Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Neue Questreihe aus 5 oder 9 Teilen

245

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    Die Quest kann ich nicht benennen, da die nicht sichtbaren erst freigeschaltet werden wenn sie an der Reihe sind.

Liebe Grüße 
  • haus nord (DE2)haus nord (DE2) Beiträge: 74
    dann frag doch bei GG nach, machst du doch sonst auch
    haus nord @ GG 2
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Bei mir sinds immer noch 5 quests. Nix 8 oder 6. Und ich habe neu gestartet. Goodgame ist und bleibt schlicht und einfach unfähig selbst solche Kleinigkeiten richtig hinzukriegen. 
    Bei mir sinds immer noch 5 quests. Nix 8 oder 6. Und ich habe neu gestartet. Goodgame ist und bleibt schlicht und einfach unfähig selbst solche Kleinigkeiten richtig hinzukriegen. 
    Jörg, ist bei mir auch so. Liegt daran das die anderen Quest noch nicht an der Reihe sind. Hab extra nachgefragt ob es sich dabei um einen Fehler handelt, tut es aber nicht. 

Liebe Grüsse Sultan
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Und was ist mit der quest nummer 2?der reduzierten laufzeit der einzelquest war doch am anfang 48h pro quest die aktuelle hat nur 24h .
    Markus f @ GG 1
    Und was ist mit der quest nummer 2?der reduzierten laufzeit der einzelquest war doch am anfang 48h pro quest die aktuelle hat nur 24h .
    Leider schon zu spät wen zu fragen, Markus. Aber ich denke bei der Quest sollten 24h mehr als ausreichend sein (ist aber auch nur meine Persönliche Meinung) Ich stell die Frage gleich ein und denke morgen Früh eine Antwort zu haben. 

Liebe Grüsse 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Ehrlich gesagt glaube ich kein einziges Wort mehr was offizielle hier verzapfen. Alles nur blablabla, nichts konkretes. Kein Schwein weiß auch nur ansatzweise was Goodgame gerade macht, aber schreiben tun sie irgend einen Blödsinn der meist nur auf Vermutungen basiert. Dazu kommt die sinnlose warterei weil bei Goodgame ja am Wochenende und nach 17uhr nicht mehr gearbeitet wird. Sowas gibts in keinem anderen online game, nur hier. 
    das ist doch unlogisch. die Quest 3 bis 6 sind auch noch nicht dran und sind trotzdem schon zu sehen.

kleiner Denkanstoß: Die vorhandene Quest reichen bis zum Wochenende.
    haus nord @ GG 2
    Zu der Laufzeit der Quest: Ich denke, dass unterschiedliche Laufzeiten der Einzelquest geplant waren. Zu Beginn hatte man ja nur 15 Tage für 9 Quest. 
    haus nord @ GG 2
    Ehrlich gesagt glaube ich kein einziges Wort mehr was offizielle hier verzapfen. Alles nur blablabla, nichts konkretes. Kein Schwein weiß auch nur ansatzweise was Goodgame gerade macht, aber schreiben tun sie irgend einen Blödsinn der meist nur auf Vermutungen basiert. Dazu kommt die sinnlose warterei weil bei Goodgame ja am Wochenende und nach 17uhr nicht mehr gearbeitet wird. Sowas gibts in keinem anderen online game, nur hier. 
    Logo lege ich meine Sätze erst mal in Vermutungen aus, bis ich sicher bin das ich Recht habe, was Ich meisten aber schon vorher weis :) 

Zu der Laufzeit der Quest: Ich denke, dass unterschiedliche Laufzeiten der Einzelquest geplant waren. Zu Beginn hatte man ja nur 15 Tage für 9 Quest. 
    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, danke. 

Nix reduziert, tatsächlich 24h für die Quest. Wie weiter oben ja schon „vermutet“

Liebe Grüße Sultan
  • Und es ist wohl auch gewollt, dass Quest Nr. 3 jetzt sofort begonnen hat, und man jetzt grad nochmal die 2 selben Aufgaben im selben Nomaden Event machen darf plus das Aqua sammeln? Ich hätte jetzt eher gedacht, das startet dann wenn auch das nächste Maden Event startet...aber das wäre ja zu einfach dann...
    Gruß,
    SirvonundzuDirk
    das war doch logisch. wenn nur 15 Tage für alle Quest Zeit ist, kann doch nicht zwischendurch eine Pause von mehreren Tagen gemacht werden.
    haus nord @ GG 2
  • die Zeit hat sich doch eh schon verschoben, wenn auch "nur" um Stunden, was wären dann schon Tage, es ist immerhin GGE über das wir reden.

Aber alles gut, bin dann raus. Anstatt eventuell einmal oder zweimal 11K Rubis für eine fehlgeschlagene Quest gibt es jetzt halt gar keine für GGE.
    Gruß,
    SirvonundzuDirk
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    die Zeit hat sich doch eh schon verschoben, wenn auch "nur" um Stunden, was wären dann schon Tage, es ist immerhin GGE über das wir reden.

