Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Cooldown beim Nussknacker FH funktioniert bei den Maden nicht

Der Cooldown des Nussknacker FH funktioniert für die Maden nicht, der Cooldown ist wie bei allen FH 1 Stunde 30min.
haus nord @ GG 2
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Kann ich bestätigen, funktioniert nicht bei Maden!
Bei RR (max Sand getestet) funktioniert der Cooldown.
Aeskrow
Nachtrag: bei den RR funktioniert er laut PC Forum.
Die Maden sind in Wirklichkeit Formwandler und wurden assimiliert...also ein Abbild von Echtspielern und damit jetzt PVP. lol
Also jetzt mal im Ernst, dass muss doch irgendein Schlaumeier mal getestet haben...ach ne das macht man ja nicht, das machen ja wir Kunden....
mit dem Set selber ist alles in Ordnung, einzig der Text für den Cooldown-Effekt ist ein wenig falsch und irreführend. Der Effekt gilt nicht für alle NPC-Ziele sondern nur für Raubritter.
Wir arbeiten bereits an einer korrekten Lokalisation und werden diese dann mit dem kommenden Update entsprechend implementieren.
Bitte entschuldigt die Unanehnlichkeiten.
Grüße,
Mario/Alpinolo
was unsinnigeres habe ich noch nie gehört.. einen verringerten cd auf rr?
ihr seid einfach nur ......
Besser für mein Herz!!!
das gesamte weihnachtsgeschäft habt ihr euch gerade schön versaut... da gehen eure zahlen direkt voll in den keller... und die freizeit aller spieler enorm hoch:)
Wer brauch so einen Raubritter-Fh bitte?
Dafür ist meine Freizeit echt zu schade...
Wenn dieser Wert aber nur für RR gilt, kann man das auch gleich vergessen, und das Spielverhalten lieber der besinnlichen Vorweihnachtszeit anpassen.
Dann solltet ihr diesen aber auch zu gunsten des Kunden beheben!
Als ich mit diesem Lze begonnen war das im Glauben einen Cooldown für NPC zu bekommen, und genau den erwarte ich mir jetzt auch.
Und nicht nur für Raubritter. Das braucht kein Mensch.
Sag mal Mario, geht's euch noch gut??? Lasst mal die scheiss Drogen weg!!!
Das Set ist ohne cooldownzeit gegen Nomaden absolut sinnlos und nicht zu gebrauchen. Da bastel ich mir bessere aus den Teilen die ich so finde.
Was kommt denn als nächstes??? Feldherrn Sets die nur im Eis einsetzbar sind??? Burgvogte die nur gegen Samurais funzen??? Ehrlich wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat gehört fristlos entlassen. Dümmer geht's nimmer.
mögen eure umsätze diesen monat ins nichts abrutschen!
und schwupps... oh nein... das geht ja gar nicht... auf einmal gibt es rr npc und andere npc.... klar... schönen gruß an eure lügenabteilung...
und wieder einmal gegen die spieler... so wie immer... und ihr wundert euch echt dass der ton im forum rauh ist?
und ihr wundert euch echt dass wir die schnautze gestrichen voll von euch haben?
geht mal in die kirche und beichtet da...
Werte falsch berechnen oder vergessen, ist vielleicht noch nachvollziehbar, aber eine beschreibung????
mario, erzähl nicht so einen müll!!!
da sieht man mal, wie die uns im griff haben und wie tief die spielerschaft gesunken ist. Mit solchen primitiven ausreden kriegst du nichtmal 7 jährige rum, aber bei uns klappt das?
Wird nicht besser sag ich euch GG.
Und wer kommt auf so eine Schnapsidee den Cooldown nur für RR zu machen?
Ihr seid selbständig denkende Menschen und nicht nur Biomasse mit Internetanschluss