Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Neue Questreihe aus 5 oder 9 Teilen

135

Kommentare

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    SniX schrieb:
    Es werden wie angekündigt 9 Stück sein.
    Wenn klar ist das es 9 quests gibt (aus welchen Gründen sie auch immer ingame nicht angezeigt werden) dann stellt sie doch wenigstens HIER rein....
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Also bei noch einer nicht erfüllten Aufgabe könnte ich jetzt die quest mit 60 k rubine abschließen und mir die Finale Belohnung holen. So steht es bei mir geschrieben. Werden dann wenn neue Aufgaben kommen auch wieder die rubine erhöht ?
    Und sollte ich heute die rubine ausgeben , bekomme ich auch was dafür oder nicht?
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Wir werden morgen Mario bitten die offenen Fragen zu beantworten und möchten uns für den holprigen Start der Questreihe entschuldigen. Die kommenden werden dann wie bereits angekündigt immer vorab in den Ankündigungen vorab mitgeteilt. 

Liebe Grüsse Sultan
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2
    Bestimmt alles nur ein Anzeigefehler..   Das funktioniert alles genau so wie geplant von GGS.  XD
    EGO_CH @ GG 2
  • haus nord (DE2)haus nord (DE2) Beiträge: 74
    die aktuelle quest endet in 1:48 h. Wie geht es weiter?

haus nord @ GG 2
    und welche ist das du Witzbold?

haus nord @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 382DE2
    siehst du bereits ingame....
    und welche kommt Sonntag?

haus nord @ GG 2
  • bluestil (DE2)bluestil (DE2) Beiträge: 2
    Warum sind es jetzt 7 quests und nicht mehr sechs ??
  • SniXSniX Beiträge: 883Moderator
    bearbeitet 17.11.2017
    Weil mehr angekündigt waren als 6. 
    Und ich verschiebe deinen Beitrag mal haben schon einen offen wegen dem Thema.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 382DE2
    in summe sollten es 9 quests sein.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ihr verarscht uns doch oder? 
    da arbeitet man so gut es geht und bereitet sich auf die vermeintlich letztemvor und dann haut ihr da neue rein die unter aller sau sind!

1200 einheiten heilen,  klar am besten die mit rubis oder wie?
    ihr seid nicht in der lage alle direkt anzeigen zunlassen? nur noch traurig, weitere questreihen werde ich wohl nicht mehr angehen, steckt euch die belohnungen hin wo die sonne nicht scheint - und damit meine ich nicht England!  :-D 
    Ninja1000 @ GG 2
  • bluestil (DE2)bluestil (DE2) Beiträge: 2
    Wie viele sollen da jetzt noch dazu kommen?
    Wir werden im Laufe des Tages dazu noch eine Info raus geben. Bitte entschuldigt das durcheinander. 

Liebe Grüsse Sultan
    bearbeitet 17.11.2017
    da gibt es nichts zu entschuldigen. seit tagen wird hier nachgefragt und es gibt keine antworten. hier hätte schon längst Infos schicken können. ihr wolltet bloß nicht
    und du Sultan hast lieber den Witzbold gegeben
    haus nord @ GG 2
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Eure Informationspolitik ist echt unter aller Sau. Und nun ist Wochenende und niemand arbeitet mehr bei Goodgame. Es ist skandalös das ihr nicht mit den kommenden quests rausrückt. Oder denkt ihr euch jeden verdammten tag neue aus???
    Allerdings gehe ich davon aus das die letzten fehlenden quests bereits feststehen, also stellt diese verdammt nochmal ins questbuch. 
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Einfach nur noch oberpeinlich. :(
    Sultan schrieb:
    Moin, mal ein Tip zur Heilungsquest, nehmt die Schwertis, die sind extrem schnell fertig und damit sollte es eigentlich machbar sein. 
    Vielen, vielen Dank für diesen unfassbar tollen Tip von dir Sultan. Ich glaube ohne deinen unfassbar tollen Tip würde niemand im Empire die quest schaffen. 
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 39DE2
    Die Frage ist doch eher wer sich so tolle und motivierende quests ausdenkt. 
    Und vielen Dank dafür das ihr es immer noch nicht geschafft habt alle restlichen quests zu veröffentlichen. Erbärmlich wie immer. 
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 278DE2
    Nicht mal eine offizielle Entschuldigung im königlichen Boten kam. Das grenzt schon an arglistiger Täuschung.
    Sultan schrieb:
    Moin, mal ein Tip zur Heilungsquest, nehmt die Schwertis, die sind extrem schnell fertig und damit sollte es eigentlich machbar sein. 
    Vielen, vielen Dank für diesen unfassbar tollen Tip von dir Sultan. Ich glaube ohne deinen unfassbar tollen Tip würde niemand im Empire die quest schaffen. 
    Weißt du lieber Jörg, das Forum wird von mehr als nur 5-10 Leuten besucht, auch wenn nicht alle hier was schreiben, gibt es eine Menge die diesen Tip eben nicht kannten. 

