Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Neue Questreihe aus 5 oder 9 Teilen

Huhu,
warum sind nur noch 5 Quests da? Soll das so bleiben oder kommen die anderen wieder? Aus dem königlichen Booten werde ich nicht schlau. Da steht nur was für unter Level 70 Spieler. Das ist sehr wichtig für die Planung wenn man zweimal hinteeinander 1,6 mille ruhm farmen muss.
Viele Grüße
Watche
«1345

Kommentare

• Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Auch Passt es zeitlich nicht, Maden beginnen ja nicht morgen
    ... Und der Maden quest beginnt morgen 
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Wir möchten euch auf einen kleinen Fehler in zwei der kommenden Kampagnen-Quests hinweisen, die allerdings nur Spieler unter Level 70 betreffen. Die Belohnungen für die 2., 6., 7. und 9. Quest wird falsch angezeigt. Das wird heute behoben indem wir die Quests austauschen. Sobald die entsprechenden Quests starten, erscheinen sie auch wieder im Questbuch.
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    OK. Danke dir

LG Kilian
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Die Antwort passt gar nicht zur Frage.
    Die beiden ersten Posts betreffen Level über 70. Bei mir stehen auch nur noch 5 Quests und die aktuelle betrifft Nomaden, welche ich aber gar nicht abschließen kann, da kein Nomadenevent läuft.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 480
    Watche (DE1) schrieb:
    Huhu,
    warum sind nur noch 5 Quests da? Soll das so bleiben oder kommen die anderen wieder? Aus dem königlichen Booten werde ich nicht schlau. Da steht nur was für unter Level 70 Spieler. Das ist sehr wichtig für die Planung wenn man zweimal hinteeinander 1,6 mille ruhm farmen muss.
    Viele Grüße
    Watche
    Das man sich eventuell auf die kommende quest vorbereiten möchte um diese dann auch zu schaffen ist für JEDEN Spieler logisch, nur leider nicht für Goodgame, DENEN ist das vollkommen egal. Deshalb werden die fehlenden Aufgaben auch erst zu Beginn der nächsten Quest wieder angezeigt. Die erwarten sicher das deshalb einige die Aufgabe nicht schaffen und dann rubis einsetzen um die deko und die beiden futterkonstruckte doch noch zu bekommen. 
  • Watche (DE1)Watche (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Ist halt blöd wenn man jetzt schon deutlich über die 1.6 Mille spielt und dann sinnlos morgen ab mittags noch mal 1.6 Mille erspielen muss obwohl die Top  100 Platzierung sicher ist. 
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Ist doch rausgenommen worden... ist nur noch einmal 1;6kk
    Ifas (DE1) schrieb:
    Es wird morgen wieder reingestellt. 
    Ifas (DE1) schrieb:
    Es wird morgen wieder reingestellt. 
    Wie kommst du darauf? Ich hab zwar ähnliche Befürchtungen aber gelesen hab ich dazu nix. 

bearbeitet 10.11.2017

Wurde vom Märchenonkel angekündigt. Hat zwar nicht morgen geschrieben, aber morgen mittag um 12 wird die nächste Quest freigeschaltet. 

Schade eigentlich das die Zeit nicht gutgeschrieben bekommt die noch übrig ist wenn man die Aufgabe fertig hat. 
    Aber warum auch schnelles erfüllen belohnen???
    Aber wehe es fehlen einem irgendwann mal paar minuten für ne Aufgabe, das kostet dann sofort unverschämt viele rubis. 

Also mal bis morgen Mittag Pause machen und dann nochmal reinhauen.... 
    Mahlzeit ihr unfähigen Deppen von Goodgame. Die quest hätte vor 7min wieder freigeschaltet werden sollen. Oder gehen bei euch die Uhren anders???
    Hm ich mach erstmal Mittag und dann geht's los ... mit oder ohne Quest.... 

