Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Login und Disconnect Probleme 14.11.2017

2

Kommentare

• Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Bin Samsung user und kann 
    Futter ist eingefroren, zumindest bei mir 
  • Pahhh (DE2)Pahhh (DE2) DE2 Beiträge: 48
    Ist ein witz.
    Das wird immer schlimmer mit GG seid sie angefangen haben alles umzustrukturieren.
    Traurig Traurig
  • austria (DE2)austria (DE2) Beiträge: 64
    Und als Entschädigung gibt es wieder Fratzen, was mehr Bestrafung denn Entschädigung ist.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Samsung vers. Geräte vers. Betriebssysteme

Festnetz über Telekom dsl 100Mbit  "Wartung"

Mobil eplus (aldi) immer noch online
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
    Habe auch aldi Tarif und es geht 
  • Mütenmerz (DE2)Mütenmerz (DE2) DE2 Beiträge: 26
    Gebt den Leuten doch ne Chance, den Fehöer zu finden!
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 475
    Ich habe arbeitstechnich das Problem das ich nur heute nachmittag online sein kann. Falls ihr die Server down setzt verlange ich das die questzeit verlängert wird. Ich würde diese ohne downzeit mit Sicherheit schaffen. 
    Und den Fehler auch :)
  • J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Ich komme mit WLAN und mobilen Daten ins Spiel, das Futter ist aber nicht eingefroren.
  • König Mauki27 (DE2)König Mauki27 (DE2) Beiträge: 2
    bearbeitet 14.11.2017
    Kann doch nicht sein das GG es mal wieder schaft alle zu verärgern!
    Ist GG nicht fähig mal irgend etwas richtig zu machen??
    Was zu GG seinen vorteil ist funktioniert immer sofort ohne Probleme und was mal zum vorteil der Spieler wäre is mit 1mille bugs behaftet.

Sucht euch nen neuen Dienstleister da ihr ja keine eigenen Server habt angeblich oder reift eure Updates malbrichtig aus bevor Ihr eure treuen Spieler seit jahren auch noch verliert!!!!!!
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Das futter ist eingefroren achtet auf den lagerinhalt nicht auf den timer bis truppen desertieren es geht kein futter aus dem lager .nur der timmer läuft weiter bei neustart ist da auch jedesmal ne höhere zeit
    Markus f @ GG 1
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 245
    Ich bin ingame und das Futter ist eingefroren  :D:D:D
  • Mann kann nur auf was achten wie zeit wenn man auch ins spiel kommt. :(

• Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 39
    bearbeitet 14.11.2017
    Hallo zusammen,

E4K ist wieder online! :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    E4k war bei mir nie offline
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Ich war bisher nich offline bin nur 2 mal kurz rausgeflogen mehr nich futter is zwar minus anzeige aber lager bleibt voll und es ist kein Apple Gerät und es geht per wlan oder mobile auch mit verschiedenen Anbietern
    ThBratwurst @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Futterverbrauch läuft wieder .
    Was war das problem?
    Markus f @ GG 1
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    Ich komm ins Spiel rein ,mein Futter ist nicht Eingefroren, das Spiel läuft eine Woche gut nach Update , was hat da GG wieder im Hintergrund rumgespielt
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Das Futter ist seit 18:30 wieder im verbrauch war von 16:30 an 2 std. Eingefrohren. Das Problem war das manche immer mal aus dem spiel geflogen sind oder erst nach mehreren versuchen wieder on kamen mehr war da nicht seit froh ein crash is blöder
    ThBratwurst @ GG 2
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Mit WLAN steht bei mir immer noch Wartungsarbeiten....über mobile Daten war ich dauerhaft online....Also geht wieder ist etwas zu früh gesagt....
    george007 @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    Ich konnte immer Spieler hatte nur kurz ein Rauswurf , andere der Alli konnten gar nicht rein ,      
    Wie währs mit einer Ankündigung oder was im Boten Posten , aber das halten ihr ja nicht für nötig. Nicht alle lesen im Forum 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 969
    bearbeitet 14.11.2017
    was ist mit der Entschädigunng für den stundenlangen Spielabbruch???

dieses popelige Geschenk soll die Entschädigung sein???

Euch haben die heute wohl mit der Dachlatte geweckt. De2 hat 15k Fratzen und die laufende Quest bekommen für einen ähnlichen Ausfall.
  • Geh,  erklärt mir doch bitte den 1Vip zeit Punkt genauer. 

Ich trau GGS keine zwei Sekunden mehr. 
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    dieses popelige Geschenk soll die Entschädigung sein???

Euch haben die heute wohl mit der Dachlatte geweckt. De2 hat 15k Fratzen und die laufende Quest bekommen für einen ähnlichen Ausfall.
    Erstens lieber Castle bevor du dich weiter in dem Ton vergreifst, vergleichst du grad Äpfel mit Birnen. Bei DE2 sind tausende Off/Deff desertiert weil keine Nahrung gefarmt werden konnte. Zweitens ist hier kein Verlust von Truppen gewesen und drittens und zu guter letzte ist es ein Serverweites Geschenk nach dem Gießkannenprinzip und somit profitieren alle davon!!

Liebe Grüße Sultan
    Würde gerne die Frage von Marcus dem Mars aufgreifen und bitte um Erläuterung, was es mit dem VIP-Punkt auf sich hat.
    Danke fürs Geschenk!
  • Castle, schlecht geschlafen? Oder haben se dich im Kindergarten wieder geärgert?
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 969
    ihr "verschenkt" EINEN VIP PUNKT???

Und wundert euch über den Ton hier???
Anmelden, um zu kommentieren.