Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Neue Questreihe aus 5 oder 9 Teilen

Huhu,
warum sind nur noch 5 Quests da? Soll das so bleiben oder kommen die anderen wieder? Aus dem königlichen Booten werde ich nicht schlau. Da steht nur was für unter Level 70 Spieler. Das ist sehr wichtig für die Planung wenn man zweimal hinteeinander 1,6 mille ruhm farmen muss.
Viele Grüße
Watche
warum sind nur noch 5 Quests da? Soll das so bleiben oder kommen die anderen wieder? Aus dem königlichen Booten werde ich nicht schlau. Da steht nur was für unter Level 70 Spieler. Das ist sehr wichtig für die Planung wenn man zweimal hinteeinander 1,6 mille ruhm farmen muss.
Viele Grüße
Watche
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
... Und der Maden quest beginnt morgen
LG Kilian
Die beiden ersten Posts betreffen Level über 70. Bei mir stehen auch nur noch 5 Quests und die aktuelle betrifft Nomaden, welche ich aber gar nicht abschließen kann, da kein Nomadenevent läuft.
Wurde vom Märchenonkel angekündigt. Hat zwar nicht morgen geschrieben, aber morgen mittag um 12 wird die nächste Quest freigeschaltet.
Schade eigentlich das die Zeit nicht gutgeschrieben bekommt die noch übrig ist wenn man die Aufgabe fertig hat.
Aber warum auch schnelles erfüllen belohnen???
Aber wehe es fehlen einem irgendwann mal paar minuten für ne Aufgabe, das kostet dann sofort unverschämt viele rubis.
Ja im normalfall sollte dies auch so gewesen sein aber es können immer irgendwelche komplikationen Auftreten. Jeder der in der branche arbeitet weiss wie komplex sowas ist und es muss ja nur ein zeichen falsch gesetzt sein hast du schon einen fehler und diesen fehler muss nun nach gegangen werden.
Aktuell kann ich nur an eurer geduld apellieren denn zurzeit kann ich auch nix weiter tuen ausser es weiter zu geben was ich eben schon getan habe..
Und nicht weil das game so komplex ist sondern wegen dennganzen bugs und nicht beseitigten fehler sowie nicht ausreichende tests kommt es immer zu den laienhaften gestümper.das mit dem neustarten der quest hätte mn gestern testen können auf eurem hausinternen testserver .einfach das datum und uhrzeit vom server ändern schwupps hätte man schon gesehen obs funzt oder net.und kommt jetzt bitte nicht mit live oder sowas denn einer queststartung ist völlig latte ob 5 spieler oder 10k spieler .das sowas nicht funktioniert liegt allein daran das euer testverfahren für die tonne ist .woean das liegt müsst ihr wissen ob es an inkompetenten mitarbeitern in führungspositionen liegt oder einfach an zeitersparniss können wir nicht beurteilen .nur die vergangenheit zeigt doch deutlich das da was nicht stimmt .
Aber die Quest läuft nicht.
Hallo GGS wie gehts da jetzt weiter?
Liebe Grüsse
Sultan
Laut Plan wird es wird 8 Quest geben.
es ist jetzt nach 12 Uhr und keine Quest läuft.
LG
Bleibt die Frage offen welche 8 Quest sind es?