Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Black Deals

EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
bearbeitet 24.11.2017 in Allgemeine Diskussion
Abend allerseits,

Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr dieses Jahr in die Richtung nichts machen werdet, nach den Hammer Angeboten im letzten Jahr..? Ein einfaches Ja oder Nein reicht mir schon..   :-)

Gruss EGO

Ich bitte um Verständnis dein Thread Titel angepasst zu haben / Sultan
Post edited by Sultan on
EGO_CH @ GG 2
«1

Kommentare

• Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) DE2 Beiträge: 259
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Abend allerseits,

Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr dieses Jahr in die Richtung nichts machen werdet, nach den Hammer Angeboten im letzten Jahr..? Ein einfaches Ja oder Nein reicht mir schon..   :-)

Gruss EGO
    Klar kommen die wieder...

Sagenhafte 111%

Und ein paar so spezielle Angebote, dass sie Kundschaft vor lauter Dummheit wieder nicht erkennt.

Nicht zu vergessen, dass die Angebote an diesem Tag etwas öfters die Angebote als sonst.

Ick freuuuuuu mich schon wie Flitzebogen ;)
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 21.11.2017
    Tach.   

Oh. Das nenne ich mal ne Ehrliche Antwort.  Ich habe mich auch gefragt, da es keine Grossen Werbeaktionen gab dieses mal..   

Zu den Angeboten..   Brauchen das Rad ha nicht neu Erfinden..  ;-).  Hier mal der Link zum letzten Jahr.  Da steht eigentlich alles drin..   Braucht nur wer von GG$ die Mühe machen und das auch zu lesen..    

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/42635/black-friday-weekend

Im grossen und ganzen denke ich kahm das Angebot mit diesen "AmiFratzen" und den Ruhmbannern gut an, da sie im Gegensatz zu den jetzigen Preisen, noch verhältnismassig "günstig" sind.  Und die 111er Prime respektive es dürfte auch mal 120-150% sein..   Zudem denke ich sind Ausrüstungen und Werkzeug nie verkehrt..   Gute Angebote auf diese Sachen ziehen sicher immer..  

Gruss EGO

Nachtrag:  Doppelangebote etc sind sicher auch gut..
    Oder Rubine Promes mit Angeboten...  

und noch der Link zur Crazy Days Aktion..   

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/42829/crazy-deals-wochenende
    EGO_CH @ GG 2
  • Orobas (DE2)Orobas (DE2) Beiträge: 25
    Ich hoffe da kommt noch was. Die bisherigen Angebote unterscheiden sich nicht besonders von den üblichen Angeboten. 
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 243
    Ich sehe da gar keinen unterschied. Eigentlich sind die Angebote, mangels Kombinationsangeboten, sogar schlechter, da ja still und leise die PPT wieder eingeführt wurde....
  • Ihr seit so etwas von Weltfremd bei GG$ das es schön scheppert. 
    111% statt 100% soll jetzt jemanden zum Kauf animieren,  na ganz bestimmt sogar. 

Nicht zu vergessen die lustigen Angebote mit den Hochgeschraubten Rubis. 

Mmmmm ich werd wohl nix kaufen  :D
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 730
    Die 111% sind für Apple User genau 100% , das mal zur Erinnerung ! 
  • Das ein oder andere Angebot von 70% auf Werkzeuge find ich gut, allerdings hat das mit Black Friday doch eher wenig zu tun. Denn das kam die letzte Zeit schon immer mal wieder. Bei den 50% auf VIP-Punkte musste ich allerdings lachen.
    Also die Angebote sind eigentlich wie immer, nur jetzt halt mal unter dem Deckmantel des Black Friday.
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Sultan schrieb:
    Moin zusammen, ich kann nur hoffen das dieses Mal die Angebote sich zu den normalen abheben. GG hab ich als ich den FB Eintrag gesehen habe, gleich den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, es bitte nicht wieder zu verhauen. 

Aber wenn wir schon beim Thema sind, da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und jeder eine andere Ansicht auf besondere Angebote hat, wie stellt ihr euch denn ein besonderes Angebot vor? Darf auch gerne Detailreich sein :)

LG Sultan

Du hättest nicht mit dem Zaunpfahl winken, sondern der Geschäftsführung auf Hirns hauen sollen, das würde vielleicht funktionieren!
    Gruß, Emzet
    bearbeitet 25.11.2017
    Das ganze Jahr über wollt ihr nur abzocken und verarschen, aber jedesmal wenn euch die Spieler das Geld förmlich vor die Füsse schmeissen möchten, versagt ihr auf der ganzen Linie..  

Danke wieder mal für nen Black Reinfall..  

Dann lasst das ganze doch bitte ganz, steht dazu dass ihr keine Ahnung habt und nix könnt..   Es ist nicht schlimm zu seinen Fehlern zu stehen..  Besser so, als das was ihr dieses und letztes Jahr abgezogen habt und dann wieder schön reden das ganze..   

Zum Fremdschämen...

Edit:
    Und wehe ihr kommt danach wieder mit den dämlichen Fragen, wie den so ein Angebot aussehen muss und was wir uns wünschen...   
    EGO_CH @ GG 2
  • Ego hat in allen Punkten vollkommen recht,  GG$ ist einfach zu dumm und sie kennen weder ihr eigenes Spiel noch das echte Leben. 

Ich möchte ja mal sehen wie ein Normaler Angestellter bei GG$ das Game finanzieren soll, mit einen normalen Gehalt geht das schwer. 
    Wenn wir schon dabei sind..  

Bitte feuert die Person die Verantwortlich ist für die FB Einträge eurer Seite..  

