Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Diskussion - Angriffe der Formwandler

Hier dürft ihr uns alle eure Frage stellen und natürlich auch Feedback geben.
Post edited by SniX on
3
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
LG, Kilian
Wenn ich das richtig lese ist das nichts anderes als die Fremden. Sind die nicht auch aus dem Spielverhalten realer Spieler erstellt?
Bei den ganzen Ruheallianzen und Ruinen auf DE2 sind in den Formwandlerburgen bestimmt richtig viele Deffs und man kann gut Ruhm erlangen und die entsprechenden Aufgaben erledigen.
Zum Glück gibt es Spieler auf DE2 die sich die Mühe machen das Spiel wieder interessant zu machen und Events erarbeiten die den Nerv der Spielergemeinschaft treffen und nicht kilometerweit dran vorbei.
Geplant für Anfang 2018, genaueres dazu in kürze.
Hab ich noch keine Info zu, werde ich mit Hinblick auf die Uhr heut auch nicht mehr bekommen.
Äh? Scotty? Ach ne, sind doch bei E4k
Noppe, sind ausverkauft
In dem Fall war ich so frei und habe mich schon bei Happy erkundigt.. und auch wenn es sich erst mal so anhört, kann man das Event nicht mit den Fremden vergleichen. Mehr dazu folgt bald.
Ausverkauft
Liebe Grüsse Sultan
Immer wieder nur vollkommen überflüssiger Müll anstatt auch nur ein einziges mal dinge in Angriff zu nehmen die wir User teilweise seit Jahren fordern.
Gott lass Hirn über die Goodgame Zentrale regnen.
Warum werden Infos immer wieder unvollständig veröffentlicht?
Behebt erst mal alle anderen Bugs, da hättet ihr für 2018 und 2019 ausreichend zu tun.
So langsam mutiert das spiel zu einer lachnummer.ist ja klar das nix vernünftiges mehr kommt bei dem updatewahn jeden monat ein geldquetscher event bringen
ne neue Simulation........würg......
Liebe Grüsse Sultan
Schreib den Support an, was anderes kannst du im Moment nicht tun. Vielleicht hast du Glück und Happy liest das hier am Montag, dann kann er manchmal nachschauen ob er den Fehler findet
zu blöd farmwerkzeuge ins spiel zu implementieren aber so einen blödsinn produzieren...
ich frage mich nur was ihr an belohnungen bringen wollt die die spieler davon überzeugt das event zu spielen...
fhs und bvs haben ihre caps und grenzen erreicht...konstukte haben sich bis januar auch erledigt... deko... nunja wie wärs mit 400er? Oder 500?
leglevel 800 wär mal toll... aber wir lassen uns doch gerne positiv überraschen...
Das ist ja nicht mehr zum aushalten was ihr da fabriziert.
Wohl nicht mehr in 2017???
Habe nirgendwo etwas gefunden wann es stattfinden soll.
Was soll ich mit einem Update das ich über einen Monat später dann erst testen kann?
Gibt doch vermutlich Ende Dezember sowieso wieder ein Update.