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Sage doch mittlerweile bekommen die nix mehr auf die reihe .am pc gab es auch fehler mit den neuen quests aber sind ja 2 spiele wo nix miteinander zu tun haben .gott sei dank sonst hätten wir ja viele probleme beim spiel .
    Markus f @ GG 1
    Bei unter 70 sind auch immer noch nur 5 Quests....
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Hab jetzt die 2/6 nicht abgeschlossen, da die ja die ursprüngliche 1/9 war und durch die echte zweite ersetzt werden sollte. Jetzt ist die aber immernoch da und zählt als nicht abgeschlossen. Was nun? Alpinolo ist ja nun meines Wissens einige Tage abwesend. Ist hier sonst jemand ohne Ahnung, der unsinnige Antworten geben kann, auf die man sich nicht verlassen kann? 
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Es hat den anschein das es erst mit den Maden weiter gehen wird, aber ich werde mich erkundigen und sollte ich was in erfahrung bringen können. werde ich es euch wissen lassen.
    Sultan schrieb:
    Wir möchten euch auf einen kleinen Fehler in zwei der kommenden Kampagnen-Quests hinweisen, die allerdings nur Spieler unter Level 70 betreffen. Die Belohnungen für die 2., 6., 7. und 9. Quest wird falsch angezeigt. Das wird heute behoben indem wir die Quests austauschen. Sobald die entsprechenden Quests starten, erscheinen sie auch wieder im Questbuch.
    Das wurde gestern verbreitet vom Sultan und vom Märchenonkel. Seid ihr zu dämlich das umzusetzen???
  • edegard (DE2)edegard (DE2) DE2 Beiträge: 142
    Und nun?
    edegard @ GG 2
    Was das auf de 2? Zeig mal Quest 1
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Incubus (DE2) schrieb:
    Hab jetzt die 2/6 nicht abgeschlossen, da die ja die ursprüngliche 1/9 war und durch die echte zweite ersetzt werden sollte. Jetzt ist die aber immernoch da und zählt als nicht abgeschlossen. Was nun? Alpinolo ist ja nun meines Wissens einige Tage abwesend. Ist hier sonst jemand ohne Ahnung, der unsinnige Antworten geben kann, auf die man sich nicht verlassen kann? 
    Der fehler wurde sich gestern schon angeschaut und sollte keine auswirkungen darauf haben. Da du die belohnung ja schon bekommen hast.
    Sultan schrieb:
    Das wurde gestern verbreitet vom Sultan und vom Märchenonkel. Seid ihr zu dämlich das umzusetzen???
    Ja im normalfall sollte dies auch so gewesen sein aber es können immer irgendwelche komplikationen Auftreten. Jeder der in der branche arbeitet weiss wie komplex sowas ist und es muss ja nur ein zeichen falsch gesetzt sein hast du schon einen fehler und diesen fehler muss nun nach gegangen werden.
    Aktuell kann ich nur an eurer geduld apellieren denn zurzeit kann ich auch nix weiter tuen ausser es weiter zu geben was ich eben schon getan habe..
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Es ist aber auch branchenüblich bei einem 24/7 onlinegame das immer ein kompetenter mitarbeiter vor ort ist um fehler zu beseitigen.
    Und nicht weil das game so komplex ist sondern wegen dennganzen bugs und nicht beseitigten fehler sowie nicht ausreichende tests kommt es immer zu den laienhaften gestümper.das mit dem neustarten der quest hätte mn gestern testen können auf eurem hausinternen testserver .einfach das datum und uhrzeit vom server ändern schwupps hätte man schon gesehen obs funzt oder net.und kommt jetzt bitte nicht mit live oder sowas denn einer queststartung ist völlig latte ob 5 spieler oder 10k spieler .das sowas nicht funktioniert liegt allein daran das euer testverfahren für die tonne ist .woean das liegt müsst ihr wissen ob es an inkompetenten mitarbeitern in führungspositionen liegt oder einfach an zeitersparniss können wir nicht beurteilen .nur die vergangenheit zeigt doch deutlich das da was nicht stimmt .
    Markus f @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Nomaden sind da.
    Aber die Quest läuft nicht.

Hallo GGS wie gehts da jetzt weiter?
    Hey Castle, wie auf den anderen Post im anderen Thread schon geantwortet, soll um 12 eine weitere Quest starten. 

Liebe Grüsse 
    Sultan
  • Orobas (DE2)Orobas (DE2) Beiträge: 25
    Hoffentlich die Richtige  ;)
  • haus nord (DE2)haus nord (DE2) DE2 Beiträge: 77
    es sind jetzt ja nur 6 Quest. Bleibt es dabei?
    haus nord @ GG 2
     *E4K* players will have 8 quests this time in order to finish the whole campaign.

Laut Plan wird es wird 8 Quest geben. 
    welche 8 sind es dann? 
    es ist jetzt nach 12 Uhr und keine Quest läuft.
    haus nord @ GG 2
    welche 8 sind es dann? 
    es ist jetzt nach 12 Uhr und keine Quest läuft.
    E4K neu gestartet? Bei mir läuft die Maden Quest? 

LG 
    hatte ich gemacht. Sie ist erst 12:05 gestartet und nicht 12:00 Uhr. die richtige Uhrzeit zu programmieren sollte eigentlich kein Problem sein.
    Bleibt die Frage offen welche 8 Quest sind es? 
    haus nord @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.