Aber alles gut, bin dann raus. Anstatt eventuell einmal oder zweimal 11K Rubis für eine fehlgeschlagene Quest gibt es jetzt halt gar keine für GGE.
    Naja die Preise sind schon mal nicht schlecht.
    Also nur weil man eine Quest quasi geschenkt bekommt und Du lieber eine Woche gewartet hättest, würde ich nicht die Questreihe wegwerfen...
    Aber natürlich jeder wie er mag :)
  • Ich gebe ja zu, nach dieser IMHO doch genialen Entschädigungskombi hab ich anstatt weiter zu schmollen die Quest jetzt lieber fertig gemacht.  :D

Dann kann Nr. 4 ja kommen, auch wenn da wieder was mit Aqua drin steckt...  o:)
    Gruß,
    SirvonundzuDirk
    bearbeitet 17.11.2017
    Wie geht es morgen mit der Quest-Reihe weiter?
    Startet morgen die zur Zeit als 6. und letzte angezeigte Quest mit dem Ruhm oder ändert sich da noch was?
    Post edited by haus nord (DE2) on
    haus nord @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 883Moderator
    Morgen sollte ganz normal die nächste Quest starten und es sollte seine  gewohnten Lauf nehmen mit den restlichen Quests.
    welche restlichen Quest? ich hab nur noch eine.
    haus nord @ GG 2
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Es dürfte keine restlichen Quest geben. Die Beschriftung 6/6 besagt, morgen startet die letzte Quest.

bearbeitet 16.11.2017
    Sultan schrieb:
     *E4K* players will have 8 quests this time in order to finish the whole campaign.

Laut Plan wird es wird 8 Quest geben. 
    es sollen aber acht sein
    haus nord @ GG 2
    bearbeitet 16.11.2017
    außerdem soll morgen Berimond starten  Die Quest hat zur Aufgabe 1.200.000 Ruhm zu holen. Das ist aber ohne Fremde bzw. Samus in 1 oder 2 Tagen nur sehr schwer zu schaffen.

Events im November 2017

• Krieg der Imperien (1 - 5 November)
    • Invasion der Nomaden & Khans Rache (5 - 9 November)
    • Invasion der Samurai (9 - 13 November)
    • Invasion der Nomaden (13 - 17 November)  
    • Die Schlacht um Berimond (17 - 21 November)
    • Krieg der Imperien (21 - 24 November)
    • Invasion der Nomaden & Khans Rache (24 -27 November)
    • Invasion der Samurai (27 - 1 Dezember)
    haus nord @ GG 2
    bearbeitet 16.11.2017
    Ursprünglich waren es mal 9 quests .ich mein 2 mit tapferkeitspunkten .
    Und es ist ja noch ne restlaufzeit von über 180h da kann die angezeigte quest nicht die letzte gewesen sein. Was uns halt fehlt auf de1 ist die 2te quest die war einfach weg 
    Markus f @ GG 1
  • Na dann hoffe ich doch mal, dass da morgen Mittag steht „startet bald“  und es dann mit den fremden losgeht 
    Gruß,
    SirvonundzuDirk
    Morgen startet die nächste Quest diese wird allerdings noch nicht im Quest book aufgeführt.
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Gibt es dazu auch noch ein paar Infos??? 
    SniX schrieb:
    Morgen startet die nächste Quest diese wird allerdings noch nicht im Quest book aufgeführt.
    Zu geil. Ihr baut neue Features ein und die sind gleich wieder verbugt.

Also wenn Quest x/6 dran steht sollte es auch so sein. Hätten es 8 oder 9 sein sollen, ist das Euer Pech.
    Und es startet eine Quest die nicht im Questbuch aufgeführt ist, sorry was ist das für ein verbugter Quark.

Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass sich alle Spieler im Forum informieren. Also dann macht es im Königlichen Booten wenn ihr mal wieder was verbockt habt.

In diesem Fall, müsstest ihr aber wie oben geschrieben die noch nicht „sichtbaren“ Quests erledigt setzen.
    Wenn ihr x/6 auslobt, können es nicht plötzlich 8 oder 9 Aufgaben sein.
    SniX schrieb:
    Und was ist mit der quest nummer 2 wo am anfang zu sehen war auf de1 und verschwunden ist?da hieß es auch die würde starten glaub am samstag hätte das sein sollen passierte aber nicht .kommt die noch oder ist die gestorben das es an ende dann 8 anstatt 9 quests sind?
    Markus f @ GG 1
    Es werden wie angekündigt 9 Stück sein.
    SniX schrieb:
    Es werden wie angekündigt 9 Stück sein.
    Was hat GG nicht schon alles angekündigt.
    Das ist keinerlei Rechtfertigung.
    Wenn im Spiel 1/6 steht dann kann man nicht im Hintergrund wieder unsichtbare Quests starten, die das verbugte Questbuch nicht anzeigt.

Niemand macht das außer GG... Chapeau!
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Warum 9 ? Ich gehe von 6 aus da es mir so angezeigt wird.
    Wenn ich 6 Aufgaben erfüllt habe bekomme ich die finale Belohnung. Wenn es jetzt mit einmal 9 werden dann ist das in meinen Augen Betrug . 
Anmelden, um zu kommentieren.