Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

November Update 2017 - Feedback

1914

Kommentare

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Sultan schrieb:
    Ich meine wir haben ja schon verhindert das es im grünen „weiß“ wird, aber was spricht denn dagegen ein wenig Weihnachten ins Spiel zu bringen? Mal abgesehen von dem scrollen natürlich? 

Welche Ideen fallen euch denn alternativ ein, im Spiel Weihnachtsstimmung zu bringen? 

Liebe Grüsse Sultan

Erstens Sultan ist es immer wieder befremdlich wenn du im Plural sprichst, du wirst von GG alimentiert, daher stehst du natürlich außerhalb der Spielerschaft.

Irgendwelche Gnome bringen bei mir kein Weihnachtsfeeeling, eher Brechreiz...

Ideen gibt es jede Menge wie GG Weihnachtsstimmung erzeugen könnte. Die Wunschliste ist lang und ist nicht gerade Weihnachten die Zeit wo man mal nicht an seine Interessen sondern an die der anderen Denken sollte...?

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    Sultan schrieb:
    Ich meine wir haben ja schon verhindert das es im grünen „weiß“ wird, aber was spricht denn dagegen ein wenig Weihnachten ins Spiel zu bringen? Mal abgesehen von dem scrollen natürlich? 

Welche Ideen fallen euch denn alternativ ein, im Spiel Weihnachtsstimmung zu bringen? 

Liebe Grüsse Sultan

Erstens Sultan ist es immer wieder befremdlich wenn du im Plural sprichst, du wirst von GG alimentiert, daher stehst du natürlich außerhalb der Spielerschaft.

Irgendwelche Gnome bringen bei mir kein Weihnachtsfeeeling, eher Brechreiz...

Ideen gibt es jede Menge wie GG Weihnachtsstimmung erzeugen könnte. Die Wunschliste ist lang und ist nicht gerade Weihnachten die Zeit wo man mal nicht an seine Interessen sondern an die der anderen Denken sollte...?

Im Plural weil nun mal wir Moderatoren auch mit GG sprechen und wir Mods mitgeteilt haben, das euer Feedback zu einer Winterlandschaft deutlich mitgeteilt wurde. Ist also es verkehrt ein „wir“ zu nutzen wenn es doch berechtigt ist? 

LG
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    bearbeitet 17.11.2017
    Ich dachte das feedback war letztes jahr schon eindeutig das kein spieler ein weißes grün wollte oder will .also eigentlich nicht nötig da bei gg nochmal nachzuhacken denn gg nimmt ja unser feedback sehr ernst .
    Markus f @ GG 1
  • Sorry, jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen .... eigentlich nicht meine Art, aber habt ihr nee Macke, mitten im königlichen Quest einen zusätzlichen einzuschieben mit anderen Aufgaben?!!! Bei uns in der Alli haben viele die Questaufgaben gestartet und ihr schiebt einfach so ein anderes dazwischen?!

Die Erklärung würde ich mal gerne sehen ...

ERIK

• SniXSniX Beiträge: 886Moderator
    Sorry, jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen .... eigentlich nicht meine Art, aber habt ihr nee Macke, mitten im königlichen Quest einen zusätzlichen einzuschieben mit anderen Aufgaben?!!! Bei uns in der Alli haben viele die Questaufgaben gestartet und ihr schiebt einfach so ein anderes dazwischen?!

ERIK

Hallo Erik es waren ursprünglich mehr als 6 Quests geplant was auch angekündigt. Insgesamt sind es 8 stk.
  • Ist ja super, aber der Quest, der jetzt mit Nr. 6 angezeigt wird, war schon aktiv, dann könnt ihr den doch nicht mehr verändern !!!!!! Bei uns laufen Atts zwecks Ruhm, in allen Burgen werden Deffs rekrutiert und ihr ändert das mal einfach so?

Sorry, das sind besch... Machenschaften und ab jetzt gibt es Leute, die überall Kritik gegen euch verbreiten werden - und schickt mir bloss keine Umfrage zur Zufriedenheit mehr ...
  • Mahlzeit  :D

Das Problem ist das sich kein Mensch mehr auskennt,  weder wir Spieler nich GGS selber,  events events events Bug Bug Bug Anzeigefehler Anzeigefehler Anzeigefehler. 

Da bekommst einen Vogel was da abgeht,  dann die sweet Blowjob sticks als wkz das ist mir alles zu kompliziert,  ich bin ein alter Spieler sprich ich hab dann wohl zu viele Lenze hinter mir  :# und mag am Christbaum lieber Strohsterne. 