Und vielen Dank dafür das ihr es immer noch nicht geschafft habt alle restlichen quests zu veröffentlichen. Erbärmlich wie immer. 
    Hierzu gab es von Mario bereits ein Statement, denn zum einen werden die restlichen nach und nach freigeschaltet und zum anderen macht es wenig Sinn die alle gleichzeitig freizuschalten, da sich evtl. daran wieder was ändern kann/könnte. 

Nicht mal eine offizielle Entschuldigung im königlichen Boten kam. Das grenzt schon an arglistiger Täuschung.
    Was genau sollte denn deiner Meinung darin enthalten sein? 

Liebe Grüsse Sultan
    Sultan du willst es einfach nicht verstehen. Das Statement von Mario war ja wohl der reinste Mist, da stand nichts was auch irgendwie hilfreich war.

ich versuche es mal zu erklären: 
    Seit Montag standen 6 Quest. So das die meisten davon ausgingen, dass nach der Erfüllung der 6 Quest die Belohnung ausgezahlt werden. Für viele (die meisten Spieler besuchen das Forum schon lange nicht mehr) kam dann am Freitag vollkommen überraschend eine weiter Quest dazu. Du darf man sich schon verarscht fühlen. Ein paar Stunden später gab es dann ein Statement von Mario.In diesem Statement steht weder eine Entschuldigung, noch wie viele Quest es werden und erst recht nicht  welche. Da ist der Unmut doch verständlich.

Und jetzt fragst du was in der Entschuldigung stehen soll. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

haus nord @ GG 2
    bearbeitet 20.11.2017
    Ja ich frage bewusst nach haus nord, denn genauso wie ich mich bei GG für eure Themen einsetze,  genauso steht es mir auch zu den Kopf zu schütteln wenn ich sowas lese. Nimm das bitte nicht persönlich, aber schau mal was im Boten stand: 

Dort stehen die 9 Quest der Kampagnen drin, von daher verstehe ich nicht, welche Info du vermisst? 

Ich stimme dir/euch voll und ganz zu mit der Sache das die Kampagne ein wenig holprig durchgelaufen ist, aber Infos gab es meiner Meinung nach immer, auch im Boten. 

Liebe Grüsse Sultan
    bearbeitet 20.11.2017
    Trifft für mich nicht zu. Bin über lvl 70 :-)
    Irre ich mich oder war es bis jetzt meist so das spieler unter lvl 70 andere Aufgaben im Spiel hatten als Spieler über lvl 70 ? 
    Woher soll man wissen das es bei der quest für alle 9 Aufgaben gibt ?
    Da steht auch das es 16 Tage laufe wird. Dabei läuft die ganze Reihe 360 Stunden (ich hab beim Start genau hingesehen). Damit ist die Aussagekraft dieser Ankündigung nur beschränkt glaubhaft.

Außerdem wurde diese Ankündigung vor dem Wochenende mit den ganzen Problemen gemacht und zu dem Zeitpunkt wurden auch im Spiel 9 Quest aufgeführt. Am letzen Montag worden angeblich die Fehler vom WE davor korrigiert und seit dem standen im Questbuch  6 Quest und es gab keine weiter Ankündigung zu diesem Thema. Ich vermisse also seit letztem Montag die Info wie viele Quest und welche es sind.

haus nord @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.