Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Cooldown beim Nussknacker FH funktioniert bei den Maden nicht

2»

Kommentare

• timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Geht's noch?
    Es ist wohl einfacher zu schreiben das der Text falsch ist als den Feldherrn so zu bringen wie angekündigt ? 
  • zamsell (DE1)zamsell (DE1) Beiträge: 29
    geil diese grundschul ausreden zeugt von einer wahren professionalität :))
    würden alle ihre arbeit so verrichten wie ggs gäbs das rad noch nicht:))
    einen schönen ersten advent allen geprellten zockern:))
  • TEIWAZAN (DE1)TEIWAZAN (DE1) Beiträge: 3
    .....einfach maßlos enttäuscht. Cooldown sollte auf die Nomaden und Kahn wirken.und sollte im intresse der Glaubwürdigkeit, zugunsten der Spieler angepasst werden. Alles andere wäre arglistige Täuschung. 

Steht zu eurem Fehler!. Und macht keine Mogelpackung aus dem der.....
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200

Tja, nachdem Ihr Euch jetzt abschließend entschieden habt, den FH nicht wie angekündigt auszuliefern, zeigt Ihr wieder einmal mehr das Ihr Euer Spiel weder selber spielt noch versteht. 50% Cooldown für RR ist absolut sinnlos, da es RR Türme in unbegrenzter Anzahl gibt und RR Türme ab einem gewissen Level sowieso nicht rentabel farmbar sind.

Da kann man sich ja sowohl auf den Server Umzug und auf die Formwandler freuen, denn wenn Ihr nicht mal Eure monatlichen NPC FHS vernünftig ausliefern könnt, wird das, wieder einmal, in einer absoluten Katastrophe enden.

Also evaluiert mal weiter bis zur Systemimmanenz...

• AS SOZIAL (DE1)AS SOZIAL (DE1) Beiträge: 23

Mario korrigier mich -sofern ich falsch liege-, Kd. ein Produkt anpreisen und anschließend "HAHA euer Problem"  schreiben ist für euch ein normaler Vorgang? Sofern du für das Forum verantwortlich bist, solltest dich mal hinterfragen. Wir wünschen Leute die für uns einstehen und keine Manager die ihren Job lediglich verwalten! Inzwischen bekomm ich Scharlach, wenn ich den Käse von dir lese. #TeamSpieler

• Und zack, wird wieder mit der gequirlten Scheiße "Balancing" argumentiert, das jüngste Teammitglied mit der Information der blöden Forenuser beauftragt und das System GG funktioniert, perfekt ausbalanciert, munter weiter.
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) Beiträge: 64DE2

Die heutige Entscheidung ist wieder mal ein Schlag ins Gesicht für die Leute die euch bezahlen!

Anstatt mal zu einem Fehler zu stehen und diesen so zu korrigieren, das dass angebotene auch geliefert wird macht ihr so ein Sch....

Kein wunder das es mehr und mehr "verärgert" (und das habe ich jetzt viel zu harmlos formuliert).

DENKT doch einmal Kundenorientiert.... NUR EINMAL BITTE!!!!!

Celaestris @ GG 2
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) Beiträge: 64DE2

Achso, eine Frage habe ich noch zum Thema  Balancing und dem Beschleunigern für Cooldown FH.

Wird der alte Nomadenfeldherr "Rüstung des Kriegsherrn" auch nur noch für RR gültig sein??? Da gibt es bereits ein FH mit Nomadencooldown! Und WIEDERMAL habt ihr nicht nachgedacht!

Celaestris @ GG 2
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Einem Betrug folgt der nächste. Schade das ihr echt kein Gewissen oder ähnliches habt.
  • Gratulation GG$ 

so gewinnt man zufriedene Kunden,  ihr seit echt die größten. 

Ich muß aber sagen diesmal ist es offensichtlicher Betrug und nichts anderes. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Eure heutige Entscheidung bezüglich des Nussknacker FH ist erbärmlich. Ihr habt die grossen Beschleuniger abgeschafft da man damit zu schnell hochleveln konnte. Das hat nix mit cooldownzeit zu tun. Also würde es auch nix am Spiel ändern. Ergo ist das was SniX in den Ankündigungen schrieb schlicht und einfach gequirllter Unsinn. Eine richtige Aussage wäre gewesen wenn er geschrieben hätte das uns Goodgame einfach nur Verarschen wollte bezüglich des Nussknacker FH. Aber selbst dazu hat wie immer keiner die Eier in der Hose von euch. Das ist feige und erbärmlich von euch. Schämt euch in Grund und Boden und steckt euch den Sinnlosen FH dahin wo die Sonne niemals scheint. 
  • haus nord (DE2)haus nord (DE2) Beiträge: 74
    Ich hätte dazu noch eine Frage. Ein der Beschreibung des FH stehen ja noch andere Werte, die für NPC gelten sollen. Wie ist es mit diesen? Gelten die auch nur für Raubtitter?
    haus nord @ GG 2
  • Der RUM  :D Bonus bei rr ist klasse. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Das letzte einfach nur....
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Na wie schauts hier denn nun aus?
    Wird der superdubbafh nun den cooldown erhalten auf alle npc also auch maden und kahn ?oder ändert ihr nur den text um eure unfähigkeit und kundenverarscherei zu vertuschen?
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.