Das GG$ hier als Global Player Auftritt ist nicht zu übersehen, fragt sich halt nur ob das Sinn macht wenn sie 8-15 jährige Kinder ansprechen um an ihr Taschengeld zu kommen  :p ich wage es mal zu bezweifeln. 

Ich könnte hier noch ewig weiter schreiben was so alles nicht gut läuft aber GG$ interessiert sich ja eh nicht dafür was wir Spieler denken,  Hauptsache wir bezahlen für die sweet Blowjob Stangen Kohle und halten das Maul. 

In diesen Sinne 
    Laßt es euch schmecken  :D
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    SniX schrieb:8
    Sorry, jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen .... eigentlich nicht meine Art, aber habt ihr nee Macke, mitten im königlichen Quest einen zusätzlichen einzuschieben mit anderen Aufgaben?!!! Bei uns in der Alli haben viele die Questaufgaben gestartet und ihr schiebt einfach so ein anderes dazwischen?!

ERIK

Hallo Erik es waren ursprünglich mehr als 6 Quests geplant was auch angekündigt. Insgesamt sind es 8 stk.
    Zeig mir doch mal bitte wo das angekündigt wurde?!

Wenn bei den Leuten 6/6 Quests steht, geht man davon aus dass es die letzte ist.
    edegard @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    bearbeitet 17.11.2017
    edegard (DE2) schrieb:
    SniX schrieb:8

ERIK

Zeig mir doch mal bitte wo das angekündigt wurde?!

Wenn bei den Leuten 6/6 Quests steht, geht man davon aus dass es die letzte ist.

Sehr gerne, schau mal Hier
    Liebe Grüsse Sultan
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    Das nenn ich keine Ankündigungen.

Ich schätze mal es sind weniger als 5% aller Spieler im Forum. Da sollte man dass in den Boten schreiben. 
    Und nochmal, bei Quest 6/6 geht jeder von der letzten aus. Da kann man das doch nicht einfach dazwischen schieben.
    edegard @ GG 2
  • ... jetzt wird es lächerlich ... wo im königlichen Boten bitte wurde das angekündigt???

Du zitierst doch nicht wirklich die von dir genannte Stelle? Schon mal gelesen unter welchem Thema das steht ? Und das Lesen alle E4K Spieler ... ?

Ich Stimme edegard zu 100% zu 5/5 bzw. 6/6 ist eindeutig ... so was lernt man spätestens in der 5. Klasse

• timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Ich war auch der Meinung das es 6 / 6 waren.
    Jetzt hat sich auch der Rubinen Preis wieder erhöht um die quest zu kaufen . 
    Kann man sich denn auf nichts mehr verlassen was im Spiel steht? Muss ich jetzt immer alles hinterfragen und mir im Forum erst antworten holen bevor ich eine Aufgabe erfüllen will ?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 829DE1
    Na Supper noch mehr unnützes Zeug wo kein Mensch braucht !   Und die Ollen neuen Quest kann man als normal Spieler in der Zeit gar nicht abschliessen.  Wer hat schon 24 Stunden am Tag Zeit zu sammeln und zu kloppen ,  und abgesehen davon sind die Preise bis auf die letzte Deko nicht so dolle . 
  • Jetzt ist die Ankündigung ja da ..... fehlt mir nur noch die Erklärung, wie ich den jetzt neuen aktuellen 5 Quest abschliessen soll, wo Offs zu rekrutieren sind, ich aber in allen Burgen Deffs in den Slots rekrutiere, wie es im ursprünglichen 5 geplant war ....? Darf ich jetzt auch noch zum Dank Rubis ausgeben, weil ihr es verbockt habt?

Wenn es schon keine offizielle Ankündigung im Vorfeld gibt, dann hängt doch bitte die zusätzlichen beim nächsten Mal hinten dran und schiebt die nicht dazwischen, dann hätten sich alle darauf einstellen können, auch wenn es immer noch nicht zu 5/5 bzw. 6/6 gepasst hätte ....
  • Soviel Dämlichkeit auf einen Haufen gibt es doch nicht , dachte ich zumindestens, warum gibt man nicht einen Tag vorher einen Hinweis ? und das Forum ist ein Forum und keine Infoquelle , im Boten Stand nix davon das es mehr wie 6 Quest sind. Ich bin der Meinung das diese Art der Verschiebung schon an Betrug Grenzt , eure Inkompetenz ist derart abartig das mir nichts mehr dazu einfällt.
    Crazypanther @ GG 1
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Ursprünglich waren es mal 9quests. Klasse das nicht mal die mods bzw. Cms wissen wovon sie schreiben. 
    Nicht wahr Herr SniX. Lach mich grade schlapp. 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Soviel Dämlichkeit auf einen Haufen gibt es doch nicht , dachte ich zumindestens, warum gibt man nicht einen Tag vorher einen Hinweis ? und das Forum ist ein Forum und keine Infoquelle , im Boten Stand nix davon das es mehr wie 6 Quest sind. Ich bin der Meinung das diese Art der Verschiebung schon an Betrug Grenzt , eure Inkompetenz ist derart abartig das mir nichts mehr dazu einfällt.
    Auf Screenshot nr.1 steht das bei folgenden quests die Belohnung falsch angezeigt wird. Und zwar bei 2,6,7 und 9.
    Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    Hallo

