Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

De2 down ???

124

Kommentare

• Das ist alles schon zu viel. Aber der komplette Henker mit Rüstung und so als Entschädigung, wäre nicht zu viel verlangt. 
    Nein da hast du einfach Recht, für einen halben Tag oder 3/4 Tag nicht spielen, die Belohnung zu erhalten, für die man 25 Tage oder so Zeit hat, ist schon nur Fair.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Könnt ihr bitte den de 1 server auch ausfallen lassen. Bin mit der ersten quest schon fertig und könnte ne Entschädigung gut gebrauchen. Ausserdem muss ich jetzt eh warten bis die nächste quest beginnt. 
    Satire Ende 
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) Beiträge: 64DE2

Für einen Hardwareausfall kann man erstmal nix, passiert halt. Ausfallsicherheit ist da mal ein anderes Thema. Man erkennt viel Sarkasmus und Ironie in einigen Forderungen. Aber das wichtigste sind glaube ich die tausenden von Truppenverlusten der Top Spieler und der Zeitverlust für alle bei Samu und Langzeitevent. Und da reichen dann tatsächlich nicht 2400 Fratzen, damit bekommt man nicht mal heutzutage nicht mal ein Angriff voll. Die die nix tun werden wieder genauso pauschal dafür belohnt und lachen sich schlapp. Naja und wenn dann tatsächlich auch noch die Rubideff (Flammenvet) weg sind ist das das I-Tüpfelchen des Desasters!

Kann man nur hoffen das dem nicht so ist.

Vorschlag an GG der etwas realistischer Ist: Gebt den Spielern ein Punktebonus des Durschnitts vom LZE das sie selbst erspielt haben und von den Samus (lönnte man den Wert von gestern nehmen und auf die Stunden hochrechnen). Die die aktiv waren haben damit nicht den Punkteausfall und die die nur quatschen und nicht spielen bekommen nix.

Celaestris @ GG 2
  • Pandorum (DE2)Pandorum (DE2) Beiträge: 9
    Diesen Vorschlag finde ich auch gut finde es auch immer blöd das die nichts tun diese Vergünstigung bei Ausfällen absahnen und sich ein Loch in die Kniescheibe freuen. 
    Aber GG sollte auch für diesen Ausfall Entschädigung leisten wo jeder Spieler sagen kann GG wäre mal gnädig denn durch diesen stundenlangen Ausfall ist es ja nicht nur die Nahrung sondern auch die anderen Rohis sowie Punkte im LZE sondern auch die neuen Quests. 
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Tolle Ankündigung. Hauptthema Nahrung wird allerdings wieder nicht erwähnt wobei genau diese verhindert das die Rubi deff verreckt und soviel werdet Ihr wie immer nicht gutschreiben 
  • Pandorum (DE2)Pandorum (DE2) Beiträge: 9
    Einen Mitspieler von mir sind bei dem letzten Update die Edelsteine vom Henker verloren gegangen hofft das er die von GG ersetzt bekommt 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 619DE2
    Warum bei jedem Serverausfall die gleiche Diskussion?  Das ist das Halbjahres Quest Downtime also gewöhnt euch drann. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Dejavu war es nicht auf dem pc auch noch das nach dem update server gecrasht sind?
    Sehr komische zufälle was da im staate gg passieren.liegt vielleicht an den formwandlern haben sich als server getarnt und sind dann wieder heim .einfach unglaublich was ihr euch mit euren so tollen testabläufen immer wieder in die sch..   setzt .
    Markus f @ GG 1
  • Warum bei jedem Serverausfall die gleiche Diskussion?  Das ist das Halbjahres Quest Downtime also gewöhnt euch drann. 

Dann hätten die den aber auch ankündigen können.
    Dejavu war es nicht auf dem pc auch noch das nach dem update server gecrasht sind?
    Sehr komische zufälle was da im staate gg passieren.liegt vielleicht an den formwandlern haben sich als server getarnt und sind dann wieder heim .einfach unglaublich was ihr euch mit euren so tollen testabläufen immer wieder in die sch..   setzt .
    Aber das sind doch 2 unterschiedliche Spiele die nüscht miteinander zutun haben  :D
  • Elwood (DE2)Elwood (DE2) Beiträge: 41
    Warum bei jedem Serverausfall die gleiche Diskussion?  Das ist das Halbjahres Quest Downtime also gewöhnt euch drann. 

Das ist ja das spannende an der quest. Server downtime und man weiß nicht wann die kommt. Wer seine Truppen trotzdem ohne verhungern durch bekommt, der hat gewonnen.  :D :D :D
  • Elwood (DE2) schrieb:

