Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Sonderangebote

Mal ne frage wo bekomme ich diese Materialien kaufen

Kommentare

• King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 207DE1
    Fals jemand auf die Idee kommt jetzt zu schreiben unten auf zeig mir zu klicken.

Da steht nix
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200

:D :D :D Hier:

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    Moin, ja da ist Käse passiert und wir haben es schon weiter gegeben. 

LG Sultan 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Passiert wenn man updates 1zu1 vom pc einspielt ohne anzupassen
    Markus f @ GG 1
    Das ist die qualifizierteste Aussage Ever Sultan. Wann passiert denn bei ggs mal kein Käse
    Geil Fehler wurde behoben ich lach mich wech
  • SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    Der Fehler wurde soeben behoben es ist nun möglich das Material zu erwerben.
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Warum gehen solche Fehler immer sehr schnell zu beheben und auf andere warten wir Jahre das sich da was tut. 

Aber die Antwort kenne ich wohl .Geld Geld Geld 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Steckt euch eure lächerlichen Angebote dahin wo die Sonne niemals scheint. Solange keine Farmwerkzeuge dabei sind wird niemand kaufen, ganz egal wie billig der Mist auch sein mag. 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    SniX schrieb:
    Steckt euch eure lächerlichen Angebote dahin wo die Sonne niemals scheint. Solange keine Farmwerkzeuge dabei sind wird niemand kaufen, ganz egal wie billig der Mist auch sein mag. 
    Das kann man auch alles ein wenig netter ausdrücken.
    Könnte man, mache ich aber nicht. Seid selbst schuld das hier so ein Umgangston herrscht. 
  • SniX schrieb:
    Das war noch nett, solange GG$ so agiert wird sich das nicht ändern Hr. BM 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 931DE1
    bearbeitet 20.11.2017
    Sehr geehrter Herr Snix,

den rauen Ton, den sie hier den Spielern vorwerfen, wurde leider durch das Verhalten gewisser GG$ Mitarbeiter verursacht.

Bitte erst einmal vor der eigenen Tür kehren !
  • SniX schrieb:
    Kleiner Hinweis. Man kann keinen netten Ton erwarten wenn man die Spieler jahrelang nach Strich und Faden verarscht. Klar ein Problem wodurch GGS weniger Kohle macht wird innerhalb kürzester Zeit behoben. Aber die ganzen Bugs z.B. der Schmiedebug, Der RR81 Turm der sich seit Jahren(!!!) Gewünscht wird und eure lächerliche und unverschämte Informationspolitik setzt dem ganzen die Krone auf.
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    Nabend, was genau wird denn als Änderung gewünscht bei den 81 rr? Ist bisher an mir vorbei geflogen,
    Liebe Grüße, Kilian 
Anmelden, um zu kommentieren.