Das ist null Witzig und ich glaube kaum dass irgendeiner der das Spiel spielt und ordentlich einkauft bei diesen überrissenen Preisen, nächste Woche irgendwas auf nem Schulhof diskutiert..  

Es sei denn ihr glaubt wirklich, dass wir alles reiche Bonzenkinder sind..   Dann macht das ganze Sinn..  

P.S.  Zielgruppenforschung könnte euch ein wenig helfen..  

EGO_CH @ GG 2
  • Warum gabs eigentlich noch kein Angebot über die Kahnwerkzeuge? Funktioniert das etwa nicht?

(Oder hab ich es nur verpasst?)
  • Die kleinen tauschen dann bestimmt ihre Pausenbrote gegen Rubine aus. :D  

Sorry GG$ aber ihr seit echt nur peinlich. 
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Die Black Deals waren völlig lächerlich da kommen zu normalen Zeiten bessere
  • Peinlicher geht's echt nicht GG$... Lächerlich, erbärmlich und vollkommen ohne Plan. 

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963
    was genau waren denn die tollen black Deals????
    War doch genau wie immer!?
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 243
     Gähn, 11% sind schon ein gnadenloser Vorteil o:) die meisten haben wahrscheinlich die Mogelpackungen erkannt und entsprechend gehandelt ...
  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 198
    bearbeitet 27.11.2017
    Sehr geehrter CM Alpinolo.
    Höhere Rabatte? Vermehrt Angebote? Bleiben Sie mal auf dem Teppich.
    Vermehrte Angebote . Ja . So oft dass man schon wieder genervt war, weil ewig ein Fenster mit den ach so tollen Angeboten aufploppte.
    Und Höhere Rabatte. Jein. 111%. Ich lach mich weg. Die altvorderen Spieler kennen das noch ganz anders. PPT 200% + Kaufangebot von Truppen und WKZ gleichzeitig.Mit etwas Glück lag das Angebot auch noch bei 600%. Ich halte die Angebote zum Black Friday für Augenwischerei. Aber eine Chance haben Sie ja noch bevor sich das unbefriedigende Jahr mit E4K dem Ende neigt. Weihnachten steht ja vor der Tür. Also hopp hopp ins Meeting und mal was vernüftiges unter den Christbaum gepackt. Zeigt euch mal generös.

MfG
    Guy Fawkes
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

die Rabatte waren schon höher und kamen zudem auch viel häufiger als sonst. Der Technikus lief ebenfalls durchgehend über das ganze Wochenende und der Architekt war auch öfter zu sehen.

Ich hoffe, jeder konnte seinen Nutzen aus diesem Wochenende ziehen und sich den ein oder anderen Vorteil verschaffen. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Vielen lieben Dank für diese lustige Antwort,  ich hab selten so lachen müssen.  :D  :D  :D  :D 
  • Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

die Rabatte waren schon höher und kamen zudem auch viel häufiger als sonst. Der Technikus lief ebenfalls durchgehend über das ganze Wochenende und der Architekt war auch öfter zu sehen.

Ich hoffe, jeder konnte seinen Nutzen aus diesem Wochenende ziehen und sich den ein oder anderen Vorteil verschaffen. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Oh ja holy Moly.... Ich kann gar nicht glauben was für einen Vorteil ich aus einem länger anwesenden Technikus und Architekten habe...
    Und über die 111% lach ich mich Scheckig. Kaufe eh nix GG$
    Also dass der Archi soviel da war, war doch echt ne feine Sache. Hat jetzt nichts mit Black Friday und besonderem Angebot zu tun, aber es war ein nettes Goodie.
    Gerne öfters wiederholen :)
    Für alle, egal ob man was kauft oder nicht.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Ausser dem öfter erscheinenden Architektenfuzzi war der Black Friday ein Witz. 
  • Mathias13 (DE1)Mathias13 (DE1) Beiträge: 64
     PPT 200% + Kaufangebot von Truppen und WKZ gleichzeitig.Mit etwas Glück lag das Angebot auch noch bei 600%. 

MfG
    Guy Fawkes
    Einfach & schnell nachgelesen
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963
    Sultan,

unsere Wünsche, Vorschläge und Kritik interessieren bei GGS doch sowieso absolut NIEMANDEN. 

Lasst euch doch einfach mal selbst etwas einfallen! Selbst DAS müsst ihr noch nicht mal. Ihr müsstet einfach nur mal zur Kenntnis nehmen was hier seit Jahren geschrieben wird.

Ist aber wohl zu viel verlangt.
    Hallo Sultan,

ich glaube zwar die Liste wurde auch schon mehrfach angelegt, aber ich habe sie nicht gefunden.

Darum in Kurzform. Gerne können die anderen noch Ideen ergänzen:

Primetime 200%

Primetime 100% mit Kombiangebot (Abwechselnd Off, Deff (VetiDeff); Booster und Werkzeugen)

Ein nettes Aktivitätspaket / Preis z.B. beim Wettstreit der Adligen, damit auch die eine Motivation haben, die nicht kaufen.
    Türme kloppen / Schmieden usw. und dafür tolle Gegenwerte bekommen (nicht die üblichen Schlossparks)

Jedem Spieler kämen ohne nachzudenken so viele Ideen, wie man den leidgeprüften Kunden einfach mal ein Knallbonbon zukommen lassen könnte. Für all den Ärger und den Bugs in 2017.
    Aber ihr schafft es selbst mit dieser Ankündigiung einfach nur zu zeigen, wie geizig und berechnend ihr seid.

Was ich gut fand und das muss man auch erwähnen, war der Abzocker und vor allem der Architekt. Das hat allen was gebracht (und vor allem während der Maden). Das könntet ihr echt öfter machen.
Anmelden, um zu kommentieren.