Das ist ja das spannende an der quest. Server downtime und man weiß nicht wann die kommt. Wer seine Truppen trotzdem ohne verhungern durch bekommt, der hat gewonnen.  :D :D :D
    Jetzt hab ich das verstanden, ist quasi der Hidden Quest.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 619DE2
    Mal im Ernst.. Futter finde ich wie viele hier auch erst einmal am wichtigsten und das nichts oder fast nix stirbt.  Belohnung hin oder her wenn dann mal etwas fassbares nicht 100 k futter HB und dazu 6k Fratzen das ist sinnlos. Was das LZE angeht... Wer jetzt sagt ihn fehlt ein Tag Punkte den verstehe ich nicht 1300 Punkte geteilt durch 29 Tage sind 44 Punkte tgl.  Also zB.  22 Maden atts mit 75 Tafeln Gewinnt bei Band nur 11 da kann man schnell mal nen Tag Puffer für sich schaffen man kennt gg ja schon also ist das LZE zu schaffen deswegen verstehe ich die nicht die an 1 Tag Ausfall scheidern wollen.  Jeder sollte das bekommen was seiner aktivität entspricht.  Was zB. mich ehr stört ist das man wenn man noch nicht so weit war den verdoppler nicht mehrerspielen kann.  Aber egal wie es is ein Verlust ihn einem Game schlimmer ist wenn die Frau oder wer auch immer abstürzt. SA bekommt man auch keinen Ersatz. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Orobas (DE2)Orobas (DE2) Beiträge: 25
    bearbeitet 10.11.2017
    Hi zusammen! 

Server laufen wieder. Aber alle Offs die vor dem Absturz unterwegs waren oder in Dörfern waren sind mal wieder weg. 

Lohnt es sich den Support anzuschreiben oder erklärt mir der dann eh wieder, dass es ja  Fratzen als Kompensation gab? 
    Post edited by Orobas (DE2) on
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2
    Es heißt Futter ist eingefroren. Uhr zählt aber weiter runter?!?!?
    Der gleiche Mist wie beim letzten Mal. Truppen die woanders stationiert waren sind weg. 2500 deffs. Tolle Wurst. 
    So hat GG also das nahrungs Problem gelöst. Truppen einfach verschwinden lassen, dann kann ich auch keiner beschweren dass er zu wenig Futter hätte. Ich habe immer sehr viel Geduld, aber so langsam werde ich echt sauer... zumal das ja jetzt nicht zum ersten mal vorkommt.
    Ach, ich habe gerade das Entschädigung Paket gesehen. Nehme meine Kritik hiermit zurück. Ist mir egal mit meinen verlorenen deffs.  :D :D :D
  • Orobas (DE2)Orobas (DE2) Beiträge: 25
    Ich bin mit dem Paket an sich auch zufrieden da es meine Verluste deckt. 

Der Support sollte aber allen die mehr als 15 k Fratzen verloren haben die Verluste weiterhin erstatten. Alles andere wäre eine Frechheit.  
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    bearbeitet 10.11.2017
    Was ist das Ruhm Event??

Edit: meine das aus der Ankündigung von Mario gerade
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 57Community Manager
    bearbeitet 10.11.2017
    Was ist das Ruhm Event??

Edit: meine das aus der Ankündigung von Mario gerade
    Hallo Kilian,

beim Ruhm Event bekommt ihr 100% mehr Ruhm für die nächsten zwei Stunden - vor der Burg steht ein Zelt, welches Dir das Event anzeigt.

Beste Grüße,

Nazhandiel
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    @Nazhandie....Also erstmal gibt es da keine 100% Ehre, sondern 100% Ruhm....Und zum zweiten muss man die nicht abholen, die werden automatisch dazu berechnet (Falls ihr da nicht wieder dran rumgefuscht habt) 

Dieses event kam früher regelmäßig und würde irgendwann aus unerklärlichen Gründen eingemottet von euch...Warum kannst du gerne mal beantwortet....
    george007 @ GG 2
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 57Community Manager
    @Nazhandie....Also erstmal gibt es da keine 100% Ehre, sondern 100% Ruhm....Und zum zweiten muss man die nicht abholen, die werden automatisch dazu berechnet (Falls ihr da nicht wieder dran rumgefuscht habt) 

Dieses event kam früher regelmäßig und würde irgendwann aus unerklärlichen Gründen eingemottet von euch...Warum kannst du gerne mal beantwortet....
    Hallo George007,

entschuldige die falsche Auskunft und ich habe den Post angepasst. Du hast natürlich absolut damit recht, dass es Ruhm als Belohnung gibt und man den Verstärker auch nicht abholen muss.

Das Event lief in der Vergangenheit nicht mehr regelmäßig, da es mittlerweile ähnliche Verstärker über Events gibt. Aus technischen Gründen haben wir uns aber entschlossen das Event als Kompensation für den heutigen Ausfall zu nutzen.

Beste Grüße,

Nazhandiel
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Kann mir einer sagen wozu dieser 1 Vip Punkt bei dem Entschädigungpaket gut sein soll ?
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) Beiträge: 248DE2
    @Nazhandiel
    Vielen Dank für die Info 
    LG, Kilian
  • timoo (DE2) schrieb:
    Kann mir einer sagen wozu dieser 1 Vip Punkt bei dem Entschädigungpaket gut sein soll ?
    Gute frage. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Also ick möchte... nein ick muss zur Abwechslung echt mal sagen, entgegen allen Erwartungen und Erfahrungen habt ihr datt ja doch mal vernünftig hinbekommen. Für einen Server Ausfall, welcher unter GGS fährt ( in welcher Form auch immer ) isses wirklich mal extrem gut gelaufen.

Wenn ihr es auch so wäre, wenn ihr Mist baut... aber nicht alles auf einmal  :D
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Nette Entschädigung für ein paar Stunden Server down. Glückwunsch DE2.
    Könntet ihr bitte auch Server DE1 abstürzen lassen GG?
    Für solch eine Entschädigung verzichte ich gerne auf ein paar std empire zocken. Grins 
Anmelden, um zu kommentieren.