Startseite Stelle Dich vor

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Snix Verstärkung für das Boardteam

SniXSniX Beiträge: 885
Moin moin, 
Ich bin der neue der dem Boardteam tatkräftig zur Seite steht.
Ich bin Marcel aka SniX. Bin 28 Jahre jung und komm aus dem schönen Düsseldorf. Wenn ich nicht grade Freizeit habe bin ich im Einzelhandel tätig. 
In meiner Freizeit spiele ich viel Empire Four kingdoms. Wenn ich mal nicht im Spiel witme ich mich meistens der Musik wo ich vor 13 Jahren schon zu kam und mit dem Internetradio als DJ anfing.
Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen mir fällt da Grad nix ein aber ihr könnt mich gerne fragen.

Auf eine gute zeit

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    Herzlich Willkommen im Team. :)
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Willkommen....
    Gruß, Emzet
  • Willkommen Marcel,

Ich wünsche dir viel Spaß beim antworten aller offenen Fragen, am besten du nimmst gleich die 60 offenen Fragen vom PC Forum,  grins. 
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Willkommen Marcel,

Ich wünsche dir viel Spaß beim antworten aller offenen Fragen, am besten du nimmst gleich die 60 offenen Fragen vom PC Forum,  grins. 
    Danke erstmal, aber darum wird sich das Boardteam vom Pc Forum kümmern.
  • Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) DE2 Beiträge: 148
    Guten Start SniX
  • SniX schrieb:
    Willkommen Marcel,

Danke erstmal, aber darum wird sich das Boardteam vom Pc Forum kümmern.
    Grins, die fragen sind sehr identisch. 
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233
    Jetzt wollte ich dir eigentlich in Erinnerung rufen das dein ursprünglicher Anreiz für den Mod Posten die Unterstützung der Spieler Schaft war. Jetzt war ich doch überrascht das das nie deine Ambitionen waren. Nun gut, dann weiterhin viel Spaß bei der Unterstützung des Boardteams.
    Jetzt wollte ich dir eigentlich in Erinnerung rufen das dein ursprünglicher Anreiz für den Mod Posten die Unterstützung der Spieler Schaft war. Jetzt war ich doch überrascht das das nie deine Ambitionen waren. Nun gut, dann weiterhin viel Spaß bei der Unterstützung des Boardteams.
    Was genau meinst du denn damit? ;)
    Das was da steht
    Das was da steht
    Das ist aber eine sehr Waage Formulierung. Ich erklärs dir hier einmal. In erster Linie steht das Board team dafür GG zu vertreten um dann zwischen den Spieler und GG zu vermitteln. Desweiteren kümmert sich das Boardteam um die Ordnung im Forum. Die bedeutet Themen zu bearbeiten, Störenfriede zu verwarnen und einiges mehr. Ich hoffe ich konnte dir so einen kleinen Einblick darauf geben
    Vielen Dank. Mir war nicht bewusst das ich nach einer Definition gefragt habe, aber gut das du es weißt ;)
  • Narquada (DE1)Narquada (DE1) Beiträge: 26
    Mein herzliches Beileid 
    Narquada @ GG 1
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 977
    Schade SniX das du hir im Forum aufhörst , jetzt werden dann wohl keine unserer Anliegen mehr Beantwoetet im Forum, der neue lässt sich ja auch nicht mehr blicken .
    Schade SniX das du hir im Forum aufhörst , jetzt werden dann wohl keine unserer Anliegen mehr Beantwoetet im Forum, der neue lässt sich ja auch nicht mehr blicken .
    häääääääääää? xD wo steht das ich aufhöre? ^^
  • Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. :D:D:D
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 977
    bearbeitet 23.08.2018
    Ich dachte weil du SniX geschrieben hast du gesht  zum Board Team .
    Du verwirrst mich. Ich bin im Boardteam.
  • Agalilili (DE1)Agalilili (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Könntest vielleicht mal meine Fragen in einem anderen Thread beantworten, oder ist das zu unbequem?

:D:D:D:D

siehst du, sie dachte auch du wolltest das "Fussvolk" unterstützen und nicht in erster Linie GG vertreten.

Guten Tag zusammen,

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt kommt von meiner Seite. Dies hat einige Veränderungen im privaten zur Ursache. Aus diesem Anlass ist es nun soweit das ich das Forenteam verlassen werde. Wünsche euch allen weiterhin alles gute und viel spass.

Grüsse

SniX

• CM_WylkaCM_Wylka Community Manager Beiträge: 602
    Lieber Snix, 

Wir werden dich hier im Team sehr vermissen und ich danke dir vielmals für die tolle Zusammenarbeit über die Jahre deines Mitwirkens hier im Bord Team! Wir alle wünschen dir für deine nächsten Schritte im Privatleben nur das Beste! 

Bleib gesund und weiterhin so wie du bist! ;) 

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 247
    Machts gut und danke für den Fisch !!!
Anmelden, um zu kommentieren.