laut den Ankündigungen beginnen diese unsäglichen Frohmondfestlichkeiten ja am 27.11.
    Aber das erste Event dafür, startet erst am 01.12.
    Was passiert denn an den ersten 4 Tagen ?
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Es gibt erstmal einzigartige Angebote zu kaufen  :# :# :# :#

GG will ja Weihnachtsgeld  :D :D :D :D
  • xXKEVIN2Xx (DE2)xXKEVIN2Xx (DE2) Beiträge: 20
    bearbeitet 18.11.2017
    Hier die Werte von den beiden neuen FH:
    5 Teile Set (u50)
    90 NK (+10 bei NPC)
    90 FK (+10 bei NPC)
    70 Mauer
    55 Tor
    40 Graben
    30 Speed
    20 Ruhmpunkte

+20% mehr auf den Flanken bei NPC
    -20% CD bei NPC

9 Teile set (50+):
    90 NK      (+10 bei NPC)
    90 FK      (+30 bei NPC)
    100 Mauer  (+30 bei NPC)
    90 Tor
    50 Graben
    55 Speed
    +20% mehr Ruhmpunkte
    20% mehr RS

-50% CD bei NPC
    +40% mehr auf der Front bei NPC
    +40% mehr auf den Flanken bei NPC
    +30% Kampfkraft im Innenhof von NPC

Bei Fehlern bitte Kommi darunter, aber ich denke die Werte sehen ganz ok aus.

War mal so faul und habe meinen Beitrag ausm Empire Forum kopiert, hoffe die Sets sind dieselben  :D
  • Warum läuft das neue LZE ab 27.11. während Berimond im Januar noch???
    Hat das irgendeine Bedeutung oder ist das ein "Anzeigefehler"?
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 330Moderator
    bearbeitet 18.11.2017
    @Siegertreppchen (DE2)  @Castle B. (DE1)
    Das ist leider unglücklicherweise im Event-Plan davor nur eingetragen :/ , ich packe es mal bei dem vom Frohmondfest mit rein :)

Aeskrow

• Soviel Dämlichkeit auf einen Haufen gibt es doch nicht , dachte ich zumindestens, warum gibt man nicht einen Tag vorher einen Hinweis ? und das Forum ist ein Forum und keine Infoquelle , im Boten Stand nix davon das es mehr wie 6 Quest sind. Ich bin der Meinung das diese Art der Verschiebung schon an Betrug Grenzt , eure Inkompetenz ist derart abartig das mir nichts mehr dazu einfällt.
    Auf Screenshot nr.1 steht das bei folgenden quests die Belohnung falsch angezeigt wird. Und zwar bei 2,6,7 und 9.
    Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. 

Crazypanther @ GG 1
  • Da steht aber auch betrifft die unter Level 70 , kann ja sein das du dir den Rest zusammenreimst , ich net , wenn von unter 70 die Rede ist bin ich net betroffen 
    Crazypanther @ GG 1
  • Ist mir doch egal, wo es steht.
    Meine Frage war, warum das nächste LZE während Berimond läuft???
    Ist mir doch egal, wo es steht.
    Meine Frage war, warum das nächste LZE während Berimond läuft???
    Weil es parallel zu den Samus läuft.
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Also ich hätte wohl noch einen vorschlag...

mit dem update wollt ihr das pvp fördern grundsätzlich durchaus ne feine sache...

aber wäre es im gegnzug nicht sinnvoll dass die hallenumstellung komplett kostenlos gemacht wird?
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Ifas (DE1) schrieb:

mit dem update wollt ihr das pvp fördern grundsätzlich durchaus ne feine sache...

aber wäre es im gegnzug nicht sinnvoll dass die hallenumstellung komplett kostenlos gemacht wird?
    Und was genau daran würde das PvP fördern?
    Ifas (DE1) schrieb:

Darauf habe  ich leider keinen Einfluss, ich kann es aber mal ansprechen. 
Anmelden, um zu kommentieren.