gleich gelöscht, gekürtzt, und mundtot gemcht. Wie schon gesagt. Kritik ist nicht erlaubt und wird gleich gelöscht. 
    Freie meinungsäußerung? Reine Lüge!
    interessiert an Informationen der spieler? Völlig falsch!
    verbesserungen am spiel aufgrund forumsrückmeldungen,? Eine reine  Suggestion - forum, lächerlich!.
    mods die was auf die reihe bringen? Geh bitte träumt weiter!
    dieses forum ist ein reiner witz! und die neuerungen von gg fürs klo.
    kommt achon löscht doch nochmal die einträge, zeigt doch eure einziges mittel gegen die wahrheit. Ach wie hilflos!

und vergesst nicht eure bewertung in die app einzutragen damit jeder weiß was er von diesem spiel zu erwarten hat!
    Dann Versuch deine Beiträge mal in einem angemessenen Ton zu verfassen und ich muss nichts editieren. Farmprinzessin (DE1) schrieb:
    Schade kann den Twitsch irgendwie  icht finden um das zu sehen wie das laufen soll mit den Formwandler , 
    2 tens  würde mir das eh nix bringen da ich kein Englisch kann. Eigentlich schade das bei 2 Deutschen Serven mit das in 3 Länder wo Mann Deutsch spricht nicht auf Deutsch gesendet wird. Denke bin nicht die einige von den vielen zig Spielern die nicht Englisch können. 
    Ich glaube da soll es noch eine Deutsche Zusammenfassung geben. Ich frag da noch mal. 

Liebe Grüsse Sultan
    Ok Danke fürs nachsehen, und was ist eigentlich der Twisch , ein anderen Forum oder was , kann das nirgends finden 
  • Eriks Feuerzeug (US2)Eriks Feuerzeug (US2) Beiträge: 131US2
    Wird es ein time limit geben ? Waere schade wenn man nur um 3 uhr morgens gewinnen kann weil dann keiner verteidigt... 
  • Gewinnen wirst du nichts. Einziger Gewinner wird wie immer gg sein. Gefangen in den Klauen von gg da man ja anscheinend gezwungen wird dran teilzunehmen. 
    @Farmprinzessin (DE1)
    Twitch is eine Plattform wo man in Echtzeit Spiele , Kochen u.a. übertragen kann was nicht gegen deren Richtlinien verstößt [z.B. nichts sexuelles]. Der Hauptfocus von Twitch liegt bei der Übertragung von Spielern wie sie in Echtzeit ein Spiel spielen und währenddessen mit der Community interagieren.

@Castle Frazer (US2) Du bekommst alle 24 Stunden 5 Shapeshifter zugeteilt und kannst diese jeweils 1 mal angreifen innerhalbt von den 24 Stunden , das man Nachts die besten Chancen hat wird wohl so sein , aber Truppen die von der Allianz als Unterstützung gesendet werden werden im Kampf NICHT gewertet , d.h. auch Tagsüber hat man eine Chance.
    Das Event an sich wird auch nur für eine begrenzte Zeit laufen , wahrscheinlich genau so lang wie einmal Nomaden etc. Da es geplant ist das Event parallel zu einem anderem Event wie den Nomaden oder Fremden laufen zu lassen.

Aeskrow

bearbeitet 05.12.2017
    Und wo finde ich die. twisch Platforn ? Kann das nirgends finden 
     a supper ein Event das einem vom Schlaffen abhält ,da wird jeder Cheff Freude haben wen die Mitarbeiter beim Arbeit schlaffen , habt ihr euch nicht gedacht das die meisten Spiele auch ein Reales Leben haben und nicht 24 Stunden zocken können .
    ich. Möchte ein Button zum das Abschalten das Formwander Event 
  • Eriks Feuerzeug (US2)Eriks Feuerzeug (US2) Beiträge: 131US2
    Die Hall of legends frage - und 5 waves ? Er sagte Hall of Legends kann nicht benutztz werden ? 

Und 5 waves ? Es gibt keine 5 wave Attacke die gegen einen guten Spieler eine chance haben - und ohne Hall klappt da ueberhaupt nichts ?
    bearbeitet 05.12.2017
    Und wo finde ich die. twisch Platforn ? Kann das nirgends finden 
     a supper ein Event das einem vom Schlaffen abhält ,da wird jeder Cheff Freude haben wen die Mitarbeiter beim Arbeit schlaffen , habt ihr euch nicht gedacht das die meisten Spiele auch ein Reales Leben haben und nicht 24 Stunden zocken können .
    ich. Möchte ein Button zum das Abschalten das Formwander Event 
    Hier findest du gleich den ganzen Livestream 

Die Hall of legends frage - und 5 waves ? Er sagte Hall of Legends kann nicht benutztz werden ? 

Und 5 waves ? Es gibt keine 5 wave Attacke die gegen einen guten Spieler eine chance haben - und ohne Hall klappt da ueberhaupt nichts ?
    Da habe ich auch nochmal nachgefragt, habe das auch nicht ganz verstanden :/
    Sobald ich Antwort habe setzte ich euch in Kenntniss :)

Aeskrow

Ok Danke, nur wie schon gesagt bringt mir das nichts kann kein Englisch.... 
Anmelden, um zu kommentieren.